Lena Gercke
Lena Gercke

GNTM-Siegerin Lena Gercke ist schwanger: Details über Freund Dustin Schöne & die Schwangerschaft

Was für eine tolle Nachricht von Lena Gercke! Die GNTM-Schönheit präsentierte jetzt, wie aus dem Nichts, ihren Babybauch auf Instagram und gab mal eben ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. Glückwünsche gab es von vielen Seiten. Sophia Thomalla kommentierte das Foto beispielsweise mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!!!" Moderator Kai Pflaume schrieb, in Anspielung auf eine beliebte TV-Sendung, die er jahrelang moderierte, den Hashtag "#nurdieliebezählt" in die Kommentare. Und auch Bonnie Strange ließ ein paar witzige Worte da und kommentierte: "Deswegen sind die Boobies so groß. Haha. Congrats Mommy." Auch der werdende Vater Dustin Schöne postete das Foto, zusammen mit zwei gemeinsamen Selfies mit seiner Liebsten, auf Instagram und erklärte dazu: "You and me = 3." Der 35-Jährige ist offiziell seit April 2019 der Mann an der Seite der ersten Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel". Wer ihn nicht kennt: Er kam in Berlin zur Welt und arbeitet als Regisseur und Geschäftsführer des Produktionsunternehmens "Saltwater". Dort werden Werbe- und Imagefilme produziert und das für ganz bekannte Unternehmen. Bei so erfolgreichen Eltern kann der Nachwuchs ja problemlos kommen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.01.2020, 11:10 Uhr

Wie aus dem Nichts hat Lena Gercke freudige Baby-News auf Instagram bekanntgegeben. Viele Stars gratulierten in den Kommentaren zum ersten, kommenden Kind der GNTM-Siegerin und ihrem Freund Dustin Schöne. Wer kommentierte und ein paar Infos zum künftigen Papa gibt es hier.

 

 

Erste GNTM-Siegerin Lena Gercke verkündet Schwangerschaft: So reagieren andere Promis

Unter den Schnappschüssen auf Instagram mit Babybäuchlein und Papa to be Dustin Schöne sammelten sich schnell die Glückwünsche. Bei einer so prominenten werdenden Mama ist klar, dass auch viele andere Stars und Sternchen gratulieren wollen. Heidi Klum schrieb zum Beispiel: „WOW SUPER!!!!!! Ich freue mich sehr für euch.“ Auch Lenas „The Voice“.Moderationskollege Thore Schölermann, Rapper Kool Savas, Sängerin Yvonne Catterfeld und viele andere bekannte Leute brachten zum Ausdruck, wie sehr sie sich über die süßen Nachrichten von Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne freuen. It-Girl Bonnie Strange kommentierte: „Deswegen sind die Boobies so groß.“ Ein Bikinifoto des Models hatte kürzlich nämlich schon zu Spekulationen geführt, ob sich Lena die Brüste habe vergrößern lassen, was sie verneinte. Der Grund für die größere Oberweite ist jetzt also auch bekannt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Dustin Schöne: Das ist der Mann, mit dem GNTM-Urgestein Lena Gercke ein Kind erwartet

Dass Lena Gercke einen neuen Partner an ihrer Seite hat, machte sie im April 2019 öffentlich, ebenfalls via Instagram - wie jetzt die Schwangerschaftsnachricht. Der 35-jährige Dustin Schöne arbeitet als Regisseur für Werbe- und Imagefilme. In Düsseldorf studierte Dustin BWL und dort und in Berlin sitzt die Firma „Saltwater Films“, in der er auch als Geschäftsführer tätig ist. Davor, viele Pärchenfotos mit seiner Freundin zu machen und zu posten, scheut der Filmemacher offensichtlich nicht zurück. Aber er ist auch oft mit großen Fischen zu sehen: Dustin Schöne beschäftigt sich in seiner Freizeit gern mit dem Hochsee-Angeln. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am

 

♥ Das Babybauch-Foto von Lena Gercke begeisterte Fans und Promis. Schon über die ersten Pärchen-Pics mit Dustin Schöne freuten sich die Follower der schönen Lena bereits sehr. Die Infos gibt's im unten stehenden Video für euch! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: