Lena Klenke

Deutschland, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten, Nachrichten, star, Stars, Hollywood, Youtube
8
Videos
1
Artikel
„Fack ju Göhte“
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. September 2018, 02:43 Uhr

What?! Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, als der erste „Fack“ die deutschen Kinos eroberte. Ja, „Fack ju Göhte“ mit Leinwand-Hottie Elyas M'Barek in der Hauptrolle ist wohl eine der am meisten vermissten Reihen in unseren Kinosälen. Der Titel „Final Fack“ ließ Fans im Oktober 2017 vor lauter Vorfreude kaum schlafen und gleichzeitig betrübt zurück. Denn hiermit war klar: Nach dem dritten Teil ist Schluss! Aber was machen die Schauspielerinnen und Schauspieler eigentlich nach ihrer stürmischen Klassenzimmer-Zeit bei Regisseur Bora Dagtekin? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Fack Ju Göhte“-Reunion! – Jella Haase steht seit dem 17. Juli in Berlin vor der Kamera. Dort dreht die sympathische Schauspielerin das Coming-of-Age-Drama „Kokon“. Der Kinofilm, der durch die Filmproduktionsfirma „Jost Hering Filme“ in Koproduktion mit dem ZDF entsteht, handelt von „Nora“, die von Lena Urzendowsky gespielt wird. Sie verbringt viel Zeit mit ihrer großen Schwester „Jule“, die Lena Klenke verkörpert und deren besten Freundin „Aylin“. Das Trio legt viel wert auf Selbstdarstellung in den sozialen Medien, doch der Druck des immer Schönseins lastet stark auf „Nora“. Zumindest bis „Romy“, gespielt von Jella auftaucht und ihr eine neue Perspektive aufzeigt. Klingt nach einem spannenden Film, in dem mit Haase und Klenke zwei „Fack Ju Göhte“-Stars erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Man darf gespannt sein, was der Film, der bislang noch keinen Veröffentlichungstermin hat, so alles in petto hat.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. Juli 2018, 17:09 Uhr

„Fack Ju Göhte“-Reunion in „Kokon“. Der Film wird aktuell in Berlin gedreht, unter anderem mit den beiden „FJG“-Stars Jella Haase und Lena Klenke. Darin geht es um ein positives Körperbild, in einer Welt, die von der anscheinend perfekten Social-Media-Welt beeinflusst wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich ist es soweit: Fack Ju Göhte 3 feierte am 22. Oktober Premiere in München und die Stars rund um Elyas M’Barek waren natürlich alle mit auf dem roten Teppich. Wir wollten natürlich von den Darstellern wissen: Wie ist es für den Cast am Ende ihrer langen Reise zu stehen?
Da schwingt neben Stolz doch auch ein wenig Wehmut mit. Aber natürlich ist der „Final Fuck“ auch ein Grund zu Feiern. Wie das am besten geht, hat uns Farid, passend zu Teil Drei, verraten:
Neben Farid haben wir auch Lena Klenke und Gizem Emre gefragt, was sie davon halten und wie sie den Abschluss gebührend feiern werden.
Ein verrückter, lustiger Cast bei einer großen Premiere. Der Film startet am 26. Oktober und wir freuen uns schon riesig darauf!

 23. Oktober 2017, 12:19 Uhr

„Fack Ju Göhte 3“ startet am 26. Oktober in den deutschen Kinos. Die Premiere fand bereits am 22. Oktober statt und natürlich waren alle Stars vor Ort und standen uns Rede und Antwort. Wie sie sich zum Abschluss des Reihe fühlen und was sie so alles vorhaben, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lena Klenke ist Teil des Star-Ensembles in der kommenden Sky-Serie „Acht Tage“. Darin rast ein Meteor auf Europa zu, und droht den Kontinent zu vernichten. Wir haben die sympathische Darstellerin daher mal gefragt, wen oder was sie denn retten beziehungsweise wo sie hingehen würde, wenn es tatsächlich zu einer apokalyptischen Katastrophe kommen sollte!?!
Eine Antwort, die wohl viele geben würden, oder? Die Serie soll übrigens im Herbst 2018 an den Start gehen. Und wen oder was würdet ihr retten, wenn ein Meteor auf Europa zurast?

 16. Oktober 2017, 13:35 Uhr

„Fack Ju Göhte“-Star Lena Klenke stand zuletzt für die Sky-Serie „Acht Tage“ vor der Kamera, die im Herbst kommenden Jahres beim Bezahlsender ausgestrahlt werden soll. Darin rast ein Meteor auf Europa zu und die Menschen versuchen zu fliehen. Wir haben die Schauspielerin daher gefragt, wen oder was sie retten würde, wenn es dazu käme. Ihre Antwort bekommt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Acht Tage“: So heißt die neue, eigenproduzierte Serie des Bezahlsenders Sky, deren Dreharbeiten zuletzt nach 69 Tagen abgeschlossen wurden. Mit dabei waren unter anderem die bekannten Schauspieler Mark Waschke und Lena Klenke. Das Duo hat unseren Kino- und Serien-Experten Tom Westerholt beim letzten Drehtag am Set in die zuletzt gedrehte Szene eingeführt.
Bunker, Asteroid, Wiederaufbau? Das sind zentrale Themen der Serie, in der die Menschen in Europa noch acht Tage Zeit haben, bevor ein Meteor auf dem Kontinent einschlägt. Angst, Flucht, Ausweg: Eine packende Story in einem breit gefächerten Handlungsbogen.
Das klingt nach Spannung pur! Man darf sich auf eine tolle deutsche Serie freuen, die im Herbst 2018 bei Sky ausgestrahlt werden soll.

 11. Oktober 2017, 16:11 Uhr

Mit „Acht Tage“ bringt Bezahlsender Sky im Herbst 2018 eine neue Serie an den Start. Sie handelt von den acht Tagen vor einem Meteor-Einschlag in Europa und folgt einer Familie, die unter anderem von Mark Waschke und Lena Klenke gespielt wird. Wir haben das Duo zum Interview am Set getroffen und uns ein Bild der Serie verschafft.

Itsin TV Stars

Die meisten kennen Emilio Sakraya noch aus den „Bibi & Tina“-Filmen, doch längst ist der Schauspieler in der großen, weiten TV- und Serien-Welt angekommen. Ab dem 28. September kann man ihn dann in „Rock My Heart“ an der Seite von Lena Klenke sehen. Doch was kommt eigentlich danach? Das haben wir den sympathischen 21-Jährigen im Interview zum Film gefragt.
Da stehen ja noch so einige spannende Projekte bei Emilio an. Besonders was die Musik angeht, dürften Fans mehr als gespannt sein. Wie es eigentlich dazu kam, hat er uns auch verraten.
Na, das klingt doch nach einem ähnlichen Weg, wie ihn schon Shawn Mendes beschritten hat und ein klein wenig Ähnlichkeit besteht ja auch zwischen den beiden. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf alles, was noch von Emilio Sakraya kommen wird

 27. September 2017, 16:41 Uhr

Emilio Sakraya macht es wie Shawn Mendes! Der Schauspieler, bekannt aus den „Bibi & Tina“-Filmen, ist längst in der großen, weiten TV- und Serien-Welt angekommen. Als erstes wird er neben Lena Klenke in „Rock My Heart“ zu sehen sein und danach warten noch viele spannende Projekte auf ihn!

Itsin TV StarsItsin TV Themen