Leonardo DiCaprio bald verheiratet? Der ewige Junggeselle soll seine Hochzeit planen

Wird der wohl größte Bachelor der Welt bald etwa doch noch vor den Traualtar schreiten? Neuen Gerüchten zufolge soll sich niemand Geringeres als Leonardo DiCaprio eine Hochzeit, nach all den Jahren des Dauer-Datings, durchaus vorstellen können. Der 45-Jährige ist aktuell mit Model Camila Morrone zusammen und nahm die 22-Jährige so auch auf die diesjährige Oscars-Veranstaltung mit. Es war das erste Mal seit knapp 15 Jahren, dass der Schauspielstar zusammen mit einer Freundin bei den Oscars erschien. Kein Wunder also, dass nun darüber spekuliert wird, wie ernst DiCaprio diese Beziehung nimmt. Laut "InTouch" könnte der "Inception"-Star seiner Freundin auch schon sehr bald einen Heiratsantrag machen: Das Paar befindet sich aktuell im Urlaub in Saint-Tropez und soll extra für den Antrag sogar Camilas Mutter mitgenommen haben. "Er will in diesem Urlaub um ihre Hand anhalten. Deshalb ist auch Camilas Mum dabei", hieß es angeblich aus dem Freundeskreis des Schauspielers. Auch die Location für den Antrag steht wohl schon fest: Das Luxus-Hotel Château de la Messardière. Wir sind also schon ganz gespannt, ob und wann wir von Leonardo CiCaprios Heiratsantrag hören.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.02.2020, 11:15 Uhr

Ist Leonardo DiCaprio bald etwa verheiratet? Nachdem man lange davon ausging, dass der Schauspielstar ewig das Single-Dasein genießen wird, plant der eigentliche Junggeselle angeblich sogar schon die Hochzeit mit seiner aktuellen Freundin Camila Morrone. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: