Lee Majors

Der Sechs Millionen Dollar Mann, Der Sechs Milliarden Dollar Mann, Mark Wahlberg, Schauspieler, Remake, variety, Hauptrolle, Steve Austin, bionische Körperteile, Geheimagent, September 2016, Kinostart
Lee Majors
2
Videos
3
Bilder

Kommen wir jetzt zu Don Johnson und Philip Michael Thomas, die in den Jahren 1984 bis 1989 in der TV-Serie „Miami Vice“ die beiden verdeckt ermittelnden Polizisten Sonny und Rico verkörperten. 111 produzierte Folgen wurden in insgesamt fünf Staffeln veröffentlicht! Viel Spaß hatten die Zuschauer derweil auch mit Ed O’Neill als Al Bundy in „Eine schrecklich nette Familie“. Die Serie kann problemlos auch als Hit der 90er durchgehen, da sie zwar 1987 startete, aber bis 1997 ausgestrahlt wurde. Insgesamt sah man dem Leben des Schuhverkäufers elf Staffeln und 259 Episoden lang zu und hatte oft Grund zu lachen. Viel Humor aber auch knallharte Action gab’s beim „A-Team“. Die Truppe rund um Mr. T half Menschen in Not in den Jahren 1983 bis 1987 in insgesamt fünf Staffeln und 98 Folgen. Beinahe wäre Tom Selleck tatsächlich zu „Indiana Jonas“ geworden, aber seine Fans lieben ihn sicherlich eher als „Magnum“, in der gleichnamigen Serie. Acht Staffeln lang begleiteten die Zuschauer ihn als Detektiv auf Hawaii, wo er in 162 Folgen diverse Fälle löste. Natürlich darf bei den besten Serien der 80er auch „Die Bill Cosby Show“ nicht fehlen. In 201 Episoden und acht Staffeln verfolgte man die Huxtables, die mit ihren fünf Kindern in New York lebten und als wohlhabende, afroamerikanische Familie ein Novum auf den TV-Bildschirm waren. Zu guter Letzt haben wir noch „Ein Colt für alle Fälle“ im Gepäck. Fünf Staffeln und 112 Folgen lang begleitete man Lee Majors als Colt Seavers, der als Stuntman und Kopfgeldjäger arbeitet. Der TV-Hit lief in den Jahren 1981 bis 1986 über die Bildschirme. Und welche Serie war in den 80ern euer Favorit?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. August 2019, 00:00 Uhr

Die 80er Jahre haben bis heute beliebte TV-Serien hervorgebracht. Dazu zählen unter anderem „Eine schrecklich nette Familie“ oder auch „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“. Weitere Beispiele gibt es im zweiten Teil unseres Videos für euch!

 

Itsin TV Stars
 04. November 2015, 07:28 Uhr

Aus der Serie „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ wird der Kinofilm „Der Sechs Milliarden Dollar Mann“. Wie „Variety“ berichtet, soll Mark Wahlberg die Hauptrolle in dem geplanten Remake übernehmen. Lee Majors spielte in der Original-Serie aus den Siebzigern Steve Austin, der lebensgefährlich verletzt wird. Nur eine sechs Millionen Dollar teure Operation kann ihm das Leben retten. Allerdings werden dabei beide Beine, ein Arm und ein Auge durch bionische Körperteile ersetzt. Durch seine neugewonnene Kraft wird er in den Dienst des „Office of Scientific Intelligence“ gestellt. Die Dreharbeiten sollen im September 2016 beginnen, erscheinen soll der Film dann am 22. Dezember 2017.

Itsin TV Stars