Lauren Kitt

Backstreet Boys, Nick Carter, papa, fehlgeburt, MItglied, Vater, Schauspielerin, wehen, Sohn, Odin Reign, Wohlauf
1
Video
1
Artikel
Fehlgeburt und Vergewaltigung:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:44 Uhr
Eigentlich hatten sich der "Backstreet Boys"-Star Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt sehr über ihre erneute Schwangerschaft gefreut. Doch jetzt erlitt die 35-Jährige nach nur drei Monaten eine Fehlgeburt. Erst kürzlich war der frühere Boyband-Liebling wegen Missbrauchsvorwürfen in den Schlagzeilen. Es sind schwere Zeiten, die der inzwischen 36-jährige Nick gerade durchmacht, doch seine Fans stehen hinter ihm.
Itsin TV Stars
 21. April 2016, 12:47 Uhr

Der ehemalige Teenie-Star Nick Carter ist Papa geworden. Sein Sohn mit dem ungewöhnlichen Namen Odin Reign brauchte wohl über 30 Stunden, bis er schließlich zur Welt kam. Jetzt ist der Kleine wohlauf und die frischgebackenen Eltern Nick und Lauren Kitt freuen sich riesig! Wir wünschen der Familie alles Gute!

Itsin TV Stars