Lea Michele

Lea Michele

Schauspielerin, Glee, Instagram, sängerin, star, Single, Trennung, Freund, Hollywood, Justin Bieber, Stars, Fans
9
Videos
1
Artikel
1
Bilder
 08. Februar
Die Simpsons
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Fans von "Die Simpsons" dürfen sich auf zwei weitere Staffeln freuen. Wie der US-amerikanische Sender "Fox" verriet, wird die kultige Zeichentrickserie "Die Simpsons" um eine 31. und 32. Staffel verlängert. Bereits Anfang November 2016 hatte Fox die Serie um eine 30. Staffel erweitert, die seit dem 30. September 2018 im amerikanischen TV zu sehen ist. Wie lange Homer, Marge und die Kids Bart, Lisa und Maggie Simpson bereits über unsere Bildschirme flimmern, was für einen TV-Rekord die Primetime-Serie hält und welche Promis sich bereits mit einem Gastauftritt in Springfield verewigten, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Oktober 2017
Lea MicheleLea Michele

Erst kürzlich war die Schauspielerin und Sängerin zu Gast bei Jimmy Fallon. Eigentlich um über ihre neue Serie „The Mayor“ zu sprechen, aber beim Gespräch zwischen den beiden, kam noch viel mehr ans Tageslicht. Denn Lea Michele war vor einigen Jahren zusammen mit ihren ehemaligen „Glee“-Kollegen im Amtssitz von Barack Obama im Weißen Haus. Eine besondere Ehre für sie und eine tolle Zeit, an die sie sich immer gern zurück erinnern wollte: „Ich ging auf Toilette und stellte fest, dass das Klopapier das Siegel vom Weißen Haus trägt. Und ich dachte mir: ‚Das muss ich mitnehmen!’ Ich schnappte mir das Toilettenpapier und steckte es mir in die Hose. Ich habe es noch heute“, gestand die 31-Jährige. Witzige Story, oder?

Der ehemalige „Glee“-Star Lea Michele wurde für Barack Obama zur Diebin. Erst kürzlich war sie zu Gast bei Jimmy Fallon und sprach nicht nur über ihre neue TV-Serie „The Mayor“, sondern auch über ihren Besuch vor einigen im Weißen Haus zur Amtszeit von Barack Obama. Die 31-Jährige steckte sich nämlich einfach heimlich ein Andenken in ihre Hosentasche. Was es war, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 04. April 2017
Lea MicheleLea Michele

Ende April erscheint das neue Album von „Glee“-Star Lea Michele und da wird die Schauspielerin und Sängerin eine stressige Zeit für die Promotion der Platte haben! Zeit also, um noch ein wenig Kraft zu tanken und so gönnte sich die 30-jährige ein paar freie Tage und postete fleißig Schnappschüsse von ihrem Wellness- & Weintrip. Wie entspannt und sexy sie dabei rüberkam, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Itsin TV Stars

Es soll wohl einfach nicht sein: Nachdem Lea Micheles Beziehung zu Matthew Paetz Anfang des Jahres in die Brüche gegangen ist, ging nun auch die Beziehung zu Robert Buckley in die Brüche. Mit dem war sie die vergangenen Monate liiert, doch auch das sollte nicht funktionieren. Allerdings soll man in Freundschaft auseinandergegangen sein. Na immerhin etwas, für die 29-Jährige!

Itsin TV Stars

Cory Monteith ist einer der Stars, der viel zu früh verstorben ist. Der plötzliche Tod schockte nicht nur seine damalige Freundin und Schauspielkollegin Lea Michele, sondern auch viele seiner Fans. Aber auch Stars wie Heath Ledger, Notorious B.I.G., Amy Winehouse, Prinzessin Diana und andere Promis mussten viel zu früh sterben. Woran sie starben und warum sie für uns unvergesslich bleiben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars
 01. Juni 2016
Lea MicheleLea Michele

Lea Michele präsentiert ihren heißen Bikini-Body auf Instagram! – Es scheint ein warmer Tag gewesen zu sein, an dem die Schauspielerin sich in den orange-schwarzen Bikini geworfen hat. Braun gebrannt zeigt sich die 29-Jährige unter anderem in einer Hängematte und wirft die Frage auf: Wie kriegt man so einen Körper? Tja, offenbar ist viel Wandern das A und O bei Lea. Gegenüber der „Women’s Health“ hat sie im vergangenen Jahr verraten, dass es vier Mal die Woche an die frische Luft geht. Das Ergebnis spricht für sich!

Itsin TV Stars