Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke zeigt After-Baby-Body: So schlank ist sie nach der Geburt

„Germany’s next Topmodel“ der ersten Stunde, Lena Gercke, hat erst kürzlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht und schon jetzt könnte die frisch gebackene Mama der kleinen Zoe wieder über die Laufstege dieser Welt stolzieren, denn auf Instagram zeigte sich die Moderatorin erstmals nach der Geburt am 6. Juli wieder öffentlich. Und bei dieser Hammerfigur nur zwei Wochen nach der Entbindung staunten ihre Anhänger nicht schlecht. „Wow, ich hätte auch gerne so eine Figur so kurz nach der Geburt gehabt“, schrieb ein Fan und ein anderer Anhänger kommentierte ungläubig: „Hat sie nicht vor einer Woche entbunden? Oder ist das ein altes Bild?? #speachless.“ Einige Fans fragten sich, wie Lena es so schnell zu dieser Figur schaffte und eine Anhängerin scheint die Antwort darauf zu wissen: „Ich sah auch so aus, die Gebärmutter hat sich sehr schnell wieder zurückgezogen und die Haut gespannt. Frauen sind so unterschiedlich und sie hat halt echt einfach gute Gene…“ Keine Frage, GNTM-Star Lena Gercke begeistert ihre Fans. Und egal ob mit oder ohne Babybauch: Das Model ist einfach immer wunderschön!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.07.2020, 09:59 Uhr

Kaum zu glauben, aber nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter ist Lena Gercke wieder schlank wie eh und je! Die Moderatorin postete auf Instagram nun einen ersten Schnappschuss von sich und ihrem After-Baby-Body. Fans waren dabei begeistert von dem Körper der frisch gebackenen Mutter. Hier gibt’s alle Details zum Thema!

Lena Gercke meldet sich erstmals nach der Geburt ihrer Tochter Zoe auf Instagram

Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Stunde, Lena Gercke, hat vor Kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Blondine ist jetzt stolze Mama einer Tochter namens Zoe, die sie gemeinsam mit Partner Dustin Schöne hat. Der Babybauch der 32-Jährigen ist jetzt futsch und schon jetzt sieht Lena Gercke aus, als ob sie schon wieder über die Laufstege dieser Welt schweben könnte. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, auf dem die Moderatorin aussieht, als hätte sie nicht mal eben am 6. Juli ein Kind zur Welt gebracht. Die Fans staunten nicht schlecht, als sie das Bild sahen, und waren ganz begeistert, dass das Model nur zwei Wochen nach der Entbindung schon wieder so eine Hammerfigur hat. "Wow, ich hätte auch gerne so eine Figur so kurz nach der Geburt gehabt", schrieb einer ihrer Anhänger. Ein anderer Follower konnte es gar nicht richtig glauben: "Hat sie nicht vor einer Woche entbunden? Oder ist das ein altes Bild?? #speechless." Sprachlos sind auch wir, denn Lena Gercke sieht einfach top aus.

Fans von GNTM-Star Lena Gercke sind begeistert von ihrer tollen Figur

Die Frage aller Fragen, die sich die Fans von Lena Gercke stellten, ist, wie die frisch gebackene Mama es bloß geschafft hat, so schnell nach der Geburt wieder so in Topform zu sein. Eine Anhängerin versuchte sich einen Reim darauf zu machen und meldete sich unter dem Instagram-Post von Lena Gercke zu Wort: "Ich sah auch so aus, die Gebärmutter hat sich sehr schnell wieder zurückgezogen und die Haut gespannt. Frauen sind so unterschiedlich und sie hat halt echt einfach gute Gene..." Dass die Moderatorin einfach wunderschön ist, steht fest. Die 32-Jährige begeistert vor allem auf ihrem Social-Media-Profil unzählige Fans, egal ob mit oder ohne Babybauch!

➨ Wird Lena Gercke ihr Töchterchen Zoe in Zukunft zeigen? Details gibt's im Video!

Das könnte dich auch interessieren: