Leonie Pump

Ex, Bachelor, Beziehung, Kandidatin, Angelina Heger, Mutter, Tochter, Caona, nochmal, rtl, Kuppelshow, Der Bachelor
2
Videos

News zu Leonie Pump:

2016 ging er in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ auf Frauenfang und kehrte am Ende doch wieder zu seiner Ex zurück, um diese dann zu heiraten. Klingt wie ein Märchen, aber: Es ist die Geschichte vom ehemaligen Bachelor Leonard Freier. Als Rosenkavalier hat es mit seiner Auserwählten Leonie Pump vor zwei Jahren nicht geklappt. Auch seine Beziehung mit der „Bachlor“-Kandidatin aus einer früheren Staffel im Jahr 2014, Angelina Heger, scheiterte. Seit Dezember 2017 ist der 33-jährige wieder mit seiner Ex und gleichzeitig auch Mutter seiner Tochter zusammen. Gegenüber vip.de erklärte der Bachelor von 2016 kürzlich noch, wie es zu dem unerwarteten Liebescomeback mit seiner Caona kam und sagte: „Vielleicht brauchte einfach jeder mal Zeit für sich, um zu erkennen, was er am anderen hat.“ Und das scheint der ehemalige Rosenkavallier jetzt wirklich erkannt zu haben. Denn im Disneyland Paris machte Leonard Freier seiner Caona jetzt einen romantischen Heiratsantrag und vergab damit wohl wirklich seine allerletzte Rose. Das passenden Verlobungsring-Foto teilte er natürlich mit seinen Fans auf Instagram und schrieb stolz dazu: „Sie hat ‚Ja!“ gesagt! Es waren drei wundervolle Tage hier im Disneyland Paris. Jedoch war das größte Highlight unsere Verlobung!“ Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns schon auf die Hochzeit der beiden!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.03.2018, 09:51 Uhr

Seine große Liebe hat Leonard Freier in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zwar nicht gefunden, dafür kehrte er Ende 2017 zu seiner Ex Caona zurück. Mit ihr hat der 33-Jährige auch eine gemeinsame Tochter. Jetzt wollen die zwei ihr Familienglück perfekt machen. Im Disneyland Paris hielt er jetzt um Caonas Hand an. Mehr seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ach wirklich? Wieder vergeben? Richtig, der Bachelor von 2016, Leonard Freier, ist weg vom Markt und gibt seiner Ex nochmal eine Chance. Allerdings handelt es sich dabei nicht um seine Bachelor-Siegerin Leonie Pump. Angelina Heger, ihres Zeichens auch Ex-Bachelor-Kandidatin einer anderen Staffel, mit der er nur ein paar Wochen zusammen war, ist es übrigens auch nicht. Also, wer ist denn nun die neue Alte? Leonard gibt - total überraschend - der Mutter seiner Tochter Aurora nochmal eine Chance. Die Zwei wurden turtelnd vor dem Berliner Zoo entdeckt. Gegenüber der „In Touch“ haben Leonhard und Caona die Reunion auch bereits bestätigt. Die 27-Jährige verriet außerdem, dass ER zuerst ihrer Mutter davon erzählt haben soll, dass er sich nochmal eine Beziehung mit ihr wünscht. Mami soll sogar ein Versöhnungs-Date zwischen den beiden organisiert haben. Auch nach dem Bachelor ist Leonhard also bei der Eroberung seiner Traumfrau immer noch auf fremde Hilfe angewiesen ;) hahaha! Wir wünschen den beiden alles Gute!

 06.12.2017, 12:30 Uhr

Vor 2 Jahren war Leonhard Freier der Bachelor in der gleichnamigen RTL-Show. Damals suchte er zwischen 22 Kandidatinnen seine Traumfrau. Gefunden hat er sie leider nicht. Zwischen ihm und Finalistin Leonie war schnell wieder Schluss und auch mit einer Kandidatin aus den Vorjahren klappte es nicht richtig. Zu wem Leonard zurückkehrt, seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen