Laura Osswald

Schauspielerin, Krishan Weber, USA, Washington D.C., darstellerin, Tochter, Karline Ruby, verliebt in berlin, Instagram, Insta, Unternehmensberater, Mutter
6
Videos
1
Artikel

News zu Laura Osswald:

Diana Amft

Wer hat damals mit "Dr. Margarethe Haase", die in der Serie "Doctor´s Diary" von ihren Kollegen und Eltern liebevoll "Gretchen" genannt wird, mitgelitten? Das Beziehungschaos zwischen ihrer Jugendliebe "Dr. Marc Olivier Meier" und dem gutaussehenden Gynäkologen "Dr. Mehdi Kaan" zog über drei Staffeln ihre Zuschauer in den Bann. Die Ärzteserie war eines der beliebtesten deutschen Serien überhaupt und nahm - zum Bedauern aller Fans - 2011 ein abruptes Ende. Aber was ist eigentlich aus den Darstellern der beliebten Arztserie "Doctor´s Diary" geworden? Schauspielerin Diana Amft war in den letzten Jahren in Filmen, wie "Vampire Schwestern" zu sehen. 2017 übernahm sie die Rolle der "Lisa" in dem TV-Film "Abi 97´ gefühlt wie damals". Ihr heimlicher Schwarm "Dr. Meier" wurde von Florian David Fitz verkörpert, der nach der Serie Riesen-Erfolge feierte, wie in den Filmen "Der geilste Tag" neben Matthias Schweighöfer oder "Jesus liebt mich", in dem er nicht nur die Hauptrolle des "Jesus´" übernahm, sondern gleichzeitig als Regisseur tätig war. Kai Schumann, der in die Charakterrolle des "Dr. Kaan" schlüpfte, war danach auch in vielen deutschen TV-Filmen zu sehen. Seit 2013 ist er Teil der Crew der TV-Serie "Heldt" und spielt hier den "Kommissar Nikolas Heldt". Das Dreiecks-Gespann steht zwar nicht mehr gemeinsam für "Doctor´s Diary" vor der Kamera, aber dafür ist jeder einzelne von ihnen immer noch auf der TV-Bildfläche präsent!

Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 17:28 Uhr

Zehn Jahre ist es her, seit sich Diana Amft als Dr. Margarete „Gretchen“ Haase in unsere Herzen geschlichen hat. In „Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin“ hat die schöne Blondine nicht nur Diagnosen für ihre Patienten gestellt, sondern auch bei sich selbst reichlich Herzschmerz diagnostiziert. Nach den drei Staffeln, die zwischen 2008 und 2011 auf RTL ausgestrahlt wurden, ist es aber – zum Glück – nicht ruhig um die drei Hauptdarsteller geworden. Wie das Leben der Darsteller von Dr. Haase, Dr. Meier, Dr. Kaan und Schwester Gabi heute aussieht? Wir haben einen Blick in die Patientenakte der vier Schauspieler gewagt. Hier gibt’s unsere Diagnose! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Osswald
 27.06.2017, 16:31 Uhr

Der „Verliebt in Berlin“-Star Laura Osswald lebt seit einiger Zeit in Amerika. Ihrem Instagram-Account zufolge liebt sie ihren neuen Wohnort Washington D.C. und ist zudem total glücklich, Mutter zu sein. Die amerikanische Luft scheint ihr wirklich gut zu tun, sie überraschte ihre Follower nämlich mit einem brandneuen Insta-Bild, auf dem sie eine ziemlich krasse Haarfarbe trägt! Ihr wollt die neue Laura sehen? Dann klickt auf diesen Beitrag!

„it's in TV“-Stars
Laura Osswald
 04.05.2017, 11:04 Uhr

Der "Verliebt in Berlin“-Star Laura Osswald lebt mit ihrer Familie in Washington. Auf ihrem Instagram-Account postet die junge Mutter nicht nur Eindrücke ihrer neuen Heimat, sondern auch supersüße Mutter-Tochter-Pics. Ihr wollt sie auch sehen? Dann klickt ganz schnell auf diesen Beitrag.

„it's in TV“-Stars
Laura Osswald
 10.03.2017, 15:35 Uhr

Laura Osswald hat erst vor knapp sechs Monaten ihre Tochter Karline Ruby zur Welt gebracht und präsentiert jetzt schon wieder ihren flachen Bauch auf ihrem Instagram-Account. Wahnsinn! Wie hat sie das so schnell geschafft? Vermutlich liegt es unter anderem daran, dass sie total happy mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Washington D.C. lebt und sich dort richtig wohl fühlt. Hier könnt ihr die Bilder sehen!

„it's in TV“-Stars
Laura Osswald
 16.01.2017, 08:50 Uhr

In TV-Seifenopern sind immer Fieslinge dabei über die man sich ärgert, aber sie machen eben eine gute Telenovela aus. Wir haben für euch die schlimmsten TV-Serien-Bösewichte zusammengestellt: Beispielsweise „Schwester Gabi“ aus „Doctor´s Diary“, „Simone Steinkamp“ aus der Serie „Alles was zählt“, Clarissa von Anstetten aus „Verbotene Liebe“, „Katrin Flemming“ aus der erfolgreichen TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und viele mehr. Ohne diese TV-Fieslinge wäre eine Seifenoper doch total langweilig, oder? Schaut sie euch alle in diesem Video an.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Osswald
 11.01.2017, 14:51 Uhr

Die „Verliebt in Berlin“-Darstellerin Laura Osswald lebt jetzt mit ihrem neugeborenem Baby bei ihrem Ehemann, dem Unternehmensberater Krishan Weber. Über ihre Social-Media-Kanäle lässt sie uns an ihrem neuen Leben immer wieder teilhaben. Bekannt wurde die Schauspielerin unter anderem durch die TV-Serie „Verliebt in Berlin“. Nun hat sie aber auch als Mama alle Hände voll zu tun. Hier erfahrt ihr die neuesten Eindrücke der 34-jährigen Schauspielerin und ihr glückliches Familienleben.

„it's in TV“-Stars