Lena Gercke
Lena Gercke

Weihnachtsstimmung bei Lena Gercke: X-Mas-Party mit Elena Carrière und Co. 

Weihnachtsstimmung bei Lena Gercke:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.11.2019, 17:21 Uhr

Die erste GNTM-Siegerin hat in den vergangenen Jahren eine kleine Tradition etabliert. Sie lud jetzt schon zum dritten Mal zu einer großen Weihnachtsfeier ein. Dabei verriet sie gegenüber der „Gala“ schon ein paar Details zu ihren Weihnachtsplänen. Mehr Infos zum Thema gibt's hier für euch!

Lena Gercke ist jetzt auch als Designerin mit ihrem eigenen Label „LeGer by Lena Gercke“ aktiv

Die 31-Jährige kann auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken, in dem sie unter anderem eine weitere Karriere als Designerin startete und die erste Fashion-Show mit ihrem Label auf den Laufsteg brachte. In Kitzbühel feierte die Moderatorin jetzt wieder ihre Weihnachtsparty. Neben ihrem Freund Dustin Schöne stießen dort unter anderem auch Elena Carrière und Riccardo Simonetti mit Glühwein an und bastelten zusammen an Lebkuchenhäuschen. Im Anschluss an die Party bedankte sich Lena Gercke auf Instagram bei allen, die mitorganisiert und gefeiert hatten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Im Interview verriet Lena Gercke auch schon, was sie zu Weihnachten vorhat

Gegenüber der „Gala“ enthüllte die GNTM-Siegerin, dass sie nach ihrer Weihnachtsparty mittlerweile richtig in Festtagsstimmung ist und was für ein riesiger Fan von Weihnachten in ihr steckt. Sie will das Fest demnach mit Dustin und ihrer Familie verbringen und legt Wert auf einige Traditionen: „An Weihnachten wird sich bei uns schick gemacht. An den Vorweihnachtstagen backen wir haufenweise Plätzchen und ich spiele Weihnachtslieder auf dem Klavier, während alle dazu singen.“ Das hört sich ja richtig besinnlich an! Sich Leckereien wegen der Kalorienzahl entgehen zu lassen, kommt für Lena Gercke zum Fest nicht in die Tüte: „Ich backe immer selbst ganz einfache Mürbeteigkekse, die meine Schwester und ich schon immer als Kinder gebacken haben. Das ist bei uns Tradition. Dazu schaue ich jedes Jahr mindestens drei Mal den Film 'Schöne Bescherung' an und wache morgens mit meinem 'All I want for Christmas is you'-Wecker auf. Ich gebe mir die ultimative Weihnachtsdröhnung, es ist einfach die schönste Zeit des Jahres für mich.“  

★ Wir wünschen allen einen tollen Start in die hoffentlich stressfreie Advents- und Weihnachtszeit! Welche Geschenke ganz oben auf den Wunschzetteln stehen, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: