Wochenlang hat man von Lena Meyer-Landrut nichts mehr gehört. Am 6. März teilte die Sängerin einen recht nachdenklichen Post, in dem sie unter anderem schrieb: Du bist leidenschaftlich und der erste auf der Tanzfläche und dann ist da dieser stille Mensch in dir.“ Nun hat die heute 26-Jährige sich endlich wieder zu Wort gemeldet und ein Foto veröffentlicht. „Geduld ist der Schlüssel“, schrieb sie zu einem Foto, auf dem ganz offensichtlich zahlreiche Seiten mit Songtexten und Notizen zu sehen sind. Damit gibt Lena wohl einen Zwischenstand auf dem Weg zu ihrem neuen Album ab und bittet ihre Fans weiterhin um Geduld. Dennoch scheint schon recht viel dabei herumgekommen zu sein. „Endlich, habe dich echt vermisst“ oder „Alter, bin ich froh, dass du wieder was gepostet hast, ich hab mir voll Sorgen gemacht“, schrieben ihre Fans beispielsweise. Wie einfach die Sängerin ihren rund zwei Millionen Abonnenten doch eine Freude machen kann. Jetzt heißt es aber, wie Lena selbst so schön geschrieben hat: „Geduld ist der Schlüssel.“ Vielleicht kommen bald ja einige weitere Posts bezüglich ihrer Arbeit an neuer Musik. Ansonsten wissen Fans aber: Es geht Lena Meyer-Landrut gut und sie steckt mitten im kreativen Prozess! Yaay!

Nach über einem Monat: Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut!

Nach über einem Monat gibt es endlich ein Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin war wochenlang nicht mehr auf Instagram und Co. aktiv und Fans haben sich bereits große Sorgen um Lena gemacht. Nun hat sie ihre Follower in einem Post um Geduld gebeten. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: