Lenny Kravitz

Hollywood, Zoe Kravitz, nicole kidman, piercing, Musiker, auffällig, Frau, Roter Teppich, Big Little Lies, verlobt, Vater, TV
Lenny Kravitz
10
Videos
29
Bilder

Na, wolltet ihr auch schon immer mal wissen, welches Promi-Paare sich in eurem Geburtsjahr getrennt haben? Dann passt gut auf. Wir werfen einen Blick in die 90er mit euch! Es fängt direkt mit einer großen Trennung an: 1990 trennte sich mit Jack Nicholson und Anjelica Huston DAS Traumaar der 90er nach knapp 17 Jahren Beziehung. Während Huston in ihren zweiten Memoiren "Watch me" Nicholson als sehr liebevoll beschreibt, gibt es auch Reihenweise Geschichten über seine Eskapaden. Fremdgezeugte Kinder waren am Ende der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Auch im Folgejahr 1991 gab es eine spannende Trennung! Denn ganze drei Tage vor der Trauung verließ Julia Roberts ihren damaligen Freund Kiefer Sutherland. Witzig, dass Roberts acht Jahre passend dazu die Rolle in dem Kult-Film "Die Braut, die sich nicht traut" übernahm. Extrem harmonisch ging es bei der Trennung von Lisa Bonet und Lenny Kravitz 1992 zu. Nach fünf Jahren endete die Beziehung. Lenny verarbeitete die Trennung damals in seinem Song "It Ain’t Over ’Til It’s Over". Lisa ist mittlerweile übrigens mit dem "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa verheiratet. Nachdem sich Schauspieler Johnny Depp und Winona Ryder am Set von "Edward mit den Scherenhänden" kennenlernten, knisterte es zwischen den beiden. Auf gemeinsame Tattoos folgte 1993 schließlich jedoch die Trennung. Fun Fact am Rande: Johnny Depp ließ sein "Winona forever"-Tattoo anschließend in "Wino forever" abändern. Nur vier Tage nach Roseannes Scheidung von Bill Pentland folgte ihre Hochzeit mit Serienkollege Tom Arnold. Je erfolgreicher die Serie um die Schauspielerin wurde, desto schlechter lief jedoch ihre Ehe. Die beiden stritten am Set wohl des öfteren vor dem Team - unter anderem wegen Arnolds Affäre mit seiner Assistentin. Und so endete diese Liebe mit der Scheidung im Jahr 1994.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Juli 2019, 00:00 Uhr

Während wir in einem anderen Video bereits einen Blick auf die Skandaltrennungen der 80er Jahre geworfen haben, schauen wir uns jetzt die Promi-Trennungen der 90er Jahre genauer an! Wer ging in eurem Geburtsjahr getrennte Wege? Hier erfahrt ihr alle Details!

 

Itsin TV Stars

Lenny Kravitz macht die deutschen Girls verrückt. Der Superstar trat am Donnerstagabend, den 6. September, in Hamburg beim „Deutschen Radiopreis“ vor knapp 1000 Zuschauern als Hauptact auf. Und Moderatorin Barbara Schöneberger, die durch den Abend führte, war hin und weg, wie sie auf Instagram zeigte. Der 54-Jährige präsentierte zwei Songs aus seinem neuen Album „Raise Vibration“, das am 7. September erschien. Zudem wurden an dem Abend elf Preise unter anderem in den Kategorien „Beste Moderation“ oder auch „Beste Morgensendung“. Davon gingen sechs an private und fünf an öffentlich-rechtliche Radiosender. Zum neunten Mal wurde die Verleihung federführend vom NDR ausgerichtet und in Hamburg verliehen. Für Barbara Schöneberger war der Abend quasi ein Heimspiel, immerhin moderierte sie die Verleihung bereits zum achten Mal. Zudem wurde kürzlich bekannt, dass die 44-Jährige im kommenden Jahr wieder den ESC-Vorentscheid moderieren wird, nachdem sie in diesem Jahr aus terminlichen Gründen absagen musste.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. September 2018, 16:08 Uhr

Barbara Schöneberger hat am Donnerstagabend zum achten Mal den „Deutschen Radiopreis“ moderiert. Doch es gibt jemanden, der die routinierte Quasselstrippe zum waschechten Fangirl macht. Ihr wollt wissen, welcher Superstar dem Publikum eingeheizt hat? Dann klickt auf dieses Video.

Itsin TV Stars

Lasst uns mal kurz überlegen - welche großen Stars haben eigentlich ein Piercing? Also uns fallen da Musiker wie Miley Cyrus oder auch Lenny Kravitz ein. Sie hat zahlreiche Piercings am Ohr, aber auch eins in der Nase, ER ist vor allem durch sein auffälliges Piercing im linken Nasenflügel bekannt. Aber wie ist es bei den Schauspielern in Hollywood? Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel, beispielsweise präsentierte sich 2013 auf dem roten Teppich einer Gala mit dezentem aber hübschem Septumschmuck. Böse Zungen würden sagen: Sie sah aus wie eine Kuh mit Nasenring! Doch gerade weil Piercings nicht immer gern gesehen sind - vor allem in Hollywood - greifen die Stars jetzt auf eine Art Attrappe zurück. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale zeigte sich Mitte August bei den Teen Choice Awards in Los Angeles mit diesem auffälligen Ohrschmuck. Eine Nadel, die einmal von der Ohr-Helix bis hinunter zum Ohrläppchen gestochen war. Zumindest sah es so aus! Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen sogenannten „Thread Ear Pin“, der einfach nur hinter das Ohr geklemmt wird und bei den Stars der absolute Renner ist. Auch die „Bride Wars“-Darstellerin Kate Hudson zeigte sich bereits im Juni mit diesem neckischen Accessoire! Und was meint ihr? Coole Idee oder sagt ihr: „Wenn schon Piercing, dann richtig“?!

 24. August 2018, 09:44 Uhr

Haben sich diese Stars etwa wirklich am Ohr piercen lassen? Auf dem roten Teppich sind bei den Promis Piercings wirklich selten, doch die Schauspielerinnen Lucy Hale oder auch Kate Hudson überraschten jetzt mit einem auffälligen Schmuck am Ohr. Mehr zu dem neuen Trend gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
 16. Juni 2017, 11:53 Uhr

Am Set von „Big Little Lies“ sahen sich die Schauspielerin wieder: Zoë Kravitz und Nicole Kidman. Dabei wäre Nicole fast die Stiefmutter von Zoë geworden, denn sie war mal mit dem Vater von der 28-Jährigen verlobt. Und Zoë hat nun dem Magazin „The Edit“ verraten, wie es so mit Nicole Kidman als Fast-Stiefmutter war. Klickt einfach auf das Video, dann erfahrt ihr es auch.

Itsin TV Stars
 23. Februar 2017, 09:40 Uhr

Kaum eine Serie war im TV so lange ein Garant für Top-Quoten, wie die Bill Cosby Show! Bis in die 90er Jahre hingen die Zuschauer weltweit vor der Flimmerkiste, wenn es wieder neue Geschichten oder Probleme im Huxtable-Haus gab. Als die Sitcom 1992 dann ein Ende fand, gingen die Darsteller von Heathcliff, Claire, Sondra, Denise, Theo, Vanessa, Rudy, dem Rest der großen Familie und dem noch größeren Freundeskreis getrennte Wege! Grund genug euch in diesem Video zu verraten, was die Hauptdarsteller nach der Zeit in der Stigwood Avenue 10 in Brooklyn so alles gemacht haben!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Februar 2017, 16:30 Uhr

Wenn es ein Geheimnis in Hollywood gibt, kann man sich fast sicher sein, dass es auch eine Lücke gibt, durch die Informationen durchsickern. Nicole Kidman hat nun eines verraten, was sie selbst betrifft und das ist schon über 15 Jahre alt! Wie sie dem Online-Magazin „The Edit“ nun erzählte, war die mittlerweile 49-jährige Hollywood-Schauspielerin nach ihrer Scheidung von Tom Cruise schon einmal verlobt und nichts ist davon an die Öffentlichkeit gedrungen. Wenn ihr wissen wollt, wer beinahe ihr Ehemann geworden wäre, findet ihr Antworten in diesem Beitrag!

Itsin TV Stars