Leon Machère

Youtube, Leon Machere, Julien Bam, gedisst, iBlali, Mii Mii, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten
5
Videos

News zu Leon Machère:

Dagi Bee

Ein ereignisreiches Lebensjahr ist für Dagi Bee zu Ende gegangen. Im Mai feiere sie mit ihren Mädels auf Mallorca ihren Junggesellinnenabschied, im Juni folgte die Traumhochzeit mit ihrem Eugen auf Ibiza. Heute, am 21. September, feiert die YouTuberin ihren 24. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann verbringt sie ihren Ehrentag in Rom. Und auch wenn Dagi sich nicht in der Heimat feiern lässt, haben es sich die Freunde des Social-Media-Stars nicht nehmen lassen zu gratulieren. Riccardo Simonetti schrieb unter Dagis letzten Post: „Alles Liebe, Dagi, happiest birthday!“ Leon Machere gratulierte ihr und auch Ana Johnson dachte an Dagis Bday. Mrs Bella teilte auf ihrem Profil sogar gemeinsame Schnappschüsse von sich und dem Geburtstagskind und schrieb: „Happy birthday Dagi. Ich liebe dich!“ Wie süß! Da wird sich die YouTuberin sicherlich wahnsinnig über die zahlreichen Glückwünsche freuen. Auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.09.2018, 16:36 Uhr

Happy Birthday, Dagi Bee: Das YouTube-Sternchen feiert ihren 24. Geburtstag und wurde zur Feier des Tages von ihrem Mann Eugen nach Rom entführt. Via Instagram erreichen sie natürlich so einige Glückwünsche von Kolleginnen wie Mrs Bella oder Ana Johnson. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
iBlali
 31.08.2017, 11:16 Uhr

Nach mehreren Disstrack-Videos wartet iBlali immer noch auf eines gegen ihn selbst. Leon Machère hat seine Fans gefragt, gegen wen er schießen soll und iBlali war einer unter ihnen. Dazu macht sich iBlali noch über den YouTuber lustig und fordert ihn auf, zurück zu dissen! Wir sind gespannt, ob das Disstrack-Video noch kommt!

„it's in TV“-Stars
Leon Machère
 25.08.2017, 10:27 Uhr

Leon-Machère-Fans durften wählen zwischen MiiMii, IBlali und Julien Bam. Welcher der Drei soll gedisst werden. Am 24. August war es dann soweit und diese Zwei waren die Auserwählten. Wie sie nach dem Diss Track reagierten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Leon Machère
 22.08.2017, 16:11 Uhr

Der YouTuber Leon Machère will am 24. August einen Diss-Track veröffentlichen. Vorab lässt er seine Insta-Fans abstimmen, wen er genau dissen soll: Iblali, Mii Mii oder Julien Bam? Bisher hat Julien Bam die Nase ganz weit vorn. Für wen stimmt ihr ab? Mehr erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
 06.04.2017, 14:48 Uhr

Jeder der auf YouTube unterwegs ist hat seinen Favoriten-Channel. Doch die „TERRITORY webguerillas“ haben die Social Media-Stars mal unter gewissen Gesichtspunkten näher betrachtet, Punkte vergeben und ein Ranking erstellt. Wer auf Facebook, YouTube und Twitter jeweils der King oder die Queen ist? Das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars