Lauren Conrad

chrissy teigen, männer, Kinder, Pläne, Mann, John Legend, Sänger, Nannies, Regel, Vertrauen, reality, Sternchen
Lauren Conrad
1
Video
19
Bild
 11. September 2015, 13:33 Uhr

Der Kinderwunsch von Chrissy Teigen und John Legend ist ja weithin bekannt. Und natürlich hat sich das Model auch schon Gedanken um die Zeit als Mutter gemacht. Eines will sie dann auf jeden Fall tun: Regeln für ihren Ehemann aufstellen. Und bei dem, was in letzter Zeit so passiert ist - Stichwort Ben Affleck und seine Nanny - hat sie vor allem eine Regel im Sinn, wie sie Lauren Conrad bei ihrer „New York Fashion Week“-Show verraten hat: „Die Regel ist keine heißen Nannies. Ich vertraue John, aber man weiß ja nie mit diesen Männern.“ Wo sie Recht hat, hat sie wohl Recht! Doch so als erfolgreiches Model dürfte sie sich eigentlich keine Sorgen machen, denn ihr Mann wäre selten doof, wenn er sich von ihr abwenden würde. Die heißen Nannies da draußen stehen aber so langsam vor einem Problem: Keiner will sie einstellen...

Itsin TV Stars