Lauren Abedini

Youtube, demi lovato, anspielungen, sexuell, umorientiert, Gerücht, sängerin, liebesbeziehung, Statement, Interview, Pride Source, Glaube
1
Video

News zu Lauren Abedini:

Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato äußert sich jetzt über die Anspielungen, sie habe sich sexuell umorientiert! Kürzlich erst machte das Gerücht die Runde, die 25 Jahre alte Sängerin habe eine Liebesbeziehung mit DJ Lauren Abedini. Ein Statement von ihr, folgte bisher nicht. Dafür aber, erklärte sie in einem Interview mit „Pride Source“, warum sie sich dazu nicht äußern will: „Ich setze mich für die Dinge ein, an die sich glaube und für die ich Leidenschaft empfinde. Doch ich möchte mein Privatleben so privat wie möglich halten, wenn es um Dates und meine Sexualität und all diese Sachen geht, da es nichts mit meiner Musik zu tun hat.“ Ob sie nun in eine Frau verliebt ist oder nicht, wird vermutlich erst einmal ihr Geheimnis bleiben und vielleicht will sie damit auch nur ordentlich die Werbetrommel für ihre Dokumentation rühren. Denn am 12. Oktober startet ihre neue Doku mit dem Titel „Demi Lovato: Simply Complicated“ auf YouTube.

 22.09.2017, 15:54 Uhr

Ist Demi Lovato nun bisexuell oder nicht? Die Sängerin soll sich Gerüchten zufolge sexuell umorientiert haben und eine Liebesbeziehung mit DJ Lauren Abedini führen. Dazu äußerte sich die 25-Jährige bisher nur so: „(…) Ich möchte mein Privatleben so privat wie möglich halten, wenn es um Dates und meine Sexualität und all diese Sachen geht, da es nichts mit meiner Musik zu tun hat.“ Es bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis!

„it's in TV“-Stars