Liam Hemsworth

Itsin TV Star Liam Hemsworth

Schauspieltalent und Attraktivität scheinen in der Familie Hemsworth besonders freigiebig verteilt worden zu sein. Denn nicht nur seine älteren Brüder Luke und Chris, sondern auch das Nesthäkchen der Familie – Liam Hemsworth – ist als Schauspieler erfolgreich. Er wurde am 13. Januar 1990 im australischen Melbourne geboren. Internationale Bekanntheit und zahlreiche Fans erhielt Liam im Alter von 22 Jahren durch die Rolle des Gale Hawthorne in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) sowie in deren Fortsetzungen „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (2013) und „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2014). Der smarte Australier begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und stand als Teenager für die TV-Serien „Home and Away“, „McLeods Töchter“ (beide 2007) und „Nachbarn“ (2007-2008) vor der Kamera. Außerdem war er in den Filmen „Knowing – Die Zukunft beginnt jetzt“ (2009), „Mit dir an meiner Seite“ (2010) sowie in „The Expendables 2“ (2012) auf den Kinoleinwänden zu sehen. Liam Hemsworth war vier Jahre lang mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus liiert. Das Paar war zeitweise verlobt, gab im Jahr 2013 jedoch seine Trennung bekannt.

74
Videos
2
Artikel
21
Bilder

Fans können von ihren Lieblingsstars einfach nicht genug kriegen. Nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Privatleben und vor allem die Sexualität beschäftigt die Anhänger der Promis. Und einige Stars outeten sich bereits als homo- oder bisexuell. Manche sehen sich sogar als pansexuell. Während Homo- sowie Bisexualität alltägliche Begrifflichkeiten sind, so ist die Pansexualität eine noch etwas unbekanntere Orientierung. Ein Pansexueller fühlt sich nicht vom Geschlecht der anderen Person hingezogen, es geht hier um die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung. So erklärte es Sexualforscherin Dr. Carlen Costa gegenüber Cosmopolitan.com. Ihr wollt wissen, welche Stars sich bereits als bi- oder pansexuell geoutet haben? Dann passt mal auf! Miley Cyrus ist wohl eine der bekanntesten pansexuellen Promis. Sie erklärte 2016 gegenüber "Variety" ihre sexuelle Orientierung. Das Geschlecht spielte in der Vergangenheit bereits keine große Rolle - wir erinnern uns an ihr Techtelmechtel mit Stella Maxwell. Aktuell ist sie jedoch wieder, nach mehreren Anläufen, mit Schauspieler Liam Hemsworth glücklich liiert. Amandla Stenberg, bekannt als "Rue" aus "Die Tribute von Panem", geht es wie Miley, sie fühlt sich zum Menschen selbst hingezogen und bezeichnet sich als pansexuell, was die Schauspielerin bereits 2016 verkündete. "Shake It Up"-Star Bella Thorne hat sich ebenfalls 2016 geoutet – und zwar als bisexuell. Auch der deutsche Star-DJ Felix Jaehn fühlt sich zu Frauen als auch zu Männern hingezogen, wie er Anfang 2018 öffentlich erklärte. "Fast and the Furious"-Star Michelle Roriguez bezeichnet sich übrigens auch als bisexuell. 2014 war sie sogar mit Supermodel Cara Delevingne liiert, die sich ebenfalls zu Männern und Frauen hingezogen fühlt. So geht es auch Schauspielerin Amber Heard. Vor ihrer kurzen Ehe mit Johnny Depp war sie vier Jahre lang mit einer Frau zusammen und sagte gegenüber der Zeitung "The Economist": "Ich habe mich niemals als jemand gesehen, der sich als eine ganz bestimmte Sache definiert." "The Flash"-Darsteller Ezra Miller bezeichnet sich wiederum als "queer", also einfach als andersartig. Es gibt wohl viele verschiedene Arten von sexueller Orientierung aber die Hauptsache ist doch, dass es um Liebe geht und die ist universell!

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen bi- und pansexuell? Und welche Stars fühlen sich zu welchem Geschlecht hingezogen? Ihr wollt mehr über die sexuelle Orientierung der Stars erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Meistens fällt es nicht auf, da Frauen bei offiziellen Anlässen gerne hohe Schuhe tragen. Doch bei so einigen Star-Pärchen klafft ein gewaltiger Größenunterschied zwischen den Partnern. Wer dem anderen locker auf den Scheitel schauen kann, verraten wir euch hier. Stolze 26 cm liegen zwischen Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Sie misst immerhin 1.65 m, während er auf stolze 1.91 m kommt. Auch bei Liams Bruder Chris gibt es einen gewaltigen Größenunterschied. Während der „Thor“-Darsteller auf 1.90 m kommt, ist seine Frau, die Schauspielerin Elsa Pataky „nur“ 1.61 m groß. 29 cm liegen also zwischen dem süßen Pärchen. Ähnlich, und zwar mit 28 cm, sieht es auch bei „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und ihrem Freund Austin Butler aus. Sie misst 1.55 m, während er auf eine Größe von 1.83 m kommt. Die nächsten beiden Pärchen knacken nun die Marke von 30 cm Größenunterschied. Wir hätten einmal „Aquaman“-Star Jason Momoa mit einer Größe von 1.93 m, der 36 cm mehr misst, als seine Frau Lisa Bonet. Sie schafft es auf 1,57. Dafür ist die Schauspielerin rund 12 Jahre älter als ihr Gatte. 36 cm liegen auch zwischen dem Prinz von Bel-Air Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett-Smith. Mit 1.88 m ist der Schauspieler stattlich unterwegs, während Jada „nur“ auf 1.52 m kommt. Wahnsinn, wie viele Zentimeter doch zwischen diesen Star-Pärchen liegen.

Es ist wirklich wahr: Schauspieler Chris Hemsworth ist 29 Zentimeter größer, als seine Frau Elsa Pataky. Das fällt nicht immer auf, weil sie auf dem roten Teppich hohe Schuhe trägt und damit einige Zentimeter gut macht. Das Duo ist aber nicht allein mit diesem Größenunterschied. Bei wem es ähnlich ist, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Leute! Habt ihr Geschwister, die euch verblüffend ähnlich sehen, obwohl ihr keine Zwillinge seid? In der Promiwelt gibt es einige davon und die zeigen wir euch jetzt. Cameron Diaz‘ ältere Schwester Chimene Diaz beispielsweise sieht der Schauspielerin erschreckend ähnlich. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Cameron führt sie aber ein eher ruhiges Leben abseits von Hollywood. Ähnlich sehen sich auch Schauspielerin Zoey Deschanel und ihre ältere Sis, Emily. Auch sie sind keine Twins, sondern einfach ganz normale Geschwister. Die eiskalten Augen sind wohl das Markenzeichen der beiden Schauspielerinnen. Doch die zwei sehen nicht nur fast gleich aus, sondern sind auch ähnlich erfolgreich: Emily kennt man vor allem aus der Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ und Zoey spielt in „New Girl“ die Hauptrolle der Jess. Doch eine verblüffende Ähnlichkeit gibt es nicht nur bei den Schwestern, sondern auch bei den Brüdern - wie Chris und Scott Evans beispielsweise. Die Jungs arbeiten beide als Schauspieler, Scott ist allerdings noch nicht ganz im großen Hollywood-Showbiz angekommen. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der unter anderem als Captain America einer der großen Helden in den „Avengers“-Filmen ist. Anders sieht es dagegen bei Chris und Liam Hemsworth aus. Sie sind beide super erfolgreich! Und das Beste: Die australischen Sunnyboys sehen sich dabei nicht nur zum verwechseln ähnlich, sondern auch noch unverschämt gut aus, oder?! Und auch diese beiden hier sind keine Zwillinge! Trotzdem kann man auch bei „Harry Potter“-Star Emma Watson und ihrem jüngeren Bruder Alex sehen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Er arbeitet übrigens als Model und Schauspieler! Wahnsinn! Und falls euch noch weitere Stars einfallen - immer her damit!

Wusstet ihr das Schauspielerin Emma Watson einen jüngeren Bruder hat, der ihr optisches Ebenbild ist? Zwar sehen sie aus wie Zwillinge, sind aber „nur“ Geschwister. Aber das ist nicht das einzige Promi-Geschwister-Paar mit einer verblüffenden Ähnlichkeit. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren!

Itsin TV Stars
 22. September
Miley CyrusMiley Cyrus
Ist jetzt etwa doch Schluss?

Das Liebes-Chaos bei der "Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus und dem "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth scheint kein Ende zu nehmen. Seit Juli 2018 landet das Paar immer wieder in den Schlagzeilen. Der Grund: Ihre Beziehung soll angeblich am Ende sein! Seit einigen Wochen herrscht auf dem Instagram-Account der 25-jährigen Skandal-Nudel absolute Leere. Angeblich sollen mit neuer Musik wieder neue Fotos in den sozialen Netzwerken auftauchen. Doch jetzt zeigte sich Miley Cyrus zudem ohne den dicken Verlobungsring Liam in Los Angeles gezeigt haben.

Itsin TV Stars
 20. Juli
Miley CyrusMiley Cyrus

Seit Tagen wurde in den Medien gemunkelt, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus getrennt seien. Es hieß sogar, eine geplante Hochzeit des Promi-Paares wurde abgeblasen. Alles Quatsch! Der Hollywood-Hottie und seine Angebetete sind verliebt wie eh und je! Dieses witzige Video postete der 28-Jährige nun in seine Insta-Story! Und siehe da, Trennungsgerüchte Adé! Miley selbst hat keinen Beweis für ihre Liebe gepostet. Der „Malibu“-Star hat vor kurzem alle Fotos und Videos auf Instagram gelöscht. Ob Arbeit an neuer Musik dahinter steckt, das bleibt abzuwarten. Zumindest steht eines fest: Das Traumpaar ist total happy miteinander. Wir freuen uns, dass die Trennungsgerüchte endgültig widerlegt wurden. Ob wir uns also bald doch auf eine Traumhochzeit freuen können? Das wird die Zeit zeigen.

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll alles aus und vorbei sein. Zumindest wenn es nach der internationalen Presse geht. Doch der australische Schauspieler und die „Malibu“-Sängerin haben nun einen Weg gefunden, der Welt zu zeigen, wie es um ihren Beziehungsstatus steht. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars