Laura Müller
Laura Müller

Nach Krankmeldung bei „Let’s Dance“: Darf Laura Müller wieder mit Christian Polanc tanzen?

Laura Müller musste in der vergangenen Folge „Let’s Dance“ auf ihren Tanzpartner Christian Polanc verzichten. Nur kurz vor der Show musste sich der Profitänzer krank melden. Doch die Glückwünsche via Videobotschaft in der Live-Show an seine prominente Partnerin Laura scheinen geholfen zu haben, denn sie tanzte sich mit Ersatz Robert Beitsch eine Runde weiter. Noch vor Kurzem ließ die 19-jährige Laura offen, mit welchem Tanzpartner sie in dieser Woche über das Parkett fegen wird. Doch was war eigentlich mit Christian los? Wurde er etwa positiv auf das Coronavirus getestet? In einem Statement in seiner Instagram-Story klärte der 41-Jährige auf: „I am back! Macht euch keine Sorgen, mir geht’s gut. Ich bin Corona-frei, also keine Sorgen. Jetzt können wir mit dem Training wieder richtig loslegen, um Freitag die Bude zu rocken.“ Da werden sich die Fans des Tänzers sicherlich sehr freuen. Auch Wendler-Freundin Laura wirkte gelöst, dass sie wie gewohnt mit Christian für die kommende Show am Freitag trainieren kann. Wie schon zuvor wird „Let’s Dance“ aufgrund der anhaltenden Corona-Krise zwar live aber ohne Publikum ausgestrahlt. Die Show könnt ihr am Freitag, den 3. April, um 20:15 auf RTL sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 31.03.2020, 12:38 Uhr

Viele sorgten sich um Christian Polanc, nachdem er verkündete, nicht bei „Let’s Dance“ tanzen zu können und das Bett hüten zu müssen. Daraufhin musste Wendler-Freundin Laura Müller mit ihrem Ersatz-Partner Robert Beitsch tanzen. Jetzt wissen wir, mit wem die 19-Jährige in dieser Woche über das Parkett sausen wird und wie es um Christians Gesundheit steht. Hier erfahrt ihr mehr.

In der vergangenen „Let's Dance“-Episode musste Laura Müller auf Tanzpartner Christian Polanc verzichten

Vergangene Woche dürfte für Laura Müller die bislang wohl größte Prüfung bei „Let's Dance“ gewesen sein: Die schöne Freundin von Michael Wendler durfte nicht mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc tanzen. Der meldete sich mit einer Videobotschaft bei den Fans der Sendung und erklärte, dass er die fünfte Show ausfallen lassen muss. In einem entsprechenden Artikel des Senders wurde als Grund genannt, dass er „krank das Bett“ hüte. Nun scheint der Tänzer sich jedoch erholt zu haben und so sah man ihn gewohnt motiviert in der Insta-Story des Formats. 

Schon gehört? Wegen ihrer Teilnahme an der Tanzshow hat Laura Müller stark abgenommen. Alle Details → im unten stehenden Video!

In „Let's Dance“-Show Nummer 6 werden Laura Müller & Christian Polanc wie gewohnt auftreten

Freudestrahlend gesellt er sich in der Insta-Story zu Laura, die vergangene Woche spontan mit Robert Beitsch performen musste. Am Ende gab es von der Jury 20 Punkte für den Contemporary, für den die beiden nur zwei gemeinsame Stunden hatten. Ob diese Woche wieder mehr Punkte drin sind? Die Motivation ist jedenfalls da! „Bam! I’m back! Macht euch keine Sorgen, ja, mir geht's gut, ich bin coronafrei“, erklärte Christian in dem kurzen Video. Eine schöne Entwarnung und ganz offensichtlich haben sich diese beiden auch vermisst. Wir drücken die Daumen für die kommende „Let's Dance“-Show am Freitag und sagen nochmal „Hut ab!“ vor Lauras und Roberts kurzfristigem Zusammenspiel.

➔ Anders als „Let's Dance“-Profi Christian Polanc wird Kandidat John Kelly nicht mehr mittanzen. Die Hintergründe seiner Entscheidung haben wir hier für euch zusammengefasst!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: