Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Schauspieltalent und Attraktivität scheinen in der Familie Hemsworth besonders freigiebig verteilt worden zu sein. Denn nicht nur seine älteren Brüder Luke und Chris, sondern auch das Nesthäkchen der Familie – Liam Hemsworth – ist als Schauspieler erfolgreich. Er wurde am 13. Januar 1990 im australischen Melbourne geboren. Internationale Bekanntheit und zahlreiche Fans erhielt Liam im Alter von 22 Jahren durch die Rolle des Gale Hawthorne in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) sowie in deren Fortsetzungen „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (2013) und „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2014). Der smarte Australier begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und stand als Teenager für die TV-Serien „Home and Away“, „McLeods Töchter“ (beide 2007) und „Nachbarn“ (2007-2008) vor der Kamera. Außerdem war er in den Filmen „Knowing – Die Zukunft beginnt jetzt“ (2009), „Mit dir an meiner Seite“ (2010) sowie in „The Expendables 2“ (2012) auf den Kinoleinwänden zu sehen. Liam Hemsworth war vier Jahre lang mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus liiert. Das Paar war zeitweise verlobt, gab im Jahr 2013 jedoch seine Trennung bekannt.

94
Videos
4
Artikel
21
Bilder
 13. März
Miley CyrusMiley Cyrus

Was geht da bitte mit Miley Cyrus und Nick Jonas? Die Musiker waren zwischen 2006 und 2007 ein Paar und kamen 2009 nochmal kurz zusammen. Mittlerweile sind beide glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Cyrus ehelichte erst im Dezember 2018 heimlich ihren Liam Hemsworth und Nick Jonas feierte mit Schauspielerin Priyanka Chopra ebenfalls Ende des Jahres eine große Hochzeit im indischen Stil. Doch Miley Cyrus’ Instagram Throwback-Fotos haben die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes auf sich gezogen. Der mittlere Jonas Brother reagierte sogar und schrieb auf Mileys Post: "Super! Diese Throwback-Fotos waren heiß!" Da scheint jemand das Instagram-Profil der 26-Jährigen ziemlich genau unter die Lupe genommen zu haben. Mileys Reaktion auf diese Nachricht ist dagegen einfach nur witzig! Sie schrieb dazu: "Der Moment, in dem sogar dein Ex weiß, dass deine Sozialpartner in der Vergangenheit heiß waren." Damit spielt die "Malibu"-Sängerin auf einige Pics mit anderen Stars an, die sie auf der Social-Media-Plattform geteilt hat. Vielleicht wollte ihr Ex mit dem Kommentar auch einfach neidlos zugeben, dass es die letzten Jahre ziemlich gut für Miley lief? Wer weiß! 

Nick Jonas und Miley Cyrus waren in der Vergangenheit mal ein Paar. Doch auch knapp zehn Jahre später scheint der Jonas Brother immer noch für die Sängerin zu schwärmen, obwohl er frisch verheiratet ist mit Priyanka Chopra. Das Insta-Profil der Ehefrau von Liam Hemsworth findet der Sänger trotzdem einfach nur heiß. Mehr Infos zum Thema gibt’s bei uns.

Itsin TV Stars

Miley Cyrus ist zurzeit glücklich mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet. Doch die Popsängerin hatte es in ihrer Vergangenheit nicht nur mit Männern zu tun. Mit 14 Jahren hatte die 26-Jährige ihren ersten Kuss und das sogar mit einem Mädchen! Miley ist allerdings nicht der einzige Promi, der mit einer Frau geknutscht hat. Die Sängerin Katy Perry hat nicht nur eine Frau geküsst, sondern hat mit "I Kissed A Girl" auch noch einen passenden Song über das Abenteuer verfasst! Auch das Topmodel Cara Delevingne ist bekannt für ihre Liebe zu beiden Geschlechtern. Die 26-Jährige wurde Anfang 2014 knutschend mit Schauspielerin Michelle Rodriguez bei einem Basketball-Spiel gesichtet. Die aber wohl bekannteste Knutschaktion ereignete sich 2003 zwischen Britney Spears, Christina Aguilera und Madonna. Während den "MTV Video Music Awards" performten die drei Ladies gemeinsam auf der Bühne einen Song. Dann übernahm Madonna die Kontrolle und verpasste Britney einen innigen Kuss. Doch das war nicht genug: Direkt darauf drehte sie sich zu Christina und küsste diese auch. Dieses Ereignis ist bis heute immer noch im Gedächtnis vieler Fans geblieben.

In einem Interview verriet Sängerin Miley Cyrus vor kurzem, dass sie ihren ersten Kuss von einem Mädchen bekam. Doch nicht nur die 26-Jährige hat bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Neben ihr gibt es noch einige andere weibliche Stars, die andere Frauen küssten. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars
 27. Februar
Miley CyrusMiley Cyrus

Na nu, wer ist denn dieser Typ auf Miley Cyrus’ Insta-Profil? Ihr Ehemann Liam Hemsworth ist es definitiv nicht! Der ehemalige Disney-Star ist jetzt in der Reality-TV-Show „RuPauls Drag Race“ als Gastjurorin zu sehen und so hat sich Miley dafür als Mann verkleidet. In der Sendung wird unter den teilnehmenden Kandidaten die beste Drag Queen gesucht. Auf ihrer Reise zum Finale müssen dabei verschiedene Challenges bestanden werden. Während Drag Queens ja eigentlich Männer sind, die sich wie Frauen kleiden, hat Miley den Spieß einfach umgedreht und zeigte sich mit Bart und in Männerklamotten. Ob die Teilnehmer die „Malibu“-Sängerin wohl auf Anhieb er-kennen werden? Das ist fraglich. Schon viele bekannte Stars traten als Gastjuroren auf, wie Christina Aguilera oder auch Lady Gaga. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wie Miley Cyrus als Mann aussehen würde. Und falls ihr der Look gefällt: Karneval steht auch vor der Tür, das Kostüm wäre doch einfach genial dafür, oder? Was ihr Mann Liams Hemsworth über den Look denkt, ist nicht bekannt. Zumindest muss er sich nach Mileys Auftritt in der Sendung keine Sorgen mehr darüber machen, ob seine Frau morgens im Bad seinen Rasierer benutzt. Übrigens: Die elfte Staffel von „RuPauls Drag Race“ startet diese Woche in den USA. Bei uns in Deutschland kann man die Sendung bis einschließlich der zehnten Staffel auf Netflix verfolgen.

Miley Cyrus ist demnächst bei der Reality-TV-Sendung „RuPaul’s Drag Race“ als Gastjurorin zu sehen. Dafür verkleidete sich die Sängerin jetzt als Mann und rasierte sich sogar das Gesicht! Ihr wollt wissen, wie die „Nothing Breaks Like a Heart“-Sängerin als Mann auf Instagram aussieht? Hier gibt’s die Details!

Itsin TV Stars
 22. Februar
Miley CyrusMiley Cyrus

Mit dem erfolgreichen Song "Nothing Breaks Like a Heart" in Zusammenarbeit mit Mark Ronson, begeisterte Miley Cyrus bereits ihre Fans. Ein Album soll noch in diesem Jahr folgen und im Interview mit der "Vanity Fair", sprach die 26-Jährige darüber, was man davon erwarten darf. "Es gibt psychedelische Elemente, Pop-Elemente, einige Songs sind Hip-Hop-lastig", erklärte die Sängerin und beschreibt das Gesamtwerk als "eine Art Mosaik aller Dinge", die sie "jemals gewesen" ist. Darüber hinaus verriet Miley: "So wissen, wie ich mich geschlechtlos fühle, so fühle ich mich auch gerne ohne Genre." Und somit ihre Fans nun auch, was sie von dem kommenden Album, zu erwarten haben: Das Unerwartete. Wer also glaubt, es wird ein bisschen wie die erste Single "Nothing Breaks Like a Heart", der irrt. Stattdessen dürfen Fans wohl auf einen Mix aller bisher erschienenen Miley-Cyrus-Alben gespannt sein und vielleicht ist auch noch ein klein wenig Einfluss aus ihrer "Hannah Montana"-Zeit vertreten. So oder so: Die Freude ist jetzt schon riesengroß!

Fans können es schon jetzt kaum erwarten: Noch in diesem Jahr soll das neue Album von Miley Cyrus veröffentlicht werden. Mit der "Vanity Fair" sprach sie zuletzt darüber, was ihre Anhänger musikalisch davon erwarten können. Was sie verraten hat, das erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 18. Februar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind aktuell das Traumpaar schlechthin. Beinahe wäre es jedoch nicht einmal zum Kennenlernen der beiden gekommen. Wir erinnern uns zurück: Miley und Liam standen 2009 für den Film "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera, der in Deutschland am 29. April 2010 erschien. Damals lernten sie sich kennen und lieben. Wie der 29-Jährige zuletzt in der "Today Show" verriet, hatte er die Rolle, die sein Leben verändern sollte, zunächst gar nicht. "Das war mein erster Job in den USA und mein Dreimonats-Visum war quasi zu Ende. Eigentlich haben sie einen anderen Jungen gecastet, aber es hat mit ihm nicht geklappt. Mein Agent rief mich also an und meinte, ich müsse sofort zu Disney fahren, da es mit dem anderen Typen nicht funktioniert und ich noch einmal mit Miley zusammen vorsprechen soll. Als ich reinkam hat jeder angefangen zu klatschen und sie meinten, wir hätten sofort mich nehmen sollen. Ich meinte nur: ‚Okay, danke. Toll.’" Zum Glück ist es am Ende so ausgegangen und diese wundervolle Liebes-Geschichte konnte ihren Anfang nehmen. Übrigens: "IMDB" zufolge wurde damals Taylor Lautner für die Rolle von Liam Hemsworth in Betracht gezogen. Ob er derjenige war, mit dem es nicht geklappt hat, ist jedoch unklar. Wie es wohl mit Miley und Taylor ausgegangen wäre?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus hätten sich beinahe nie kennengelernt. Der Schauspieler verriet kürzlich, dass er seine Rolle in dem Film "Mit dir an meiner Seite" mit Miley fast nicht bekommen hätte. Somit hätte das Duo sich vielleicht auch nie kennen und lieben gelernt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es war mal wieder viel Liebe in der Luft und die Stars posteten zum Valentinstag am 14. Februar wieder einige süße Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken. Vor allem Miley Cyrus betonte in gleich mehreren Posts, wie sehr sie ihren Ehemann Liam Hemsworth liebt! So kommentierte sie unter anderem: „Mein Valentin an jedem einzelnen Tag: Liam Hemsworth.“ Hier schrieb sie: „Danke, dass du dich immer runterbeugst, um mich zu umarmen. Ich verspreche, ich werde dich immer auf halbem Weg treffen auf meinen äußersten Zehenspitzen. Ich liebe dich, Valentin Liam Hemsworth.“ Wie süß! Kim Kardashian West nahm den Tag der Liebenden zum Anlass, um ein süßes Selfie mit Ehemann Kanye West zu posten. Dazu schrieb sie: „Schönen Valentinstag, Babe, ich liebe dich so sehr!“ Dove Cameron zeigte ein Video von drei verschiedenen Sträußen Rosen in weiß, rot und dunkelrot. Da konnte sich ihr Liebster Thomas Doherty wohl nicht für eine Farbe entscheiden. Auch Heidi Klum konnte es nicht lassen, einmal mehr ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram ihre Liebe zu gestehen. Lukas Rieger teilte zwar kein Paarfoto, aber für irgendwen hat der Sänger die Rosen doch sicher gekauft, oder? Und zu guter letzt haben wir noch Zac Efron, der derzeit zwar in keiner Beziehung ist, aber eine Rose ablichtete und dazu schrieb: „Schönen Valentinstag, ich liebe euch alle.“ Da werden sich die Fans des „Baywatch“-Hotties wohl gefreut haben!

Miley Cyrus ist erst seit kurzem verheiratet und ihre Liebe zu Liam Hemsworth passte wohl nicht in einen einzigen Instagram-Post. Auch Heidi Klum postete zum Valentinstag ein Video für Tom Kaulitz. Ihr wollt wissen, worüber sich Dove Cameron freuen durfte und wen Zac Efron als seinen "Valentin" auserwählte? Mehr News gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars