Leonard Freier

Bachelor, Mutter, Instagram, Ex, Tochter, rtl, bachelorette, Hochzeit, Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek, Ex-Bachelor, Bachelor in Paradise
12
Videos
9
Artikel

News zu Leonard Freier:

Passend zum Kinostart von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" am 18. Dezember, veranstaltete Kaufland, in Kooperation mit Disney, nun ein cooles Event zu der beliebten Filmreihe. Dabei gibt es neben einer "Star Wars"-Sammelaktion und einer extra Mode-Kollektion auch eine eine App namens "K-Master". Auf der Veranstaltung trafen wir auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier. Dabei offenbarte er uns, dass er die aktuelle Staffel "Bachelor in Paradise" gar nicht mitverfolgt. O-Ton: "Ich bin ganz ehrlich: Ich schaue überhaupt gar kein Fernsehen. Ich gehe lieber ins Kino, schaue mir ‚Star Wars‘ an, einen tollen Film. Mit den Fernsehsendungen hab Ich es nicht so. Bei uns zuhause läuft nur Kinderkanal." Die große Liebe auf der Insel zu suchen, wäre für den 34-Jährigen aber sowieso nichts. Immerhin ist er bereits äußerst glücklich vergeben und hat mit seiner Frau Caona eine gemeinsame Tochter. Viel interessanter findet Leonard aber generell das schwule Format "Prince Charming" O-Ton: "Ich finde es der absoluten Wahnsinn. Ich finde es für den Zuschauer spannend, ich finde es ist zeitgemäß und wenn ich mal Zeit habe, schau ich mir das tatsächlich an."Über Weihnachten wird der TV-Darsteller aber keine Zeit haben, die Show nachzuholen. Seine Tochter Aurora hat nämlich am 23. Dezember Geburtstag. Kein Wunder also, dass im Hause Freier ordentlich was los ist. O-Ton: "Damit auch wirklich Geburtstag und Weihnachten getrennt ist, machen wir so eine große Geburtstagsparty. Dann am 24. kommt die ganze Familie wieder. Das ganze Haus ist geschmückt, der Vorgarten ist geschmückt wie bei den Amis. Alles leuchtet! Meine Frau findet es geil, ich finde es ganz furchtbar. Aber so ist das, als Mann macht man das, was die Frau will. Und dann wird drei Tage durchgefeiert, mein Vater hat am 25. Dezember Geburtstag… Es ist ein Marathon!" Wow, das klingt nach viel Stress! Wir wünschen trotzdem viel Spaß und hoffen, dass Leonard zwischendurch auch mal durchatmen kann.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.12.2019, 13:03 Uhr

Ex-"Bachelor" Leonard Freier ist mittlerweile glücklich vergeben und hat eine Tochter. Im Interview mit uns sprach Leonard nun unter anderem auch über aktuelle Kuppelshows wie "Prince Charming" und "Bachelor in Paradise", die er teils sogar selbst verfolgt. Erfahrt hier seine Meinung dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Leonard Freier und Familie im Krankenhaus! – Der Bachelor der sechsten Staffel liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Wie der 33-Jährige auf Instagram verraten hat, wurden er, sein Vater und auch seine Mutter verletzt und mussten sogar ins Krankenhaus. Seine kleine Tochter Aurora war glücklicherweise in einem anderen Fahrzeug, weshalb ihr nichts geschehen ist. Via Instagram suchte Freier auch nach Zeugen für den Unfall und wurde sogar fündig. Zudem äußerte er sich in seiner Story zu dem gesamten Vorfall und den Folgen und bedankte sich mehrfach herzlich! Wir wünschen ihm und seinen Eltern natürlich eine gute Besserung und hoffen, dass alle bald wieder gesund und munter sind!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 15:25 Uhr

Erst vor wenigen Wochen heiratete Leonard Freier die Liebe seines Lebens, schwebte auf Wolke sieben. Doch jetzt holte ihn ein Schock-Erlebnis auf den Boden der Tatsachen zurück: Der Ex-„Bachelor“ war in einen Autounfall verwickelt. Während der Ex-„Bachelor“ und sein Vater nur wegen „Kleinigkeiten“ über Nacht im Krankenhaus bleiben mussten, hatte Leonards Mutter weniger Glück: Sie muss operiert werden.  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Gewusst?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Ihnen hätte man doch wirklich ein „für immer“ gewünscht: Vor wenigen Tagen geben „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und ihr ganz persönlicher Rosenkavalier Sebastian Pannek ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist die wohl schönste und intensivste Liebe in der Geschichte der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zerbrochen. Doch schon so einiges Mal wartete abseits des Rosenregens auf die Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hochzeitswürdiges Material. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“?
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger zeigt sich nun beim Tanztraining mit einer Choreographin. An sich nichts Besonderes, sollte man meinen. Jedoch macht uns eines stutzig: Wieso fliegt die Katze dafür extra nach Köln? Im sonnigen Mallorca lässt es sich doch sicherlich auch gut „abdancen“. Recherchiert man ein wenig über die Dame an Danis Seite im Video, wird eine interessante Verbindung klar. Denn: Die Katze scheint sich in der kommenden Staffel „Dance Dance Dance“ wieder einmal behaupten zu wollen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Einfach traumhaft:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 11:17 Uhr

Als „Bachelor“ machte sich Leonard Freier vor zwei Jahren auf, um die große Liebe zu finden. Dabei war sie direkt vor seiner Nase. Denn: Der ehemalige Rosenkavalier hat gestern seine Ex-Freundin Caona geheiratet. Was nach ganz schön viel Rom-com-Kitsch klingt, wurde gestern in Brandenburg in einer traumhaften Feier unter freiem Himmel zelebriert.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Naaaaa? Wer von euch hat denn seiner Mama über Instagram zum Muttertag gratuliert? Auch unsere Lieblingsstars haben den Tag gefeiert und so war am Sonntag, den 13. Mai, das gesamte Netz voll mit süßen „Mama, du bist die Beste“-Posts. Angefangen bei Daniela Katzenberger, die uns eine Runde „Muttertags-Yoga“ präsentierte, über ein wunderschönes Bild von Ex-Bachelor Leonard Freier mit seiner Mama bis hin zum ehemaligen „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi. Der ehrte in seiner Instagram-Story nicht nur SEINE Mama, sondern schickte auch süße Grüße an seine Ex und die Mutter von Alessio, Sarah Lombardi. Der 25-jährige „Senorita“-Sänger postete einen niedlichen Schnappschuss von seiner Noch-Ehefrau, die auf dem Foto von ihrem gemeinsamem Sohn einen dicken Schmatzer kassiert. Dazu schrieb Pietro: „Happy Mama Day!“ Süß! Und mal wieder müssen wir gestehen: Es ist schön zu sehen, wie toll sich Sarah und Pietro nach ihrer medienwirksamen Trennung 2016 inzwischen wieder zusammengerauft haben. Übrigens: Auch Sarah selbst schickte auf ihrem Instagram-Profil Muttertagsgrüße - und zwar an ihre Mama Sonja, ihre Oma und alle anderen Mütter dieser Welt. Dazu schrieb sie: „Mama sein ist der bestbezahlte Job auf der ganzen Welt. Er wird mit purer Liebe bezahlt.“ So sieht’s aus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.05.2018, 16:57 Uhr

Zum Muttertag waren die sozialen Netzwerke voll mit Schnappschüssen der Stars und ihren Mamas. Auch der „Senorita“-Sänger Pietro Lombardi postete einen Schnappschuss aus seiner Kindheit, gratulierte in seiner Instagram-Story aber auch seiner Ex Sarah Lombardi zum Muttertag. Mehr seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen