Lauren Hashian

Dwayne "The Rock" Johnson, Nachwuchs, Baby, Instagram, Freundin, Foto, Mädchen, gemeinsam, Karriere, Vater, kanye west, Kim Kardashian
Lauren Hashian
7
Videos
1
Artikel
1
Bilder

News zu Lauren Hashian:

Die Hollywood-Stars verdienen sich mit ihren Filmen ein goldenes Näschen, das ist bekannt. Doch nun hat das Wirtschaftsmagazin "Forbes" mal wieder die alljährliche Auflistung der bestverdienenden Schauspieler des vergangenen Jahres herausgebracht. Der unschlagbare Sieger des Rankings ist dabei Dwayne "The Rock" Johnson. Für den ehemaligen Wrestler hat es sich ausgezahlt, den Job zu wechseln. Denn in den vergangenen zwölf Monaten verdiente er mit Filmen rund 81 Millionen Euro. Nicht schlecht, oder?! Seit dem 1. August können wir uns Im Kino von seinem Talent in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" überzeugen. Da konnte auch kein "Avenger" mithalten. Doch den zweiten Platz sicherte sich der australische "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth. Er verdiente vor allem dank "Avengers: Endgame" rund 69 Millionen Euro. Auch sein Kollege Robert Downey Jr. machte als Iron Man ein kleines Vermögen dank der Marvel-Reihe. Er belegt den dritten Platz mit etwa 60 Millionen Euro, die er dank Schauspieljobs einheimste. Übrigens: "The Rock" kann sich nicht nur über die verdiente Kohle freuen, sondern heiratete erst kürzlich seine langjährige Freundin Lauren auf Hawaii. Privat und beruflich läuft’s also rund bei dem Hünen. Glückwunsch!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.08.2019, 14:55 Uhr

In Hollywood kann man richtig viel Kohle verdienen. Das zeigt nun auch wieder die "Forbes"-Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt. Das Wirtschaftsmagazin veröffentlicht jedes Jahr, welche Schauspieler in den vergangenen Monaten am meisten verdiente. Erfahrt hier, wer die Liste anführt!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Glückwunsch an Dwayne "The Rock" Johnson! Der beliebte "Fast & Furious"-Darsteller hat seiner Verlobten Lauren Hashian nach über zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram ließ er seine Fans jetzt jetzt an seinem großen Tag teilhaben und schrieb hier: "Wir haben ‚Ja‘ gesagt." Die Trauung fand demnach am Wochenende auf Hawaii statt. Was für eine coole Hochzeitslocation, oder?! Mit der 13 Jahre jüngeren Lauren ist der einstige Wrestling-Star übrigens seit 2007 liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die ein Jahr und drei Jahre alt sind. Im Interview mit dem "Rolling Stone" hatte Schauspieler The Rock bereits im April 2018 verraten, dass eine Hochzeit eigentlich schon viel früher geplant war. "Aber dann sind wir schwanger geworden", erzählte Dwayne Johnson damals. Demnach wollte seine Liebste keine Hochzeitspics mit Babybauch. Das hat nun geklappt und das Paar kann sich durchaus sehen lassen, finden auch die Fans. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch einige Stars, wie beispielsweise Schauspielerin Kate Hudson, Sänger Nick Jonas oder auch Schwimmer Michael Phelps.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.08.2019, 11:09 Uhr

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat "Ja" gesagt. Er heiratete am Wochenende auf Hawaii seine Liebste Lauren Hashian und teilte auf Instagram Pics mit seinen Fans. Das Paar ist bereits seit über zehn Jahren liiert. Alle Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Kanye West
Kanye West

Auch in diesem Jahr haben sich einige berühmte Stars reproudziert und ein paar zuckersüße Babies auf die Welt gebracht. Wir zeigen euch den frisch gebackenen Nachwuchs und die glücklichsten Promi-Eltern 2018! Los geht’s mit US-Rapper Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian. Die beiden haben, nach ihren Kindern North und Saint, im Januar 2018 ihr drittes gemeinsames Kind von einer Leihmutter auf die Welt bringen lassen. Das kleine Töchterchen hört auf den Namen Chicago Noel und teilt sich ihren Zweitnamen Noel mit ihrer 38-jährigen Mama Kim. Der Nächste ist Muskelmann Dwayne "The Rock" Johnson, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Vater wurde. Seine aktuelle Lebensgefährtin Lauren Hashian bekam Mitte April 2018 ihr zweites gemeinsames Kind Tiana Gia Johnson. Auf Instagram postete der "Fast and Furious"-Star supersüße Schnappschüsse und Videos der Kleinen. Ein weiteres Kind aus dem Hause Kardashian bekam im Februar 2018 Kylie Jenner. Stormi Webster heißt die Tochter von ihr und Rapper Travis Scott. Zusammen mit ihrer Mama folgt Stormi dem Papa auch auf Tour und kriegt dabei laut Kyle sogar immer ein eigenes Hotelzimmer zum Spielen. Was ein Luxus! Auch der "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears wurde dieses Jahr erneut Mutter. Die Schwester von Britney Spears hat nach ihrer erster Tochter Maddie nun ein zweites Mädchen zur Welt gebracht. Ivey Joan heißt das Baby von ihr und ihrem Ehemann Jamie Watson. Cardi B und "Migos"-Rapper Offset wurden im Juli dieses Jahres ebenfalls Eltern. Die Tochter der beiden hört auf den sehr ausgefallenen Namen Kulture Kiari Cephus. Mittlerweile haben sich Mama und Papa jedoch leider wieder getrennt. Alle guten Dinge sind drei! Diesen Spruch nahmen sich wohl auch die Kardashian Schwestern zu Herzen, denn im April 2018 bekam Khloé Kardashian als dritte im Familienbunde ein Kind. Die gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Freund Tristan Thompson heißt True und ist das erste Kind der beiden. Doch in Deutschland gab es natürlich einige Promis die dieses Jahr süßen Nachwuchs bekamen. In einem weiteren Video werfen wir deshalb auch einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars. Schaut doch mal vorbei!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.12.2018, 17:14 Uhr

Auch in diesem Jahr gab es wieder allerlei Nachwuchs bei den US-Stars. Von den Kardashians bis hin zu Dwayne "The Rock" Johnson. Wir zeigen euch die süßesten Kinder der amerikanischen Stars.

„it's in TV“-Stars
Er wird nochmal Vater!
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Zauberhafte Baby-News aus Hollywood: Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Damit wird der 45-Jährige zum dritten Mal Vater. Seine älteste Tochter Simone (16) stammt aus seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Dany Garcia. Vor knapp zwei Jahren kam dann zum ersten Mal bei seiner 33-jährigen Langzeitfreundin Lauren der Klapperstorch vorbei. Das Resultat: Die erste gemeinsame Tochter Jasmine. Schon im Frühling 2018 kommt dann der nächste Sprössling zum "The Rock"-Clan dazu.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 21.12.2015, 16:00 Uhr

In Dwayne "The Rock" Johnsons Leben gibt es eine neue Frau und diese macht aus dem knallharten Action-Schauspieler einen weichgespülten Softie. Dabei handelt es sich aber nicht um eine neue Partnerin, sondern um seine frischgeborene Tochter Jasmine. Der stolze Papa postete am Sonntag das erste Foto von dem Baby, wie es auf seiner nackten Brust liegt. Dazu schrieb der 43-Jährige: "Weihnachten kam früher! Nur Minuten nach ihrer Geburt liegt sie auf Daddys Brust. Ein dankbarer Mann zu sein hat eine vollkommen neue Bedeutung". The Rock genießt diesen Haut-an-Haut-Moment sichtlich und schriebt, dass Jasmine nur einen Wunsch in ihm wecke, nämlich heute ein besserer Mensch zu sein als er gestern war.

„it's in TV“-Stars
 17.12.2015, 11:42 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson ist nun ein Zweifach-Papa! Der 43-Jährige und seine Langzeit Freundin Lauren Hashian begrüßten vergangenen Mittwoch ihr erstes gemeinsames Baby und es ist ein Schwesterchen für die 14-Jährige Simone - Dwaynes Tochter aus seiner Ehe mit Dany Garcia. Wie ein Insider des Portals "E! News" berichtet, ist Dwayne überglücklich über sein zweites Kind. Die Geburt scheint gut verlaufen zu sein, obwohl Lauren sich im Vorfeld ein wenig Sorgen machte. Auf ihrem Istagram-Account scherzte die Singer-Songwriterin, sie hoffe das Kind sei keine 20 Pfund schwer bei dem großen Daddy. Wir gratulieren den stolzen Eltern!

„it's in TV“-Stars