Lena Gercke
Lena Gercke

Designer-Debüt mit "LeGer" geglückt: So gut lief es für GNTM-Siegerin Lena Gercke

Lena Gercke hat im Rahmen der Berlin Fashion Week 2019 ihr Debüt als Mode-Designerin gegeben. Und dafür musste ihr Freund Dustin sogar auf eine Geburtstagsparty verzichten. Via Instagram gratulierte sie ihm mit einem Leck-Foto und schrieb dazu: "Jung und wild. Alles Gute zum Geburtstag, baby." Groß gefeiert haben die beiden aber nicht, wie Lena gegenüber RTL verriet. "Wir haben nicht gefeiert. Er hat sich erbarmt, mit mir schlafen zu gehen," gestand die 31-Jährige. Bevor es mit ihrer Marke "LeGer by Lena Gercke" auf den Catwalk ging, litt die erste GNTM-Gewinnerin nämlich unter Bauchschmerzen vor Aufregung. Am Ende ging, dank Lenas Perfektionismus, aber alles glatt und ihr Debüt als Mode-Designerin verlief so erfolgreich, wie sie es sich gewünscht hat. "Es war total schön. Es hat alles funktioniert, es hat alles geklappt. Ich bin super, super happy", verriet sie weiter. Und nachdem die Last von ihren Schultern fiel, war auch schon Party angesagt. Hier durfte auch Lenas Liebster Dustin dann sicher noch ein bisschen seinen großen Tag nachfeiern!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2019, 14:23 Uhr

Lena Gercke hat bei der Berlin Fashion Week mit ihrer Marke "LeGer by Lena Gercke" ihr Debüt als Mode-Designerin gegeben. Am Ende lief alles perfekt, doch ihr Freund Dustin musste dafür einstecken. Statt seinen Geburtstag zu feiern, wollte die erste GNTM-Siegerin lieber ausgeschlafen sein. Mehr erfahrt ihr hier!

 

Debüt als Modedesignerin: Lena Gercke "happy" nach der ersten Fashion-Show

Die erste GNTM-Gewinnerin startet gerade eine zweite Karriere, in der sie selbst Models mit ihren eigenen Kreationen über den Laufsteg schickt. Bei der Berlin Fashion Week 2019 hatte sie die erste Show mit ihrer eigenen Marke. Aufregende Zeiten für die 31-jährige Lena Gercke, der deshalb offenbar vorher nicht zum Feiern zumute war. Ihr Freund Dustin verzichtete ihr zuliebe sogar auf eine Geburtstagsfeier. Zu seinem Ehrentag gratulierte Lena ihrem Liebsten mit einem Insta-Selfie, auf dem sie seine Wange anleckt. Sie schrieb dazu: "Jung und wild. Alles Gute zum Geburtstag, Baby." Die Follower kommentierten dazu unter anderem mit der logischen Schlussfolgerung: "Du hast es angeleckt, also ist es deins." Groß gefeiert wurde nach dem Leck-Foto aber nicht mehr, wie Lena im RTL-Interview verriet: "Wir haben nicht gefeiert. Er hat sich erbarmt, mit mir schlafen zu gehen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Neuer Karriere-Abschnitt, große Aufregung: Lena Gercke mit Bauchschmerzen 

Die Aufregung ging bei der ersten GNTM-Siegerin nämlich offenbar so weit, dass sie bei ihr Bauchschmerzen verursachte. Die Marke "LeGer by Lena Gercke" hatte aber einen erfolgreichen ersten Auftritt auf dem Catwalk und damit ist das Debüt als Mode-Designerin für die 31-Jährige geglückt. "Es war total schön. Es hat alles funktioniert, es hat alles geklappt. Ich bin super, super happy“, verriet sie im Interview. Auf Instagram zeigte Lena Bilder von der Show und schrieb unter anderem: "Ein Traum wurde wahr. Und das ist nur der Anfang!" Also durfte nach dem Erfolg auch gefeiert werden!  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

♥ Wer ist eigentlich der Mann an der Seite von Lena Gercke? Mehr über Dustin Schöne erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: