Leona Lewis

Verlobung, sängerin, Hochzeit, x-factor, England, frühjahr, offiziell, Verlobter, Twitter, Stars, Konzerte, britisch
Leona Lewis
4
Videos
16
Bilder

News zu Leona Lewis:

Leona Lewis
Leona Lewis

Ja, von wegen Herzschmerz und „Bleeding love“! Sängerin Leona Lewis ist happy ohne Ende und heiratet bald! Wie schön! Vor 12 Jahren gewann die heute 33-Jährige die britische Ausgabe von „X-Factor“ und ist seit acht Jahren glücklich mit dem deutschen Choreographen Dennis Jauch liiert. Im Liebes-Urlaub auf Puerto Rico hat der 30-Jährige jetzt um die Hand von Leona angehalten - das berichtet das „People“-Magazin. Auch in ihrer Instagram-Story postete die hübsche Britin ein paar Schnappschüsse aus dem Traumurlaub und - Huch! - Hat sich da etwa der funkelnde Verlobungs-Klunker auf einige ihrer Bilder verirrt? Eine Bestätigung von dem süßen Paar gibt es bislang nicht. Auch wann und vor allem wo - also ob in England oder Deutschland - die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Aber: Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.08.2018, 08:52 Uhr

Bei der „Bleeding Love“-Sängerin Leona Lewis könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten! Seit acht Jahren ist sie mit dem deutschen Choreografen Dennis Jauch liiert, mit dem sie sich gerade im Traumurlaub auf Puerto Rico befindet. Seitdem strahlt ein auffälliger Klunker am linken Finger der hübschen Britin. Mehr seht ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Prince Harry
Prince Harry

Die Verlobung von Prinz Harry und der Schauspielerin Meghan Markle ist eine Nachricht die nicht nur uns erfreut, sondern natürlich auch die Celebrity Welt. Der 33 jährige Prinz ist seit Anfang 2016 mit der 36-jährigen Schönheit aus Los Angeles liiert. Jetzt kam der lang ersehnte Antrag, mit der Info, dass die Hochzeit im Frühjahr 2018 stattfinden soll. Nach dem die Verlobung offiziell verkündet wurde, haben viele natürlich auch einige berühmte Persönlichkeiten ihr Statement dazu abgegeben, wie zum Beispiel Ihr Schauspiel-Partner Patrick J. Adams, welcher in der Serie „Suits“ Maghans Verlobten spielt. Seine coole Reaktion über die Royal News auf Twitter: „Sie hat gesagt sie geht nur kurz raus, um Milch zu holen…“ . Aber auch Sängerin Leona Lewis ist begeistert über die Verlobung der beiden - vor allem, weil Meghan sowohl Weiße- als auch Afro Amerikanische Wurzeln hat. Doch nicht nur Stars und Sternchen sprechen ihre Glückwünsche aus – auch einige Politiker ließen es sich nicht nehmen, dem Happy Couple ihre Glückwünsche auszusprechen. Wie zum Beispiel Ex-US-Präsidenten Barack Obama aus Twitter:„Michelle und ich freuen uns, dass wir Prinz Harry und Meghan Markle zu ihrer Verlobung gratulieren dürfen. Wir wünschen euch ein Leben voller Freude und Glück“. Doch die wohl liebenswertesten Glückwünsche kamen vom DEM Royal-Paar schlechthin: so ließen Prinz William und Catherine verlauten: „Wir freuen uns für Harry und Meghan. Es war wunderbar, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“, so das künftige Königspaar! Und wir hätten es nicht besser formulieren können.

 29.11.2017, 12:58 Uhr

Im Mai 2018 soll es soweit sein. Dann heiratet Prinz Harry die „Suits“-Darstellerin Meghan Markle. Die Nachricht über die Verlobung der beiden schlug ein wie eine Bombe und entzückt auch viele Promis, die über die sozialen Medien ihre Glückwünsche aussprechen. Wer zu den berühmten Gratulanten gehört, erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Adele
Adele
 28.11.2016, 14:49 Uhr

Kommenden Sommer schließt Sängerin Adele ihre Konzert-Tour mit zwei Auftritten im Wembley-Stadion final ab. Die Zeit danach will die 28-Jährige mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn verbringen. Doch ganz ohne Arbeit scheint die Erfolgssängerin nicht zu funktionieren. Adele soll angeblich als Lehrerin zurück an ihre Schule gehen. Sie war auf der „BRIT School for Performing Art“, zusammen mit Leona Lewis und Jessie J in einer Klasse. Dort lernte sie das Song-Schreiben und genau das will sie wohl an die Schüler weiter geben. Bestätigt ist die Aushilfslehrerin noch nicht offiziell aber die Schüler hätten sicher nichts dagegen.

„it's in TV“-Stars
One Direction
 27.09.2016, 17:19 Uhr

Erst vor die Jury, dann in die Charts - das versprechen Casting-Shows, von denen es viele im TV zu sehen gibt und tatsächlich gibt Stars, die aus diesen Shows heraus eine echte Karriere gemacht haben. Bestes Beispiel sind One Direction. Die haben noch nicht mal den ersten Platz gemacht und trotzdem sind sie erfolgreich gewesen. Mittlerweile eher einzeln als in der Gruppe. Absoluter Spitzenreiter und erfolgreichste Castingshow-Teilnehmerin ever ist Kelly Clarkson. Seht im Video, welche Stars noch aus einer Casting-Show stammen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen