Leslie Nielsen

Schauspieler, Publikum, Ruhe in Frieden, todestag, Lungenentzündung, gestorben, Filme, leben, kult, Generationen, Radio, DJ
Leslie Nielsen
1
Video
1
Bild

News zu Leslie Nielsen:

 29.11.2016, 13:54 Uhr

Der Schauspieler Leslie Nielsen weilt leider nicht mehr unter uns - aber dafür leben seine Filme weiter. Wie kein anderer Schauspieler hat er auf seine ganz eigene Art die Menschen zum Lachen gebracht. Slapstick und Klamauk brachte er wie kein anderer auf die große Leinwand. Doch nicht immer war es so leicht für den Schauspieler. Er war 30 Jahre lang als Radio-DJ und Schauspieler beschäftigt, bis dann endlich im Jahr 1980 der Durchbruch mit dem Film „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ kam. Wir blicken zurück auf eine bewegende Karriere.

„it's in TV“-Stars