Liam Gallagher

Dagi Bee, Geburtstag, Dagmara, Eugen Kazakov, birthday, Bday, Youtube, Youtuberin, YouTube-Queen, channel, Kanal, September
Liam Gallagher
1
Video
7
Bild

Für Dagi-Bee-Fans ist der 21. September ein Feiertag, denn im Jahr 1994 kam die YouTuberin an genau diesem Tag zur Welt. Wir verraten euch, welche Stars am selben Tag Geburtstag feiern, wie Dagmara. „Tip Toe“-Sänger Jason Derulo ist wie Dagi am 21.09. geboren worden, ist ihr allerdings fünf Jahre voraus, denn er erblickte im Jahr 1989 das Licht der Welt. Sechs weitere Jahre zuvor wurde Maggie Grace geboren. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in der Serie „Lost“ oder der „96 Hours“-Filmreihe. Mit Liam Gallagher teilt Dagi auch einen Geburtstag, nur dass der ehemalige „Oasis“-Sänger 1972 geboren wurde und damit 22 Jahre älter ist als die YouTube-Queen. Auch eine bekannt deutsche Moderatorin feiert jedes Jahr den 21. September. Um wen es geht? Um Vera Int-Veen. Ihr Geburtsjahr ist aber schon 1967 gewesen und somit ist sie 27 Jahre älter als Dagi Bee. Ob Dagmara eines Tages mit einem dieser Stars gemeinsam feiern wird?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. August 2018, 16:37 Uhr

Der 21. September ist der Tag, an dem Dagi Bee geboren worden ist. Die YouTuberin ist aber längst nicht die Einzige, die an diesem Tag zur Welt kam. Welche Stars auch am 21. September geboren worden sind, das erfahrt ihr mit einem Klick auf das Video.

Itsin TV Stars