Liam Hemsworth

Itsin TV Star Liam Hemsworth

Schauspieltalent und Attraktivität scheinen in der Familie Hemsworth besonders freigiebig verteilt worden zu sein. Denn nicht nur seine älteren Brüder Luke und Chris, sondern auch das Nesthäkchen der Familie – Liam Hemsworth – ist als Schauspieler erfolgreich. Er wurde am 13. Januar 1990 im australischen Melbourne geboren. Internationale Bekanntheit und zahlreiche Fans erhielt Liam im Alter von 22 Jahren durch die Rolle des Gale Hawthorne in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) sowie in deren Fortsetzungen „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (2013) und „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2014). Der smarte Australier begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und stand als Teenager für die TV-Serien „Home and Away“, „McLeods Töchter“ (beide 2007) und „Nachbarn“ (2007-2008) vor der Kamera. Außerdem war er in den Filmen „Knowing – Die Zukunft beginnt jetzt“ (2009), „Mit dir an meiner Seite“ (2010) sowie in „The Expendables 2“ (2012) auf den Kinoleinwänden zu sehen. Liam Hemsworth war vier Jahre lang mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus liiert. Das Paar war zeitweise verlobt, gab im Jahr 2013 jedoch seine Trennung bekannt.

81
Videos
2
Artikel
21
Bilder
 17. Januar
Miley CyrusMiley Cyrus

Erwarten Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa ein Baby? Das behauptete zumindest "OK! Australia" und berichtete sogar schon von Freudentränen bei Mileys Mutter. Nachdem die "Daily Mail" die Geschichte aufgenommen hatte, wandte sich die 26-jährige Miley via Twitter an das Magazin, um den Gerüchten ein Ende zu bereiten. Dabei nutzte sie den aktuellen Hype um das "Welt-Rekord-Ei", welches seit dem 14. Januar das meistgelikte Instagram-Bild weltweit ist. In ihrer Twitter-Antwort brachte der "Wrecking Ball"-Star dabei einige witzige ei-nzigartige Ei-Wortspiele unter. Und so schrieb sie: "Ich erwarte kein Kind, aber es ist exzellent zu hören, dass alle so glücklich für uns sind. Wir sind es auch! (…) Können mich jetzt bitte alle in Ruhe lassen und weiter dieses Ei anstarren." Dazu postete die Sängerin noch ein Foto von sich und einem Ei auf dem Bauch, das mit der für sie typischen herausgestreckten Zunge verziert war. Witzig! Das ist doch mal eine erfrischende neue Art mit Gerüchten aufzuräumen, oder? Wobei wir uns über baldigen Nachwuchs aus dem Hause Cyrus-Hemsworth definitiv nicht beschweren würden!

Gibt es bald Baby-News aus dem Hause Cyrus-Hemsworth? Zumindest gab es nun vermehrt Gerüchte darüber, dass Miley Cyrus schwanger sei. In unserem Video erfahrt ihr, was die Sängerin selbst dazu zu sagen hatte.

Itsin TV Stars

Ist das etwa die Bestätigung? Miley Cyrus sorgte jetzt für mächtig Wirbel, nachdem sie den Insta-Post einer Fanpage mit einem Herzchen kommentierte. Okay, so weit so unspektakulär. Liest man jedoch, was der Post besagt, wird das ganze schon wesentlich interessanter. Denn: Die Fanpage berichtete über das Gerücht, dass Shawn Mendes Teil von Miley Cyrus’ neuem Album sein soll! Erst kürzlich bescherte uns die Ehefrau von Liam Hemsworth als Feature von Mark Ronsons Hit „Nothing Breaks Like a Heart“ einen Ohrwurm. Wann Mileys inzwischen siebtes Studioalbum nach „Younger Now“ aus dem Jahr 2017 erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Fans ihr sicherlich schon jetzt Platz eins der Charts reservieren. Und wer weiß? Vielleicht gewähren uns die Sängerin und der Frauenschwarm Shawn Mendes in der Zwischenzeit ja ein paar Studio-Einblicke? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Sängerin Miley Cyrus bringt ihre Fans zur Verzweiflung! Die Ehefrau von Liam Hemsworth hat mit einem Instagram-Kommentar womöglich bestätigt, dass sie gemeinsam mit Shawn Mendes an ihrem neuen Album arbeitet. Alle Infos dazu halten wir für euch in unserem Video bereit.

Itsin TV Stars
 28. Dezember
Miley CyrusMiley Cyrus

Erst vor kurzem heiratete die „Wrecking Ball“-Sängerin Miley Cyrus ihren langjährigen Partner, den Schauspieler Liam Hemsworth, in Tennessee. Ihre Fangemeinde verzückte das Paar mit zauberhaften Hochzeitsbildern auf Instagram. Vor allem Mileys Hochzeitskleid sorgte für viele „Wows“! Doch wo hat die 26-jährige Sängerin das elfenbeinfarbene Traumkleid eigentlich her? Die Antwort: Es ist ein Werk der englischen Modedesignerin Vivienne Westwood. Wie das US-Magazin „People“ herausfand, kann das Kleid sogar für umgerechnet gerade mal 7500 Euro von jedermann bestellt werden. Im Vergleich: Die österreichische Kristallerbin Victoria Swarovski gab für ihr Hochzeitskleid vom Modedesigner Michael Cinco sage und schreibe 800.000 Euro aus. Doch das hatte auch seinen Grund: Ihr Kleid war mit 500.000 Kristallen besetzt. Traumhaft schön sahen aber beide Damen aus, oder was denkt ihr?!

Viele Fans haben darauf gehofft: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet! Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin auch in ihrem wunderschönen Brautkleid, für das sie einige ihrer Follower beneideten. Doch das Mileys Traumkleid war offenbar gar nicht so teuer! Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars