Laura Müller

Sie tanzt auch bei "Let’s Dance": Michael Wendler gratuliert seiner Laura zum TV-Deal

Bei Michael Wendlers besseren Hälfte Laura Müller geht es aktuell hoch her! Nachdem sie mit ihrem Liebsten 2019 im "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen war, konnten sich Fans der 19-Jährigen über einige freizügige Bilder im Männermagazin "Playboy" freuen. Nun hat die Influencerin einen weiteren Deal im TV gelandet: Sie wird 2020 bei "Let’s Dance" teilnehmen! Schon im Februar geht die Show los und Laura reiht sich neben weiteren bestätigten Kandidaten wie der einstigen Comedy-Queen Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, oder DSDS-Sieger Luca Hänni ein. In einer Mitteilung von RTL ließ die Wendler-Freundin verlauten: "Für mich ist ‚Let's Dance‘ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre." Eigentlich sollte Laura auch bei der diesjährigen Ausgabe des Dschungelcamps mit dabei sein, doch ihr Freund war dagegen. Kein Wunder, immerhin war er selbst bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und warf hier recht schnell das Handtuch. Die Tanzshow scheint kein Problem für den Schlagersänger zu sein, im Gegenteil, er gratulierte seiner Freundin bereits via Insta-Story. Bis wir die 1,62 m große Laura auf dem Tanzparkett erleben dürfen, müssen wir uns noch bis zum 21. Februar gedulden, denn dann läuft die Show immer freitags auf RTL. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.01.2020, 14:26 Uhr

Laura Müller hat einen großen TV-Deal an Land gezogen. Die Influencerin wird bald schon in der RTL-Show "Let’s Dance" zu sehen sein. Nicht nur die 19-Jährige freut sich über ihre neue Aufgabe, auch Freundin Michael Wendler gratuliert zu ihrem Projekt. Erfahrt hier mehr!

Laura Müller freut sich: Auch sie tanzt in der 13. Staffel „Let’s Dance“ mit

Nach dem „Playboy“ ist vor „Let’s Dance“. Das zumindest gilt für den Fall von Laura Müller. Die gerade mal 19-Jährige hat offiziell das Engagement in der RTL-Tanzshow an Land gezogen. Das bestätigte der Sender nun auf seiner Homepage. In seiner Insta-Story gratulierte Michael Wendler seiner – nun ebenfalls berühmten – Freundin schon zu ihrem Coup. Damit tritt sie übrigens in die Fußstapfen ihres Liebsten, der sein Glück in der Sendung 2016 versuchte und nach Show sechs ausschied. 

Ilka Bessin, Steffi Jones & Co.: Ein Teil von Laura Müllers „Let’s Dance“-Konkurrenz ist bereits bekannt 

Ob Laura Müller es wohl länger in der Sendung hält? In einer Videobotschaft, die dem Sender vorliegt, freute sich die Influencerin: „Hallo, ich bin Laura Sophie Müller. Das Leben steckt voller Überraschungen. Und ja, ich bin dabei! Bei der 13. Staffel von 'Let’s Dance'.“ Ein Teil ihrer Konkurrenz ist übrigens schon bekannt gemacht worden. So werden neben ihr unter anderem Ex-„Cindy aus Marzahn“-Star Ilka Bessin, „Alles was zählt“-Darsteller Tijan Njie, Ex-Bundestrainerin Steffi Jones, Moderatorin Ulrike von der Groeben, Sportler Moritz Hans, Artistin Lili Paul-Roncalli, Sänger Luca Hänni und Schauspieler Martin Klempnow ihr Können unter Beweis stellen. Ein paar Namen stehen jedoch noch aus: Insgesamt 14 Stars werden das Tanz-Experiment „Let’s Dance“ wagen. 

 

➨ So früh wie noch nie! Bereits am 21. Februar 2020 startet „Let’s Dance“ in die 13. Staffel. Was Luca Hänni zu seiner neuen Aufgabe sagt, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: