10. September
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut

Fans von Lena Meyer-Landrut haben schon lange darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit! Denn: Die Sängerin meldet sich schon bald mit neuer Musik zurück! Auf Instagram hat die 27-Jährige nun das Erscheinungsdatum ihrer neuen, noch namenlosen Single bekannt gegeben. Am 16. November erscheint der Song von Lena. Zu ihrer Ankündigung schrieb sie „Don’t call it Comeback“, also zu deutsch „Nennt es nicht Comeback“. Über ein Jahr musste sich ihre Anhängerschaft darauf gedulden. Erst im November 2017 gab die „ESC“-Gewinnerin von 2010 bekannt, ihr neues Album wegen Schreibschwierigkeiten verschieben zu müssen. Auch ihre geplante Tour hatte sie damals auf Oktober/November 2018 verschoben. Seither arbeitet die gebürtige Hannoveranerin an ihrer neuen Musik - offenbar erfolgreich. Ihre Fans kommentierten die tolle Neuigkeit allerdings skeptisch, so heißt es unter anderem: „Worauf freuen, auf die nächste Verschiebung? Sorry, denke schon seit Längerem, dass das von ihr nur inszeniert ist“ oder auch „Der wievielte Versuch wäre das jetzt? Ich hoffe, es klappt diesmal! Freue mich darauf, aber bin skeptisch.“ Oh je, na hoffen wir mal, dass ihre Fans am Ende nicht wieder von ihr enttäuscht werden. Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf Lenas neues Werk, welches dann in zwei Monaten endlich erscheinen soll!

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neue Single!

Lena Meyer-Landrut hat in den vergangenen Monaten die Nerven ihrer Fans offensichtlich überstrapaziert. Zwar hat sie über ihren Instagram-Account das Veröffentlichungsdatum ihrer neuen Single mit drei Posts kundgegeben, allerdings glauben einige ihrer Fans nicht daran, dass die neue Single in nur zwei Monaten auf den Markt kommen soll. Alle Informationen zu dem Thema, findet ihr in diesem Beitrag!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: