LeAnn Rimes

pillen, into the gloss, Interview, sängerin, Vitamine, Fan, fischöl, pränatal, probiotika, biotion, Tabletten, gesundheits-tick
LeAnn Rimes
1
Video
9
Bild

News zu LeAnn Rimes:

LeAnn Rimes
LeAnn Rimes
 14.08.2015, 09:35 Uhr

Ist LeAnn Rimes pillensüchtig? – Wie die 32-Jährige gegenüber "Into The Gloss" verraten hat, nimmt sie satte 40 Tabletten am Tag. "Ich bin ein riesen Vitamin-Fan. Ich nehmen 20 Pillen am Morgen und 20 am Abend – Fischöl, Pränatal-Vitamine, Probiotika, Biotion..." Wow, das ist schon eine ganze Menge. Doch solange es im Namen der Gesundheit geschieht?! In der Hinsicht hat die Sängerin nämlich auch einen kleinen Tick, seit sie an Schuppenflechte leidet. "Ich habe jede menschenmögliche Behandlung getestet", erklärte sie dazu. Daraufhin hat sich auch das mit den Vitaminen entwickelt, - aber solange es rein gesundheitlich ist, muss man sich ja keine Sorgen machen, oder LeAnn?!

„it's in TV“-Stars