Laura Müller

Michael Wendler & Freundin Laura: Sie spricht auf Instagram über ihr Sexleben

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie der Wendler so im Bett ist? Nein? Wir eigentlich auch nicht! Doch seine Freundin Laura gab in einer Fragerunde via Instagram nun ausgerechnet darauf eine Antwort. Nachdem einer ihrer Follower wissen wollte, ob der Schlagersänger ein „leidenschaftlicher Lover ist“, gab die 18-Jährige eine ganz klare Antwort: O-Ton: „Ja, das ist er.“Alles klar. Doch das ist nicht der einzige Einblick in ihre Beziehung zu Michael Wendler. So offenbarte die Schülerin nun auch, warum sie sich für einen so viel älteren Mann entschieden hat.O-Ton: „Wenn du dich in jemanden verliebst, dann ist es ganz egal, wie alt der ist. Dazu kommt auch noch, dass ich mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen kann. Ich glaube, da sind viele Frauen auf meiner Seite und sehen das genauso.“ Wo die Liebe nunmal hinfällt, oder?! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall weiterhin viel Glück.YT: Doch sagt mal, seht ihr das mit den älteren Männern eigentlich genauso wie Laura?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.07.2019, 10:20 Uhr

Intime Details über den Wendler! Seine Freundin Laura sprach via Instagram nun über das gemeinsame Sexleben! Grund dafür war eine Fragerunde mit ihren Followern. Hier erfahrt ihr Lauras Antworten und weitere Details zur Beziehung zwischen der Schülerin und dem Schlagerstar Michael Wendler!

 

Laura Müller hält ihre Fans auf dem Laufenden und lässt dabei keine Details über Freund Michael Wendler aus

Es gibt Dinge, die vielleicht etwas zu privat sind, um sie mit der Instagram-Welt zu teilen. Doch mit ihren gerade einmal 18 Jahren präsentiert sich Wendler-Freundin Laura Müller schon ziemlich selbstbewusst und schreckt auch nicht davor zurück, intime Details zu verraten. In einer Fragegrunde auf Instagram plauderte die Influencerin jetzt über das Liebesleben mit ihrem 28 Jahre älteren Freund

Ist der Wendler ein „leidenschaftlicher Lover“? Laura antwortet ihren Fans erschreckend ehrlich

Auf die Frage, ob Michael Wendler ein „leidenschaftlicher Lover“ sei, antwortete Laura knapp: „Ja, das ist er.“ Und auch Monate nach dem Liebes-Outing der beiden, scheint Fans der Altersunterschied zwischen den beiden noch immer brennend zu interessieren, sodass sich die Wahl-Amerikanerin auch dazu äußerte: „Wenn du dich in jemanden verliebst, dann ist es ganz egal, wie alt der ist. Dazu kommt auch noch, dass ich mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen kann. Ich glaube, da sind viele Frauen auf meiner Seite und sehen das genauso.“ 

Die Beziehung der beiden scheint dem „Sommerhaus der Stars“ standgehalten zu haben 

Nachdem einige Liebesgeschichten dank „Das Sommerhaus der Stars“ ihr jähes Ende gefunden haben, scheinen Laura Müller und Michael Wendler die Beziehungsprobe vorerst bestanden zu haben. Schließlich bestätigte die Brünette nicht nur, dass die RTL-Show bereits abgedreht sei, sondern auch, dass sie noch mit Michael zusammen ist. Dann sollten sich die beiden wohl auf die nächste große Hürde vorbereiten: Das Echo nach dem Sendestart am 23. Juli 2019.

 

★ Bald startet die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Vorab hat das Netz auf die Promi-Paare der vierten Runde reagiert! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: