Itsin TV Star Leonard Freier

Bachelor, Mutter, Instagram, Ex, Tochter, rtl, bachelorette, Hochzeit, Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek, Ex-Bachelor, Bachelor in Paradise
7
Videos
8
Artikel
 27. September
Leonard Freier

Leonard Freier und Familie im Krankenhaus! – Der Bachelor der sechsten Staffel liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Wie der 33-Jährige auf Instagram verraten hat, wurden er, sein Vater und auch seine Mutter verletzt und mussten sogar ins Krankenhaus. Seine kleine Tochter Aurora war glücklicherweise in einem anderen Fahrzeug, weshalb ihr nichts geschehen ist. Via Instagram suchte Freier auch nach Zeugen für den Unfall und wurde sogar fündig. Zudem äußerte er sich in seiner Story zu dem gesamten Vorfall und den Folgen und bedankte sich mehrfach herzlich! Wir wünschen ihm und seinen Eltern natürlich eine gute Besserung und hoffen, dass alle bald wieder gesund und munter sind!

Erst vor wenigen Wochen heiratete Leonard Freier die Liebe seines Lebens, schwebte auf Wolke sieben. Doch jetzt holte ihn ein Schock-Erlebnis auf den Boden der Tatsachen zurück: Der Ex-„Bachelor“ war in einen Autounfall verwickelt. Während der Ex-„Bachelor“ und sein Vater nur wegen „Kleinigkeiten“ über Nacht im Krankenhaus bleiben mussten, hatte Leonards Mutter weniger Glück: Sie muss operiert werden.  

Itsin TV Stars
 28. September
Clea-Lacy Juhn
Gewusst?!

Ihnen hätte man doch wirklich ein „für immer“ gewünscht: Vor wenigen Tagen geben „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr ganz persönlicher Rosenkavalier Sebastian Pannek ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist die wohl schönste und intensivste Liebe in der Geschichte der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zerbrochen. Doch schon so einiges Mal wartete abseits des Rosenregens auf die Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hochzeitswürdiges Material. 

Itsin TV Stars

Bei der „Ernsting's family“ Fashion-Show in Hamburg, sind zahlreiche Prominente in die Räumlichkeiten des Atlantic Hotel Hamburg gekommen, wo die kommende Herbst-/Winterkollektion 2018 vorgestellt wurde.

Itsin TV Stars