Lawrence Kasdan

Han solo, Star Wars, Fans, Kino, darsteller, Phil Lord, Chris Miller, Spin-off, filmreihe, Casting, berichte, Schausppiler
Lawrence Kasdan
1
Video
8
Bild

News zu Lawrence Kasdan:

Star Wars
 16.03.2016, 14:34 Uhr

Es ist ein großes Erbe, welches „Lucasfilm“ einem jungen Schauspieler anvertrauen wird. Immerhin geht es um die Rolle des Weltraum-Schmugglers „Han Solo“ aus „Star Wars“. Hat man Harrison Ford im Dezember noch ein weiteres Mal in seiner Rolle in „Das Erwachen der Macht“ sehen können so wurde nun aus 2.500 Schauspielern ein neuer Darsteller für die frühen Abenteuer der Figur gesucht. Jetzt hat man Berichten zufolge ordentlich ausgesiebt, so dass nur noch drei potenzielle Schauspieler übrig sind. Da wäre zum einen Alden Ehrenreich, der aktuell in den Coen-Brüder-Film „Hail, Cesar!“ zu sehen ist. Aber auch „Transformers“-Darsteller Jack Reynor gehört zur engeren Auswahl. Heimlicher Favorit könnte jedoch Taron Egerton sein, der das Publikum in „Kingsman“ bereits von sich überzeugen konnte. Alle drei seien letzte Woche für Tests in London zu Gegend gewesen. Der „Star Wars“-Spin-Off-Film soll 2018 in die Kinos kommen und wird von Phil Lord und Chris Miller inszeniert.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen