Lea-Marie Becker

Mike Singer, mtv europe music awards, MTV, EMAS, best german act, Nominierung, Bambi, Neue Deutsche Musikstars, Nico Santos, michael schulte
1
Video

Läuft bei Mike Singer, oder? Schon länger ist bekannt, dass der Sänger bei den kommenden „MTV Europe Music Awards“ in der Kategorie „Best German Act“ nominiert ist. Nun sprang eine weitere hochkarätige Nominierung für den 18-Jährigen heraus: Mike hat tatsächlich die Chance auf einen Bambi. Das wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Und so darf das Publikum ahn sofort entscheiden, ob Singer in der Kategorie „Neue Deutsche Musikstars“ ausgezeichnet wird. Einfach wird’s nicht, denn: Die Konkurrenz ist groß! Neben dem „Deja Vu“-Interpreten haben auch Nico Santos, Michael Schulte und die Sängerin Lea Chancen auf einen Sieg. Entscheidend sind die Anrufe der Fans, die ihrem Lieblings zum Sieg verhelfen. Verliehen wird der Bambi am 16. November in Berlin. Nun heißt es also Daumen drücken für Mike Singer und für alle Fans: Anrufen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Oktober 2018, 15:59 Uhr

Die Konkurrenz ist groß, aber Mike Singer hat Chancen auf einen Sieg. Der Sänger ist für einen Preis bei der kommenden Bambi-Verleihung in Berlin nominiert worden. Wer neben ihm gewinnen kann, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars