Lena Meyer-Landrut wird 29: Feiert sie etwa mit Mark Forster?

Nun ist auch die 30 bei Lena Meyer-Landrut zum Greifen nah. Die Sängerin feiert heute, am 23. Mai, nämlich ihren 29. Geburtstag. Trotz ihres noch jungen Alters gehört die Musikerin schon seit einem Jahrzehnt fest zur deutschen Musikbranche. Das feierte Lena jetzt auch mit einem besonderen Merch, nämlich einem T-Shirt, das das Zehnjährige ihres ESC-Sieges mit dem Song „Satellite“ würdigt. Natürlich war es ziemlich schnell ausverkauft. Ihre Fans lieben sie noch immer wie am ersten Tag. Apropos Liebe: Noch immer bestätigten weder sie noch Mark Forster die Gerüchte um eine mögliche Beziehung. Diese geistern schon seit geraumer Zeit durch die Medien und vielleicht gibt es ja einen verräterischen Post zum Geburtstag, der die Fans endlich darüber aufklärt. Wie Lena feiern wird, ist nicht ganz klar: Die Beschränkungen rund um die Coronavirus-Pandemie sind zwar gelockert worden, doch die jetzt 29-Jährige postete zuletzt nachdenkliche Worte auf Instagram und schrieb unter anderem: „Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor das alles wieder so schnell wird wie vorher - aber: das hab ich ja auch selber in der Hand.“ Und damit wünschen wir der sympathischen Lena Meyer-Landrut alles Liebe zu ihrem 29. Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.05.2020, 07:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut feierte erst kürzlich das Jubiläum ihres Triumphes beim „Eurovision Song Contest“, der nun schon zehn Jahre her ist. Jetzt steht auch schon ihr Geburtstag an und so wird die Musikerin am 23. Mai bereits 29 Jahre alt. Viele Fans fragen sich derweil, ob sie mit Mark Forster feiert. Immerhin wird den beiden schon länger eine Beziehung nachgesagt. Bestätigt wurde bisher aber nichts. Die Einzelheiten haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: