Lea Michele

Schauspielerin, Glee, Instagram, sängerin, star, Single, Trennung, Freund, Hollywood, Justin Bieber, Stars, Fans
Lea Michele
10
Videos
1
Artikel
1
Bilder

News zu Lea Michele:

Halle Bailey wird ja bekanntlich für Disney zu „Arielle, die Meerjungfrau“. Jetzt wurde allerdings eine weitere Schauspielerin bekanntgegeben, die diese Rolle übernehmen wird. Für ein Live-Konzert-Event, das auch im TV übertragen wird, wurde der Part der Arielle an Auli’i Cravalho übergeben. Fans kennen die Schauspielerin als englische Stimme des Films „Vaiana“. Zudem spielt sie in der Serie „Rise“ eine wichtige Rolle. Zum weiteren Cast gehören unter anderem Queen Latifah als Ursula, sowie der Sänger Shaggy als Sebastian. Ausgestrahlt wird der Spaß am 5. November 2019. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass so ein Live-Konzert zu „Arielle, die Meerjungfrau“ entsteht: In der Vergangenheit sah man beispielsweise auch „Glee“-Star Lea Michele in dieser Rolle. Ob eine Ausstrahlung in Deutschland geplant ist, ist leider noch nicht bekannt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.08.2019, 10:48 Uhr

Die meisten kennen sie aus dem Film „Vaiana“, doch jetzt wird Auli’i Cravalho auch noch zu „Arielle, die Meerjungfrau“. Nein, sie ersetzt nicht etwa Halle Bailey, die die Rolle für die Disney-Realverfilmung vor einigen Wochen erhalten hat, sondern wird in einem Live-Konzert-Event in dem Part zu sehen sein. Weitere Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Lea Michele
Lea Michele

Wow, zehn Jahre ist der US-Start von "Glee" inzwischen her. Damit feiert die Hit-Serie dieses Jahr bereits ihr Zehnjähriges. Insgesamt wurden in der Zeit sechs Staffeln, zahlreiche Soundtracks, ein Film und zwei Tourneen produziert. Natürlich haben sich zur Feier des Tages zahlreiche Stars der Serie zu Wort gemeldet. Schauspielerin Lea Michele teilte ein Foto ihres Serien-Charakters und kommentierte mit dem Songtext "Just a small town girl". Kevin McHale feierte das Jubiläum auch mit einem Foto seines Charakters und schrieb dazu: "Wir waren Babys und wussten nicht, was uns alles erwartet. Wir hatten gute Zeiten und auch einige komplizierte Zeiten, aber haben es mit besten Freunden und lebenslangen Verbindungen überstanden." Dianna Agron, die Quinn spielte, schrieb zu einem Cast-Foto auf Instagram: "Danke an alle, die uns so großzügig unterstützt haben. Danke fürs Zuschauen und all die Liebe. Man hat es gespürt und ich trage es in meinem Herzen." Naya Rivera postete: "Ich kann nicht glauben, dass es schon zehn Jahre sind. Ich fühle mich gesegnet, Teil einer so tollen Serie gewesen zu sein." Darren Criss verriet seinen Followern auf Twitter währenddessen: "Wow, ich kann nicht fassen, dass es schon zehn Jahre her ist, dass ich noch fast nichts mit "Glee" zu tun hatte. Wie Zeiten sich ändern. Glückwunsch zum zehnten ‚Glee‘-Geburtstag an alle!" Diesen tollen Glückwünschen schließen wir uns natürlich an!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.05.2019, 12:43 Uhr

Happy Birthday, "Glee"! Die beliebte Fernsehserie, die insgesamt sechs Staffeln hervorgebracht hat, ist zehn Jahre alt geworden. Natürlich haben sich auch einige der ehemaligen Darsteller via Social Media zu diesem großen Tag geäußert. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Die Simpsons
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans:
 08.02.2019, 13:19 Uhr

Fans von "Die Simpsons" dürfen sich auf zwei weitere Staffeln freuen. Wie der US-amerikanische Sender "Fox" verriet, wird die kultige Zeichentrickserie "Die Simpsons" um eine 31. und 32. Staffel verlängert. Bereits Anfang November 2016 hatte Fox die Serie um eine 30. Staffel erweitert, die seit dem 30. September 2018 im amerikanischen TV zu sehen ist. Wie lange Homer, Marge und die Kids Bart, Lisa und Maggie Simpson bereits über unsere Bildschirme flimmern, was für einen TV-Rekord die Primetime-Serie hält und welche Promis sich bereits mit einem Gastauftritt in Springfield verewigten, erfahrt Ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lea Michele
Lea Michele

Erst kürzlich war die Schauspielerin und Sängerin zu Gast bei Jimmy Fallon. Eigentlich um über ihre neue Serie „The Mayor“ zu sprechen, aber beim Gespräch zwischen den beiden, kam noch viel mehr ans Tageslicht. Denn Lea Michele war vor einigen Jahren zusammen mit ihren ehemaligen „Glee“-Kollegen im Amtssitz von Barack Obama im Weißen Haus. Eine besondere Ehre für sie und eine tolle Zeit, an die sie sich immer gern zurück erinnern wollte: „Ich ging auf Toilette und stellte fest, dass das Klopapier das Siegel vom Weißen Haus trägt. Und ich dachte mir: ‚Das muss ich mitnehmen!’ Ich schnappte mir das Toilettenpapier und steckte es mir in die Hose. Ich habe es noch heute“, gestand die 31-Jährige. Witzige Story, oder?

 12.10.2017, 09:42 Uhr

Der ehemalige „Glee“-Star Lea Michele wurde für Barack Obama zur Diebin. Erst kürzlich war sie zu Gast bei Jimmy Fallon und sprach nicht nur über ihre neue TV-Serie „The Mayor“, sondern auch über ihren Besuch vor einigen im Weißen Haus zur Amtszeit von Barack Obama. Die 31-Jährige steckte sich nämlich einfach heimlich ein Andenken in ihre Hosentasche. Was es war, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Lea Michele
Lea Michele
 04.04.2017, 12:33 Uhr

Ende April erscheint das neue Album von „Glee“-Star Lea Michele und da wird die Schauspielerin und Sängerin eine stressige Zeit für die Promotion der Platte haben! Zeit also, um noch ein wenig Kraft zu tanken und so gönnte sich die 30-jährige ein paar freie Tage und postete fleißig Schnappschüsse von ihrem Wellness- & Weintrip. Wie entspannt und sexy sie dabei rüberkam, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars
Lea Michele
Lea Michele
 08.07.2016, 10:02 Uhr

Es soll wohl einfach nicht sein: Nachdem Lea Micheles Beziehung zu Matthew Paetz Anfang des Jahres in die Brüche gegangen ist, ging nun auch die Beziehung zu Robert Buckley in die Brüche. Mit dem war sie die vergangenen Monate liiert, doch auch das sollte nicht funktionieren. Allerdings soll man in Freundschaft auseinandergegangen sein. Na immerhin etwas, für die 29-Jährige!

„it's in TV“-Stars