Laura Müller

Michael Wendlers Laura erntet Kritik für Botschaft an seine Tochter Adeline

Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller scheinen nach den aktuellen Schlagzeilen um eine mögliche Teilnahme von Laura am RTL-Dschungelcamp umso mehr zusammengewachsen zu sein. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie nicht bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei sein werde. Auf dem gleichen Account teilte die 19-Jährige nun aber auch einen gemeinsamen Schnappschuss von sich, ihrem Schatzi Michael und seiner Tochter Adeline Norberg. Alle drei scheinen hier echt glücklich zu sein! Doch Laura hatte auch eine ganz besondere Nachricht an Adeline. So schrieb sie: „Süße, dein Papa liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und werden als Familie zusammenhalten. Jetzt lasst uns diese wundervolle Zeit gemeinsam genießen. Ich liebe euch beide sehr.“ Eine eigentlich süße Botschaft, oder? Einige Fans scheinen das anders zu sehen, sicherlich auch vor dem Hintergrund, dass Laura gerade mal ein Jahr älter ist als ihre Stieftochter in spe. Und so kommentierte ein Anhänger auf Instagram beispielsweise: „Ich habe nichts gegen dich und Micha! Ich finde, du solltest schon Rücksicht auf Adeline nehmen. Sie hat ihre Familie! Bitte bleib am Boden und versuche, nicht so zu provozieren." Aber am Ende ist es doch am wichtigsten, dass der Wendler, seine Tochter Adeline und Laura die familiäre Situation gut meistern, oder!?

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.10.2019, 16:11 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Jetzt teilte die 19-Jährige ein „Familien“-Pic auf ihrem Instagram-Account, worauf neben ihr und Michael auch seine Tochter, Adeline Norberg, zu sehen ist. Doch die Botschaft, die Laura zu dem Schnappschuss an Adeline schrieb, kam bei den Fans nicht gut an. Warum sie reichlich Kritik erntete, erfahrt ihr bei uns.  

Laura Müller sendet liebevolle Botschaft an die Tochter ihres Freundes Michael Wendler

Die 19-Jährige und ihr 28 Jahre älterer Schatz polarisieren, das ist eine Tatsache. Die einen finden es gut, dass sie ihr Ding durchziehen, andere regen sich auf oder spotten über das Paar. Mit ihrem aktuellen Beitrag auf Instagram hat Laura Müller jetzt wieder Aufmerksamkeit erregt. Sie postete einen Selfie-Schnappschuss von sich mit Michael Wendler und dessen 17-jähriger Tochter Adeline Norberg. Das Foto entstand in Florida, wo das Paar aktuell lebt und prangt auch auf dem Instagram-Account des Schlagersängers. Während er dazu schrieb „Good morning in the morning USA. Endlich wieder zu Hause", gab es von Laura eine recht persönliche Botschaft an Adeline. Sie textete in englischer Sprache zu dem Foto: „Ich bin so glücklich darüber, wieder hier zu sein. Süße Adeline, dein Papa liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und halten zusammen als eine Familie. Jetzt genießen wir die wundervolle Zeit zusammen. Ich liebe euch beide so sehr.”

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Unter dem Post von Laura Müller sammelten sich schnell fiese Kommentare

Die Meinungen der Follower zu der Bildunterschrift gehen auseinander. Manche finden die Botschaft süß, andere halten sie für unangemessen, wie beispielsweise dieser Nutzer: „Ich habe nichts gegen dich und Micha! Ich finde, du solltest schon Rücksicht auf Adeline nehmen. Sie hat ihre Familie! Bitte bleib am Boden und versuche, nicht so zu provozieren." Viele Kommentatoren gingen auf die familiäre Situation von Michael Wendler und Laura Müller allerdings gar nicht ein, sondern machten sich über Lauras Beherrschung der englischen Sprache lustig. Zum Beispiel mit dieser Anmerkung: „Was soll man dazu sagen, außer dass dem Englisch-Leistungskurs das Herz durch dieses Englisch gebrochen wird."

 

➔ Für Aufregung sorgte kürzlich die Meldung, Laura Müller sei als Kandidatin für das Dschungelcamp im Gespräch. Sowohl Laura als auch Michael Wendler wiesen das aber zurück. Warum der Wendler seine Freundin nicht im Dschungel sehen will, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ⇓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: