Leon Goretzka

bibisbeautypalace, bibisprodukt, bibinator, ilovebibi, bibirocks, Bibi, bianca heinicke, teambibi, Youtube, bibi heinicke, Beautyproduktreihe, Beautyprodukte
1
Video
1
Artikel

Bianca Heinicke feiert am 6. Februar Geburtstag und kam im Jahr 1993 in Köln zur Welt. Doch natürlich haben auch andere Stars an demselben Tag das Licht der Welt erblickt, wenn auch nicht im selben Jahr. Einer davon ist Leon Goretzka, Fußball-Profi des „FC Bayern München“. Der Mittelfeldspieler kam aber zwei Jahre später, als Bibi zur Welt. Im Jahr 1986, aber auch am 6. Februar, wurde der Schauspieler Dane DeHaan geboren, der unter anderem in „The Amazing Spider-Man: Rise of Electro“ zu sehen war. Einen ordentlichen Sprung von 31 Jahren zurück macht man zwischen Bibi und Axl Rose, dem Frontmann der berühmten Rockgruppe „Guns N’ Roses“. Ein Duo, das wohl eher nie gemeinsam ins nächste Lebensjahr feiern wird. Im Falle von Bob Marley ist das aber auch nicht mehr möglich. Die Reggae-Legende kam zwar auch, genau wie Bianca, am 6. Februar zur Welt, ist inzwischen aber auch schon seit dem 11. Mai 1981 verstorben. Tot ist auch der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan, der genau wie Bianca Heinicke am 6. Februar zur Welt kam, wenn auch 82 Jahre früher, als die YouTube-Queen. Im Alter von 93 Jahren ist der 40. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika am 5. Juni 2004 allerdings auch verstorben. Tja, Bianca Heinicke hat so einige berühmte Persönlichkeiten vorzuweisen, die am selben Tag wie sie Geburtstag feiern bzw. feierten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. August 2018, 16:41 Uhr

Bianca Heinicke ist am 6. Februar 1993 in Köln geboren. An diesem Tag kamen aber auch zahlreiche andere bekannte Persönlichkeiten zur Welt. Wer, vom Jahr abgesehen, auch am 6. Februar geboren wurde, genau wie die YouTube-Queen, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Kein Transkript vorhanden

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Wenn am kommenden Samstag beim Spiel gegen Schweden entweder getröstet oder gefeiert wird, sind für unsere Kicker ihre Spielerfrauen zur Stelle. Doch der ein oder andere Held unserer deutschen Nationalmannschaft dürfte da traurig in die Ränge gucken. Denn: Nicht alle von Jogis Schützlingen haben eine Dame an ihrer Seite. Aber welche Kicker sind noch auf dem Single-Transfermarkt? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen