Laura Müller

Laura & Michael Wendler: Probleme bei dem Paar?

Ist bei den Wendlers doch nicht alles so perfekt wie es scheint? Nachdem Laura Müller, die Freundin des Schlagerstars, kürzlich erst ganz stolz Bilder vom ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum via Instagram postete, zeigte die 19-Jährige kurze Zeit später auch einen selbst gebastelten Adventskalender für ihren Liebsten. Doch wie bei "Goodbye Deutschland" nun klar wurde, gibt es durchaus auch Differenzen bei dem Paar. So hat Laura Probleme mit den Texten von Michael Wendler. "Man muss wirklich vorsichtig sein. Laura ist da sehr emotional", erklärte der 47-Jährige. Die Reality-TV-Darstellerin beziehe seine Texte stets auf sich selbst, was durchaus auch schon zu Streit bei den beiden führte. "Manchmal fängt sie dann an zu weinen. Ich erkläre ihr dann immer, dass nicht alles autobiografisch ist", offenbarte Michael Wendler weiter. So auch bei seinem Song "Einer liebt immer mehr", den Laura auf sich bezieht. Die Influencerin ist nämlich der Meinung, dass sie ihren Freund mehr liebt, als er sie. Immerhin ist Laura für Michael nach Amerika gezogen und das obwohl sie kaum englisch spricht, wie sie in der TV-Show auch preis gab. "Ich bin leider nicht so sprachbegabt. Wer spricht in Deutschland schon englisch?", fragte Laura. Doch zum Glück möchte der "Sie liebt den DJ"-Star ihr dabei helfen. Wir sind gespannt, ob das Früchte trägt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 03.12.2019, 16:02 Uhr

Michael Wendler und seine Freundin Laura scheinen aktuell Probleme zu haben. Nachdem das Paar zunächst ein süßes gemeinsames Weihnachtspic veröffentlichte, offenbarte der Schlagerstar nun, dass es durchaus auch zu Streit bei den beiden kommt. Grund dafür sind wohl vor allem die Texte von Michael Wendler, da Laura diese stets auf sich bezieht. Doch was hat es damit auf sich? Erfahrt hier die Details.

Laura Müller & Michael Wendler: Besuch von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ in Florida

Der Schlagersänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin sind einfach immer wieder für Schlagzeilen gut. Gerade brachten sich Laura Müller und Michael Wendler schon mit einem festlich geschmückten Baum in Weihnachtsstimmung. Die 19-Jährige setzte noch eins drauf und überraschte ihren Schatz und dessen Tochter Adeline Norberg jeweils mit einem selbst gebastelten Adventskalender. Sich im dauerhaft sonnigen Florida auf die Vorweihnachtszeit richtig einzustimmen, ist vielleicht auch nicht ganz so einfach für Laura. Schließlich ist es immer noch neu für sie, in Cape Coral zu leben. Ein Fernsehteam von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ schaute kürzlich bei den Wahl-Amerikanern vorbei und zeigte am Montagabend einen Einblick, wie es den ehemaligen „Das Sommerhaus der Stars“-Bewohnern so geht. Dabei kam auch ans Tageslicht, bei welchen Themen sich das Paar nicht immer ganz einig ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Hat Laura Müller Probleme mit den Schlagertexten ihres Freundes Michael Wendler?

Ein heikler Punkt scheinen demnach die Texte des 47-Jährigen zu sein. Laura beziehe oft auf sich selbst, worüber er singe, erklärte Michael Wendler. „Man muss wirklich vorsichtig sein. Laura ist da sehr emotional. Manchmal fängt sie dann an zu weinen. Ich erkläre ihr dann immer, dass nicht alles autobiografisch ist“, verriet der „Sie liebt den DJ“-Interpret. Auch bei einem aktuellen Song habe sie vermutet, dass es um ihre Beziehung geht: „Einer liebt immer mehr“, in dem die aufstrebende Influencerin Parallelen zum realen Leben sieht. Sie glaubt nämlich, dass sie ihren Schatz mehr liebt, als er sie. Auch die englische Sprache macht der Reality-TV-Kandidatin an ihrem neuen Wohnort derzeit noch zu schaffen, wie sie ebenfalls in der Show erzählte: „Ich bin leider nicht so sprachbegabt. Wer spricht in Deutschland schon Englisch?“ Der Schlagersänger will seine Freundin jedenfalls ermutigen, sich in Florida zu Hause zu fühlen – und auch mit der fremden Sprache langsam warm zu werden.

★ Einer Anfrage für das Dschungelcamp erteilte Laura Müller eine Absage. Warum Michael Wendler ihr von der Teilnahme auch abriet, dazu gibt es mehr Infos im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: