Laura Müller

Laura Müller im "Playboy": Das denken Michael Wendler und Co.

Für alle Laura-Müller-Fans gibt es am Donnerstag eine ganz besondere Überraschung. Michael Wendlers Freundin zieht sich nämlich für die neueste Ausgabe vom "Playboy"-Magazin aus! Wie "Bild" berichtet, fand das Fotoshooting für das Männermagazin bereits im vergangenen Oktober auf Mallorca statt. Mit dabei war auch der Wendler, der überaus stolz auf seine Laura ist. So erzählte er der Zeitung: "Innerhalb von zwei Tagen war das komplette Fotoshooting im Kasten, denn Laura war sehr professionell und konzentriert. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Freundin und auf das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann." Auch der Vater der 19-Jährigen schließt sich dem Liebhaber seiner Tochter an, wie Laura es selbst verrät: "Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen." Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler, reagierte ziemlich gelassen über die freizügigen Bilder von der neuen Freundin des Sängers und gratulierte zu ihrem "Playboy"-Debüt sogar.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 08.01.2020, 16:20 Uhr

Laura Müller feiert am 09. Januar ihr "Playboy"-Debüt. Die 19-jährige Freundin von Michael Wendler hat sich nämlich für das Männermagazin ausgezogen und präsentiert dort ihren Körper der breiten Öffentlichkeit. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret ist überaus stolz und auch Lauras Vater äußerte sich bereits zu den Fotos. Was sie über den Auftritt im "Playboy" zu sagen haben und alle weiteren Details, erfahrt ihr hier!

 

+++ Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Nackte Überraschung zum neuen Jahr: Laura Müller zieht beim „Playboy“-Shooting auf Mallorca blank

Gerade erst ist Weihnachten vorbei, schon scheint das Fest für Fans von Laura Müller wieder zum Greifen nahe. Ihnen machte die Freundin von Michael Wendler nämlich nun ein ganz besonderes Geschenk mit erotischen Fotos für den „Playboy“. Als Titelstar der neuen Ausgabe, die am 09. Januar 2020 erscheint, gab sie dem Magazin natürlich auch ein Interview. Hier verriet sie unter anderem, wie sie mit der anhaltenden Kritik an ihrer Beziehung mit dem deutlich älteren Schlagerstar zurechtkommt. „Es wird immer Menschen geben, die uns nicht mögen und nicht verstehen. Ich liebe diesen Mann, und mich kränken solche Aussagen nicht“, erklärte sie. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Einer Meinung: Ihr Vater und Michael Wendler stehen hinter den Fotos von Laura Müller

Der Sänger ist auf die jüngste Aktion seiner Freundin übrigens mächtig stolz, wie er gegenüber der „BILD“ ausplauderte. „Innerhalb von zwei Tagen war das komplette Fotoshooting im Kasten, denn Laura war sehr professionell und konzentriert. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Freundin und auf das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann“, schwärmte er über die Aufnahmen, die bereits im Oktober 2019 auf Mallorca entstanden sein sollen. Auch Lauras Vater soll hinter den Bildern stehen, wie sie der Zeitung verriet. Claudia Norberg indes gratulierte der 19-Jährigen zu ihrem Nackedei-Debüt. Wie ernst das wohl gemeint war?

 

➨ Wie einige Menschen im Netz auch, scheint Michael Wendlers Mutter nicht von der Liebe ihres Sohnes überzeugt zu sein. Was sie über die Beziehung zu Laura Müller zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: