Günther Klum
Günther Klum

Wie wild wird im Netz darüber spekuliert, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits verheiratet sind oder nicht. Nun meldete sich ein Insider darüber zu Wort. Günther Klum gab gegenüber RTL zu, ziemlich im Hochzeitsstress zu sein. „Ich war jetzt schon auf drei Hochzeiten die letzten drei Monate.“ Doch die Trauung seiner eigenen Tochter sei laut eigener Aussage nicht dabei gewesen. Das heißt also, dass wir uns noch ein wenig auf die große Traumhochzeit von Supermodel Heidi und ihrem Liebsten, dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz, gedulden müssen. Wann und wo die große Sause stattfinden wird, wollte Papa Klum nicht verraten. Doch schon seit längerem heißt es, das verliebte Paar wolle auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri heiraten. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, immerhin organisierte Bill Kaulitz für seinen Bruder Tom vor kurzem einen Junggesellenabschied in Las Vegas. Die Party dauerte drei Tage: Helicopterflug und Paintball-Spiel inklusive, wie der Sänger auf Insta zeigte. Wie und ob Heidi ihren Junggesellinnenabschied feierte, ist leider nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.07.2019, 15:49 Uhr

Wenn wohl jemand weiß, wie es um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht, dann bestimmt Günther Klum. Der Vater des Supermodels ist derzeit im Hochzeitsstress, wie er RTL verriet. Ihr wollt wissen, was er über die Feier seiner Tochter sagt und wie Tom seinen Junggesellenabschied verbracht hat? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke hat im Rahmen der Berlin Fashion Week 2019 ihr Debüt als Mode-Designerin gegeben. Und dafür musste ihr Freund Dustin sogar auf eine Geburtstagsparty verzichten. Via Instagram gratulierte sie ihm mit einem Leck-Foto und schrieb dazu: "Jung und wild. Alles Gute zum Geburtstag, baby." Groß gefeiert haben die beiden aber nicht, wie Lena gegenüber RTL verriet. "Wir haben nicht gefeiert. Er hat sich erbarmt, mit mir schlafen zu gehen," gestand die 31-Jährige. Bevor es mit ihrer Marke "LeGer by Lena Gercke" auf den Catwalk ging, litt die erste GNTM-Gewinnerin nämlich unter Bauchschmerzen vor Aufregung. Am Ende ging, dank Lenas Perfektionismus, aber alles glatt und ihr Debüt als Mode-Designerin verlief so erfolgreich, wie sie es sich gewünscht hat. "Es war total schön. Es hat alles funktioniert, es hat alles geklappt. Ich bin super, super happy", verriet sie weiter. Und nachdem die Last von ihren Schultern fiel, war auch schon Party angesagt. Hier durfte auch Lenas Liebster Dustin dann sicher noch ein bisschen seinen großen Tag nachfeiern!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2019, 14:23 Uhr

Lena Gercke hat bei der Berlin Fashion Week mit ihrer Marke "LeGer by Lena Gercke" ihr Debüt als Mode-Designerin gegeben. Am Ende lief alles perfekt, doch ihr Freund Dustin musste dafür einstecken. Statt seinen Geburtstag zu feiern, wollte die erste GNTM-Siegerin lieber ausgeschlafen sein. Mehr erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Schon bald treten Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Traualtar, um sich endlich das Ja-Wort zu geben. Bis dahin wird fleißig spekuliert, wer zu der Feier kommen darf, aber vor allem, wer nicht eingeladen ist. Nach einer fragwürdigen Aussage über die Beziehung von Heidi und Tom soll es sich zumindest schon einmal Michael Michalsky als Hochzeitsgast verscherzt haben. Auch die erste "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke soll keine Einladung ihrer Mentorin erhalten haben. Und wo wir schon bei GNTM sind: Wie "Bunte" berichtet, soll auch Lenas Nachfolgerin Barbara Meier nicht auf der Gästeliste stehen. Die verriet dem Magazin nämlich jetzt: "Ich erwarte auch nicht, dass ich eingeladen werde, weil ich weiß ja mittlerweile selbst, wir hatten 300 Gäste und es ist schwer, irgendwann Stopp zu sagen, weil wir einfach beide in Jobs sind, wo man viele Menschen um sich herum hat." Das dürfte bei einer Heidi Klum, die international bekannt ist und auch in den USA schon zahlreiche Jobs hatte, sogar noch krasser ausfallen. Und irgendwann ist die Gästeliste eben voll. Wir sind dennoch gespannt, wer es letztlich zur Hochzeit von Heidi und Tom schafft!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.06.2019, 13:21 Uhr

Wer hat eine Einladung zur Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum bekommen und wer nicht? Diese Frage geistert schon seit einer Weile herum und bislang heißt es, dass sowohl Michael Michalsky als auch Lena Gercke nicht zu den Gästen zählen. Nun wurde zudem bekannt, dass eine weitere GNTM-Siegerin nicht dabei sein wird. Mehr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Dass man durchaus von Heidi Klums Hochzeitsliste fliegen kann, das hat Designer Michael Michalsky laut Berichten mit Bravour bewiesen. Ganz schön ärgerlich! Denn es scheint gar nicht so einfach zu sein, überhaupt eine Einladung von der Model-Mama zu bekommen! So verriet GNTM-Gewinnerin Lena Gercke jetzt mit einem Lächeln im RTL-Interview, dass sie ebenfalls nicht zur Hochzeit von Heidi und Tom eingeladen sei. Fans von "Germany’s next Topmodel" dürfte das überraschen. Schließlich ist die hübsche 31-Jährige nicht nur Siegerin der ersten Staffel der Castingshow, sondern trat dieses Jahr auch als Gastjurorin in der Sendung auf, die Kandidatin Simone am Ende für sich entscheiden konnte. Heidi und Lena kennen sich bereits seit über zehn Jahren. Ist es vielleicht möglich, dass die Einladung auch einfach noch nicht zu Lena durchgedrungen ist? Sollte sie am Ende doch dabei sein, hat sie sicher auch ihren neuen Freund Dustin Schöne dabei und könnte sich schonmal inspirieren lassen. Denn bei diesem verliebten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund sollte es doch eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Lena Gercke ihre eigenen Hochzeitseinladungen verschickt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.05.2019, 09:24 Uhr

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Heidi Klums Designer-Freund Michael Michalsky von ihrer Hochzeit verbannt wurde. Eine, die laut eigenen Aussagen gar nicht erst eine Einladung erhalten hat, ist die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke. Dabei kennen sie und Heidi sich bereits seit über zehn Jahren. Hier erfahrt ihr alle Hintergründe!

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke bekennt sich öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Das schöne Model ist bekanntlich seit einiger Zeit mit dem Filmemacher Dustin Schöne liiert. Nun postete sie endlich dieses süße Pärchenfoto auf Instagram. Ihre Modelkollegin und "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2007, Barbara Meier, freute sich in den Kommentaren mit Herzchenaugen-Emojis. Doch auch die Fans der "The Voice of Germany"-Moderatorin Lena sind begeistert. Ein Follower schrieb zu dem Schnappschuss: "So ein hübsches Paar." Ein anderer Fan wünschte sich sogar Nachwuchs von Lena und Dustin: "Wow, was für ein schönes Paar. Viel Glück und vermehrt euch bitte." Ob das Model und der Regisseur dieser Bitte nachkommen werden? Zunächst einmal wollen die Turteltauben sicherlich ihre Zweisamkeit genießen. Erst im Februar dieses Jahres kamen erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden auf. Seit April besteht kein Zweifel mehr um die Liebe zwischen den beiden. Gerne mehr von solchen Pics, liebe Lena!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.05.2019, 12:35 Uhr

Lena Gercke ist seit ein paar Monaten glücklich liiert mit dem Regisseur Dustin Schöne. Aber erst jetzt zeigte sie ihre Liebe der Öffentlichkeit. Auf Instagram postete die schöne "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 ein Pic mit ihrem Liebsten. Fans und Modelkollegin Barbara Meier zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss. Alle Details zum Thema gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen