Leondre Devries

Deutschland, Bars and Melody, Bars & Melody, Stars, jungs, Charlie Lenehan, Album, deutschlandtour, Charlie, Britain’s Got Talent, Alben, veröffentlicht
2
Videos

Bars & Melody über ihr Album & die Deutschlandtour

Schon drei Jahre ist es her, als Leondre und Charlie als „Bars & Melody“ bei „Britain’s Got Talent“ über Nacht zu Stars wurden. Inzwischen haben die beiden zwei Alben veröffentlicht. Das letzte erst im September. Wir haben die Jungs auf der „Stylorama“ in Dortmund getroffen und gefragt, was das Beste an ihrem Album ist und natürlich auch, was sie von Deutschland halten.

Einspieler ( Ab 0.50 Min.)

R: Was ist das Beste an eurem Album, erzählt mal!

M: Ich.

M: Nein, Spaß. Das beste am Album ist das ganze Konzept,

B: Es geht um die Generation Z. Das sind die Millennials, die Leute, die nach 2000 geboren wurden (...)

R: Was ist denn das Problem für die Generation, die nach 2000 geboren wurde?

B: Da gibt es viele Probleme. Mobbing oder Eltern, die sich trennen. Es kann sehr hart sein und wir versuchen, den Leuten mit unserer Musik durch diese Zeit zu helfen. Wir haben es auch durchgemacht. Wir nehmen unsere Erfahrungen, um unseren Fans zu helfen.

Wow! Das klingt nach Texten, in denen sich vermutlich viele wiederfinden können. Auf einen Tourstop, freuen sich die zwei Talente übrigens ganz besonders.

Einspieler (Ab 3.13)

R: Stimmt es, dass ihr durch Deutschland touren werdet? Wann?

B: Wir touren im Januar durch Europa. Wir kommen auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

R: Und worauf freut ihr euch am meisten?

M: Deutschland.

Jap, die beiden scheinen richtige Deutschland-Fans zu sein. Um eine Sache beneidet uns Melody aber ganz und gar nicht.

Einspieler ab 2.30

M: Ich liebe Deutschland. Die Leute sind so nett, die Kultur ist unglaublich.

R: Sei ehrlich, es ist das Essen.

M: Nein, ehrlich gesagt mag ich kein deutsches Essen.

R: Was genau magst du nicht?

M: Ich bin sehr wählerisch.

R: Du bist bestimmt dieser Pizza-Typ.

M: Ja.

Einspieler 2.58

M: Ich mag keine Bratwurst, Currywurst…

Ach Melody, das können wir dir verzeihen! Und vielleicht stimmt dich ja irgendein Gericht noch um, wenn du im Januar wieder in Deutschland bist. Die Konzerte der sympathischen Jungs stehen auf jeden Fall jetzt schon auf unserer To-do-Liste für 2018. Auf eurer auch?

 24. November 2017, 17:02 Uhr

Wir können Januar kaum erwarten! Warum? Dann gehen „Bars and Melody“ endlich auf Tour – und zwar quer durch Deutschland! Was das Beste an ihrem Album ist, das haben uns die Jungs im Interview auf der „Stylorama“ in Dortmund verraten. Außerdem outen sich die beiden als waschechte Deutschland-Fans. Eine Sache, die mag Melody an „Germany“ aber gar nicht. Was genau das ist, das erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 29. August 2017, 15:39 Uhr

Wir haben Leondre Devries und Charlie Lenehan von Bars & Melody auf den diesjährigen Videodays getroffen. Dabei durften wir mit den Jungs ein cooles Interview führen, bei dem wir „Wie guckst du, wenn...?“ mit ihnen gespielt haben. Ihre Blicke beim Flirten oder wenn Despacito im Radio läuft, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen