Laura Müller

Zu dünn wegen „Let’s Dance“? Laura Müller hat stark abgenommen

Laura Müller Sorge um Laura Müller? Die Freundin von Michael Wendler wird im-mer dünner. Das ist auch ihren Fans aufgefallen und so erkundigte sich einer von ihnen in einer Instagram-Fragerunde danach, ob die 19-Jährige durch ihre Teilnahme an der Sendung „Let’s Dance“ abgenommen hat. Ihre Antwort: „Auf jeden Fall! Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen, wie zurzeit. Ohne Witz!“ Wie viel Laura Müller aktuell genau auf die Waage bringt, verriet sie nicht und auch einen Vorher-Nachher-Vergleich gab es nicht. So gut wie die Beauty inzwischen bei „Let’s Dance“ tanzt, muss man zudem damit rechnen, dass sie auch weiterhin Teil der Sendung bleibt und womöglich noch ein paar Kilo mehr verliert. Denkt man zurück an ihre Playboy-Fotos, wünscht man sich als Fan aber sicherlich alles andere als das. Solange das Gewicht aber auf einem gesunden Level ist, ist alles in Ordnung. Beschwerden über zu wenig Fleisch auf den Knochen gab es von ihrem Schatzi bislang auch nicht. Michael Wendler und Laura Müller scheinen nach wie vor überglücklich miteinander zu sein und, wie wir inzwischen wissen, wollen sie bis Ende 2020 auch endlich heiraten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.03.2020, 16:03 Uhr

Dass das Training für „Let’s Dance“ hart ist, das wissen Fans der TV-Show mit Sicherheit. Bei Laura Müller scheint sich das nun in einem krassen Gewichtsverlust zu äußern. Von einem Fan darauf angesprochen, verriet die Freundin von Michael Wendler auf Instagram, dass sie zwar mehr isst, aber dennoch Gewicht verliert. Wird sie etwa zu dünn? Mehr Details erfahrt ihr hier.

Nach dem „Pocher vs. Wendler“-Showdown wurde es ruhiger um Michael Wendler und Laura Müller

Updates von Laura Müller und Michael Wendler! Nachdem es um die „Let's Dance“-Kandidatin und ihren Schatzi nach Ende ihres Streits mit Oliver Pocher verhältnismäßig ruhiger wurde, gaben die beiden nun interessante Einblicke in ihre aktuellen Situationen. Während Laura Müller noch immer im Rennen um den Titel als neue Dancing Queen ist, hinterlässt die Show wohl ihre Spuren. So habe sie durch Training und Auftritte abgenommen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Während Laura bei „Let's Dance“ alles gibt, muss Michael Wendler schweren Herzens sein Konzert absagen

Auf Instagram erklärte sie nun: „Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen, wie zurzeit. Ohne Witz!“ Damit ist Laura nicht der erste Star der im Zuge der Show abnimmt. Mit ihren Aufsehen erregenden „Playboy“-Fotos dürfte sie allerdings bewiesen haben, dass sie das ganz und gar nicht nötig hat! Weniger erfreulich scheint es derzeit bei ihrem Schlager singenden Freund zu laufen. Der verkündete bei Instagram, dass sein ausverkauftes Oberhausen-Konzert am 02. Mai 2020 aufgrund der Corona-Krise verlegt werden muss. Zudem fürchtet er offenbar, dass die gesamte Ballermann-Saison ausfallen könnte. Doch bekanntlich kommt unverhofft oft und vielleicht geht das Jahr für Michael Wendler ja trotzdem so turbulent weiter, wie es begonnen hat. 

 

→ Wie Michael Wendler die Absage genau verkündete & wann das Konzert nachgeholt werden könnte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♪

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: