Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Schauspieltalent und Attraktivität scheinen in der Familie Hemsworth besonders freigiebig verteilt worden zu sein. Denn nicht nur seine älteren Brüder Luke und Chris, sondern auch das Nesthäkchen der Familie – Liam Hemsworth – ist als Schauspieler erfolgreich. Er wurde am 13. Januar 1990 im australischen Melbourne geboren. Internationale Bekanntheit und zahlreiche Fans erhielt Liam im Alter von 22 Jahren durch die Rolle des Gale Hawthorne in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) sowie in deren Fortsetzungen „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (2013) und „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2014). Der smarte Australier begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und stand als Teenager für die TV-Serien „Home and Away“, „McLeods Töchter“ (beide 2007) und „Nachbarn“ (2007-2008) vor der Kamera. Außerdem war er in den Filmen „Knowing – Die Zukunft beginnt jetzt“ (2009), „Mit dir an meiner Seite“ (2010) sowie in „The Expendables 2“ (2012) auf den Kinoleinwänden zu sehen. Liam Hemsworth war vier Jahre lang mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus liiert. Das Paar war zeitweise verlobt, gab im Jahr 2013 jedoch seine Trennung bekannt.

100
Videos
4
Artikel
21
Bilder
 09. Mai
Miley CyrusMiley Cyrus

Ist Miley Cyrus nun schwanger oder nicht?! Die Gerüchte um Nachwuchs von Miley und ihrem Ehemann Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Und daran ist niemand geringeres Schuld als die „Malibu“-Interpretin selbst. Auf Instagram postete die 26-Jährige jetzt ein Bild von sich und Liam mit den Worten „Daddy & Mommy“ und selbstverständlich waren ihre Follower zunächst durchaus verwundert. So fragte ein Instagram-User beispielsweise: „Möchtest du damit sagen, dass du schwanger bist?“ Im zweiten Bild des Posts folgte dann jedoch zum Glück die Aufklärung. Dort sah man Miley mit Demi Moore und einige Fans wussten sofort, dass es sich dabei um eine „LOL“-Reunion handelt! In dem Film aus dem Jahre 2012 spielte Demi nämlich die Mutter der „Hannah Montana“-Darstellerin. Nach dem ersten Schock freuten sich Miley’s Follower sehr über diesen kleinen Rückblick. Die Sängerin hat es also mal wieder geschafft, uns alle an der Nase herumzuführen.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Miley Cyrus nehmen einfach kein Ende. Auf Instagram sorgte die Sängerin nun selbst für Spekulationen, indem sie ein Foto von sich und Ehemann Liam Hemsworth mit den Worten "Daddy & Mommy" postete. Hier erfahrt ihr, was es mit dem Insta-Post auf sich hat!

 

Itsin TV Stars

Plant Liam Hemsworth mit seiner Miley Cyrus etwa wirklich eine Großfamilie? Gegenüber "GQ Australia" gab Liam jetzt einen kleinen Einblick in die zukünftige Familienplanung des Paares, das sich vor knapp 10 Jahren bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Last Song" kennen und später auch lieben lernte. Dabei offenbarte der 29-Jährige, dass er sich viele Kinder mit der hübschen Sängerin wünscht. Angesprochen auf eine konkrete Zahl antworte der "Isn't It Romantic"-Star: "10, 15, vielleicht sogar 20." Wow, damit hätten wir jetzt wirklich nicht gerechnet! Mit Großfamilien kennen sich Liam und seine Frau Miley allerdings bereits aus: Liams Brüder haben drei beziehungsweise vier Kinder, während Billy Ray, Mileys Vater, sogar sechs Kinder hat. Der Bruder von "Avengers"-Star Chris Hemsworth gab jedoch auch zu bedenken, dass man aktuell noch "kein Baby in ihr Haus bringen sollte". Der Grund: Dafür habe das Paar einfach zu viele Hunde! Und so erklärte Liam weiter: "Aber eines Tages, wenn wir wissen, dass es der richtige Zeitpunkt ist." Wir können uns also schonmal auf zuckersüßen Nachwuchs von Liam und Miley einstellen. Ob sie am Ende die 20 aber wirklich voll machen, glauben wir erst, wenn es soweit ist.

Schauspieler Liam Hemsworth sprach mit „GQ Australia“ jetzt über die Familienplanung mit seiner Frau Miley Cyrus. Dabei gab er an, dass er sich 10 bis 20 Kinder mit der hübschen Sängerin vorstellen kann. Hier erfahrt ihr außerdem, warum Liam mit dem „Kinderbekommen“ aber erst noch warten will.

 

Itsin TV Stars
 04. April
Miley CyrusMiley Cyrus

Miley Cyrus hat gerade ziemlich viel Ärger mit Umweltschützern. Die Sängerin postete jetzt Bilder von einem Fotoshooting. Dabei sitzt die 26-Jährige eigentlich nur auf einem Baum. Doch statt Lob für die schönen Schnappschüsse zu kassieren, schalteten sich nun besorgte Umweltschützer ein. Denn: Bei der Baumart handelt es sich um einen Josuabaum, der sehr empfindlich ist und vermehrt in der Mojave-Wüste von Kalifornien vorkommt. Ein Follower schrieb zu einem der Pics: „Schande über dich für deine Josuabaum-Fotos. Du behauptest, dass du ein Hippie bist, dann solltest du die Erde auch respektieren.“ Auch der Direktor des "Mojave Desert Land Trust“ äußerte sich nun dazu und erklärte, der Baum habe ein empfindliches Wurzelsystem, das Schaden nehmen könne, wenn sich ein Mensch auf die Äste setzt. Ob der „Hannah Montana“-Star das gewusst hat? Sicherlich nicht. Miley reagierte jedoch schon auf die Kritik und deaktivierte die Kommentarfunktion auf Instagram. Die 26-Jährige setzte sich in der Vergangenheit schon oft für die Umwelt ein. Sie und ihr Ehemann Liam Hemsworth spendeten nach der Waldbrandkatastrophe von Malibu eine halbe Million Dollar. Zudem ernährt sich der „Nothing Breaks Like a Heart“-Star vegan und ist bekennende Tierschützerin. Vielleicht springt für die Mojave-Wüste ja bald schon ein hübsches Sümmchen zum Wohle der empfindlichen Josuabäume raus. Wer weiß?!

Die "Nothing Breaks Like a Heart"-Sängerin MIley Cyrus hat sich nun versehentlich mit Umweltschützern angelegt. Miley postete kürzlich Fotos von sich auf einem Josuabaum. Die Pics wurden im Rahmen eines Fotoshootings gemacht. Doch die Baumart ist sehr empfindlich. Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns.

Itsin TV Stars
 29. März
Miley CyrusMiley Cyrus

Gibt es etwa bald schon ein "Hannah Montana"-Comeback? Miley Cyrus lässt derzeit auf Instagram alle Zeichen dafür sprechen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Kultserie des Disney Channels erinnerte sich die Sängerin nicht nur an ihre alte Rolle zurück, die 26-Jährige ließ sich sogar den gleichen Haarschnitt wie die TV-Figur schneiden. Und ihre "Ten Year Challenge" ist wirklich gelungen! Oder könnt ihr glauben, dass zwischen den beiden Bildern ein ganzes Jahrzehnt liegt? Vor kurzem folgte die Ehefrau von Liam Hemsworth bereits einer neuen "Hannah Montana"-Seite auf Insta. Fans glauben nun fest an ein Reboot ihrer Lieblingsserie. Und auch die "Malibu"-Interpretin scheint mehr als bereit zu sein, nochmal in die Rolle des Teenagers mit Doppelleben zu schlüpfen. In ihrer Insta-Story sagte Miley: "Leute, dieses hin und her war immer so anstrengend, dass ich jetzt beschlossen habe, für immer Hannah zu sein." Schon vor einigen Wochen wurde Cyrus gefragt, was aus dem beliebten Charakter wohl in den letzten Jahren geworden wäre. Ihre Antwort darauf: "Sie hätte viele Drogen genommen." Ob so auch ein Reboot aussehen wird, ist allerdings fraglich. Wir freuen uns auf jeden Fall über Miley Cyrus‘ Hommage an "Hannah Montana".

Miley Cyrus kann derzeit nicht genug von ihrer alten Serie "Hannah Montana" kriegen. Mittlerweile hat sie sogar den gleichen Haarschnitt wie ihr Alter Ego ais der Serie des Disney Channels. Damit ist die Sängerin ganz klar bereit für ein "Hannah Montana"-Reboot! Erfahrt hier die Details.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. März
Miley CyrusMiley Cyrus

Happy Birthday, Hannah Montana! Kaum zu glauben, aber wahr: Die beliebte Serie feierte am Sonntag, den 24. März, ihren bereits 13. Geburtstag. Damit ist es schon 13 Jahre her, dass Miley Cyrus ihren großen Durchbruch als Schauspielerin feierte. In Deutschland dauerte es übrigens anderthalb Jahre länger, bis die Serie ihren Weg auf die TV-Bildschirme fand. Insgesamt entstanden vier Staffeln mit 101 Episoden und ein Film. Zur Feier des Tages teilte die heute 26-jährige Miley auch ein Foto von sich aus der damaligen Zeit. Hier ist sie gerade auf dem Weg zum Dreh nach Los Angeles. Wie sehr sie sich seitdem doch verändert hat! Erst vor wenigen Wochen äußerte sich Miley zu ihrem Seriencharakter, als sie in „RuPaul’s Drag Race“-Show zu Gast war. Dort wurde sie gefragt, was ihrer Meinung nach heute mit Hannah Montana wäre. Ihre Antwort war knapp aber aussagekräftig: „Sehr viele Drogen.“ Natürlich kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen, was 13 Jahre später wohl aus „Hannah Montana“ geworden ist. aber wenn es nach Miley Cyrus geht, hat Hannah wohl einen echten Absturz hinter sich. Wir gratulieren trotzdem zum 13. Geburtstag der beliebten Serie.

„Hannah Montana“-Fans aufgepasst! Die beliebte Serie feierte jetzt ihren 13. Geburtstag. Natürlich war das auch für Miley Cyrus ein Grund, das Jubiläum mit einem Post auf Twitter zu erwähnen. Alle Details dazu gibt es jetzt hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. März
Priyanka ChopraPriyanka Chopra

Was macht man als frischgebackenes Ehepaar, wenn man aus beruflichen Gründen leider ziemlich oft getrennt ist? Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra haben da eine ganz einfache Lösung: Sexting und Facetime-Sex! Diese pikanten Infos offenbarte die 36-jährige indische Schauspielerin nun gegenüber Andy Cohen in dessen Late Night Show. Als der Show-Host Priyanka fragte, ob das junge Ehepaar für die vielen Reisen auf solche Methoden zurückgreift, kam das "Auf jeden Fall!" der "Miss World 2000" wie aus der Pistole geschossen. Kein Zweifel, bei den beiden geht es auch mit dem Smartphone heiß her! Die Frau von Nick Jonas gab aber noch mehr über sich und ihren Ehemann preis: Bei der Hochzeit war Nick derjenige, der mehr geweint hat, beispielsweise als er Priyankas Hochzeitskleid das erste Mal sah. Auf die Frage welcher der Jonas Brüder ihr das beste Hochzeitsgeschenk machte, konnte sich die hübsche Inderin jedoch nicht entscheiden: "Die gute Sache war, dass Kevin uns hunderte Weinflaschen geschenkt hat, während uns Joe einen genialen Kühlschrank, der wie ein Auto aussieht, schenkte." Die "JoBros", wie Priyanka sie nennt, scheinen nicht nur auf der Bühne ein gutes Team zu sein.

Zwischen Nick Jonas und Priyanka Chopra geht es seit der Hochzeit heiß her. Da die beiden aufgrund von Reisen jedoch immer wieder getrennt sind, greift das Paar auf Facetime-Sex und Sexting zurück. Das verriet die indische Schönheit jetzt höchstpersönlich. Alle intimen Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars