Leonard Freier

Bachelor, Mutter, Instagram, Ex, Tochter, rtl, bachelorette, Hochzeit, Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek, Ex-Bachelor, Bachelor in Paradise
12
Videos
9
Artikel
 27. September
Leonard Freier

Leonard Freier und Familie im Krankenhaus! – Der Bachelor der sechsten Staffel liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Wie der 33-Jährige auf Instagram verraten hat, wurden er, sein Vater und auch seine Mutter verletzt und mussten sogar ins Krankenhaus. Seine kleine Tochter Aurora war glücklicherweise in einem anderen Fahrzeug, weshalb ihr nichts geschehen ist. Via Instagram suchte Freier auch nach Zeugen für den Unfall und wurde sogar fündig. Zudem äußerte er sich in seiner Story zu dem gesamten Vorfall und den Folgen und bedankte sich mehrfach herzlich! Wir wünschen ihm und seinen Eltern natürlich eine gute Besserung und hoffen, dass alle bald wieder gesund und munter sind!

Erst vor wenigen Wochen heiratete Leonard Freier die Liebe seines Lebens, schwebte auf Wolke sieben. Doch jetzt holte ihn ein Schock-Erlebnis auf den Boden der Tatsachen zurück: Der Ex-„Bachelor“ war in einen Autounfall verwickelt. Während der Ex-„Bachelor“ und sein Vater nur wegen „Kleinigkeiten“ über Nacht im Krankenhaus bleiben mussten, hatte Leonards Mutter weniger Glück: Sie muss operiert werden.  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Clea-Lacy Juhn
Gewusst?!

Ihnen hätte man doch wirklich ein „für immer“ gewünscht: Vor wenigen Tagen geben „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr ganz persönlicher Rosenkavalier Sebastian Pannek ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist die wohl schönste und intensivste Liebe in der Geschichte der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zerbrochen. Doch schon so einiges Mal wartete abseits des Rosenregens auf die Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hochzeitswürdiges Material. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“?

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger zeigt sich nun beim Tanztraining mit einer Choreographin. An sich nichts Besonderes, sollte man meinen. Jedoch macht uns eines stutzig: Wieso fliegt die Katze dafür extra nach Köln? Im sonnigen Mallorca lässt es sich doch sicherlich auch gut „abdancen“. Recherchiert man ein wenig über die Dame an Danis Seite im Video, wird eine interessante Verbindung klar. Denn: Die Katze scheint sich in der kommenden Staffel „Dance Dance Dance“ wieder einmal behaupten zu wollen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Leonard Freier
Einfach traumhaft:

Als „Bachelor“ machte sich Leonard Freier vor zwei Jahren auf, um die große Liebe zu finden. Dabei war sie direkt vor seiner Nase. Denn: Der ehemalige Rosenkavalier hat gestern seine Ex-Freundin Caona geheiratet. Was nach ganz schön viel Rom-com-Kitsch klingt, wurde gestern in Brandenburg in einer traumhaften Feier unter freiem Himmel zelebriert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Naaaaa? Wer von euch hat denn seiner Mama über Instagram zum Muttertag gratuliert? Auch unsere Lieblingsstars haben den Tag gefeiert und so war am Sonntag, den 13. Mai, das gesamte Netz voll mit süßen „Mama, du bist die Beste“-Posts. Angefangen bei Daniela Katzenberger, die uns eine Runde „Muttertags-Yoga“ präsentierte, über ein wunderschönes Bild von Ex-Bachelor Leonard Freier mit seiner Mama bis hin zum ehemaligen „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi. Der ehrte in seiner Instagram-Story nicht nur SEINE Mama, sondern schickte auch süße Grüße an seine Ex und die Mutter von Alessio, Sarah Lombardi. Der 25-jährige „Senorita“-Sänger postete einen niedlichen Schnappschuss von seiner Noch-Ehefrau, die auf dem Foto von ihrem gemeinsamem Sohn einen dicken Schmatzer kassiert. Dazu schrieb Pietro: „Happy Mama Day!“ Süß! Und mal wieder müssen wir gestehen: Es ist schön zu sehen, wie toll sich Sarah und Pietro nach ihrer medienwirksamen Trennung 2016 inzwischen wieder zusammengerauft haben. Übrigens: Auch Sarah selbst schickte auf ihrem Instagram-Profil Muttertagsgrüße - und zwar an ihre Mama Sonja, ihre Oma und alle anderen Mütter dieser Welt. Dazu schrieb sie: „Mama sein ist der bestbezahlte Job auf der ganzen Welt. Er wird mit purer Liebe bezahlt.“ So sieht’s aus!

Zum Muttertag waren die sozialen Netzwerke voll mit Schnappschüssen der Stars und ihren Mamas. Auch der „Senorita“-Sänger Pietro Lombardi postete einen Schnappschuss aus seiner Kindheit, gratulierte in seiner Instagram-Story aber auch seiner Ex Sarah Lombardi zum Muttertag. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. April
Leonard Freier

Anfang Mai startet mit „Bachelor in Paradise“ eine neue Kuppelshow im TV. Dort suchen ehemalige Bachelor und Bachelorette-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen zum zweiten Mal nach der großen Liebe. Das ganze findet in Thailand statt. Wir haben auf der Fitness-Messe FIBO zuletzt Ex-Bachelor Leonard Freier getroffen und ihn gefragt, wer seiner professionellen Meinung nach, in der neuen Sendung denn als erstes miteinander anbändeln wird. Tja, man darf gespannt sein, ob der Tipp des Profis letzten Endes aufgehen wird. Der 33-Jährige selbst ist seit März 2018 verlobt und das mit der Mutter seiner Tochter, mit der er vor seiner Bachelor-Zeit sechs Jahre lang liiert war. „Bachelor in Paradise“ wird Leonard Freier also, zusammen mit seiner großen Liebe Caona, entspannt von der Couch aus verfolgen!

Anfang Mai geht es los mit „Bachelor in Paradise“. Einer der gespannt auf die Sendung wartet ist Ex-„Bachelor“ Leonard Freier. Wir haben ihn zuletzt auf der Fitness-Messe „FIBO“ in Köln getroffen und ihn um einen Tipp gebeten, wer seiner Meinung nach zuerst anbändelt. Seine Aussage, bekommt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen