Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Schauspieltalent und Attraktivität scheinen in der Familie Hemsworth besonders freigiebig verteilt worden zu sein. Denn nicht nur seine älteren Brüder Luke und Chris, sondern auch das Nesthäkchen der Familie – Liam Hemsworth – ist als Schauspieler erfolgreich. Er wurde am 13. Januar 1990 im australischen Melbourne geboren. Internationale Bekanntheit und zahlreiche Fans erhielt Liam im Alter von 22 Jahren durch die Rolle des Gale Hawthorne in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) sowie in deren Fortsetzungen „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (2013) und „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ (2014). Der smarte Australier begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und stand als Teenager für die TV-Serien „Home and Away“, „McLeods Töchter“ (beide 2007) und „Nachbarn“ (2007-2008) vor der Kamera. Außerdem war er in den Filmen „Knowing – Die Zukunft beginnt jetzt“ (2009), „Mit dir an meiner Seite“ (2010) sowie in „The Expendables 2“ (2012) auf den Kinoleinwänden zu sehen. Liam Hemsworth war vier Jahre lang mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus liiert. Das Paar war zeitweise verlobt, gab im Jahr 2013 jedoch seine Trennung bekannt.

 
131
Videos
4
Artikel
21
Bilder

News zu Liam Hemsworth:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr neuer Schwarm Cody Simpson verzücken gerade fast täglich ihre Anhänger mit neuen Clips und Schnappschüssen auf Instagram. Jetzt zeigten die beiden hier sogar Hochzeits-Pics! Wie bitte? Doch es handelte sich nicht um die Trauung der "Don’t Call Me Angel"-Interpretin und des 22-jährigen Cody. Mileys kleiner Bruder Braison heiratete nämlich jetzt seine Liebste Stella! Bei der Hochzeit widmete sich das süße Ehepaar in lässigen Jeans- und Wildlederjacken gekleidet der Hochzeitstorte. Ob die Ex von Liam Hemsworth am Ende auch den Brautstrauß gefangen hat, wissen wir nicht. Zu den Hochzeitsfotos schrieb Miley aber: "Mein Bruder hat geheiratet an einem umwerfend sonnigen Tag in Tennessee, auf der Spitze jenes Hügels, auf dem wir aufgewachsen sind und gespielt haben." Wie süß! Feststeht auf jeden Fall, dass die erfolgreiche Sängerin und Cody aktuell wohl kaum verliebter sein könnten und er offenbar sogar schon Teil der Familie ist. Nachdem die beiden Turteltauben erst kürzlich einen lustigen Tanzclip auf TikTok teilten und damit ihre unzähligen Anhänger begeisterten, gab’s jetzt sogar einen romantischen "After Wedding"-Tanz auf Instagram. Dazu schrieb ein Fan begeistert: "Heißestes Paar ever!" Doch es gab auch vereinzelt kritische Stimme, so stellte ein Follower des "Wrecking Ball"-Stars fest: "Du zeigst keinen Respekt gegenüber Liam, in dem du ständig zeigst, wie schnell du weitergezogen bist." Immerhin bekam dieser Post bisher über 700 "Gefällt mir"-Herzchen und wir sind gespannt, wie es mit diesem neuen Promi-Liebespaar in den nächsten Wochen weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2019, 10:37 Uhr

Diese Hochzeitsfotos auf Instagram brachten Fans ordentlich zum Staunen! Miley Cyrus und Cody Simpson feierten nun ausgelassen mit der Familie der Sängerin. Der Grund: Ihr kleiner Bruder Braison heiratete jetzt seine Liebste Stella! Alle Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Nachdem das Paar schon diverse Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurde und die beiden sich auch mit romantischen Insta-Posts nicht zurückhalten, erobern sie aktuell auch noch TikTok. In diesem coolen aber leider auch sehr kurzen Tanz-Video bewiesen Cody und der einstige "Hannah Montana"-Star nämlich nun, wieviel Spaß sie zusammen haben. In den Kommentaren gibt es für den Clip jedoch nicht nur positives Feedback. Während manche Fans hoffen, dass Miley nicht mit ihrem australischen Lover Schluss macht, wundern sich andere TikTok-User, warum die 26-Jährige ihren Ex Liam Hemsworth überhaupt durch Cody ersetzt hat. Ein anderer Wunsch vieler ihrer Follower war jedoch ziemlich simpel: "Kannst du wenigstens ein Shirt anziehen?" Miley tanzt in dem Clip nämlich ziemlich leicht bekleidet und trägt neben einer kurzen Shorts lediglich einen BH. Ein Anblick der wohl offenbar nicht allen gefällt! Wobei die Freizügigkeit der "Slide Away"-Interpretin eigentlich nichts Neues für ihre Fans sein sollte. Schon oft zeigte sie sich in knappen Outfits - in der Regel auch zur Freude ihrer Follower.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.10.2019, 11:25 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein. Dies beweist auch ein neues gemeinsames Tanzvideo auf TikTok, das auf dem Account der „Slide Away“-Interpretin veröffentlicht wurde. Doch mit dem Clip sorgte das Paar auch für Ärger. So beschwerten sich manche User, dass Miley ohne Shirt und nur um BH zu sehen war. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Für Miley Cyrus war Schauspieler Liam Hemsworth einige Zeit lang die ganz große Liebe. Die beiden heirateten erst im Dezember 2018, doch bereits nach einigen Monaten Ehe trennte sich das Liebespaar vor wenigen Wochen wieder. Kurz nach der Trennung und einer kleinen Affäre schnappte sich die „Wrecking Ball“-Sängerin mit dem vier Jahre jüngeren Sänger Cody Simpson nun aber wieder einen neuen Liebhaber. Auf Instagram erzählte die 26-Jährige ihrem Cody via Livestream jetzt mehr über ihr bisheriges Liebesleben und dabei hatte Miley keine guten Worte für ihren Ex Liam parat. So erklärte die Musikerin hier: „Ich habe immer gedacht, dass ich homosexuell sein muss, weil ich dachte, alle Typen wären böse, aber das ist nicht wahr.“ Und so ist sich Miley inzwischen sicher: „Es gibt auch gute Menschen da draußen, die einen Penis haben. Ich habe bisher nur einen getroffen und der ist gerade hier live.“ Ziemlich deutliche Worte von Liams Ex, oder? Ob sie dem „Die Tribute von Panem“-Star damit wohl absichtlich einen heftigen Seitenhieb verpassen wollte? Wenn ja, hat dieser sicher gesessen, doch warum Miley gegen ihren Noch-Ehemann Liam so hart austeilt, ist nicht klar.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.10.2019, 14:33 Uhr

Miley Cyrus hatte schon einige Beziehungen in ihrem Leben. Zuletzt war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet und hatte kurz darauf eine kleine Affäre. Doch inzwischen hat sie mit Sänger Cody Simpson einen neuen Liebhaber gefunden. In einem gemeinsamen Instagram-Livestream mit Cody lästerte Miley jetzt über ihren Ex. Mehr Informationen gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Während Miley Cyrus offensichtlich nicht die Hände von ihrem neuen Freund Cody Simpson lassen kann, scheint auch ihr Ex Liam eine neue Romanze zu starten. So sah man den „Die Tribute von Panem“-Star Händchen haltend mit Maddison Brown in New York City. Und auch zu einem öffentlichen Kuss soll es bereits gekommen sein. Obwohl die „Slide Away“-Interpretin Miley kein Geheimnis aus ihrer neuen Beziehung gemacht hat, möchte sich Liam wohl jedoch zunächst Zeit lassen. Laut „People“ sei der 29-Jährige zwar durchaus sehr interessiert an der Schauspielerin, doch da die beiden sich erst wenige Wochen wirklich kennen, möchte er es langsam angehen. Einem Insider zufolge scheinen Liam und Maddison aber perfekt zu einander zu passen: „Beide sind Australier, beide lieben den Strand und der Fakt, dass sie die gleiche Karriere teilen, brachte sie näher zusammen“, heißt es. Es bleibt abzuwarten, ob sich daraus nun auch eine ernsthafte Beziehung entwickelt. Zu wünschen wäre es Liam.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.10.2019, 11:06 Uhr

Während sich Miley Cyrus bereits mit Cody Simpson vergnügt, hat auch ihr Ex Liam Hemsworth wohl nun eine neue Liebe gefunden. So sah man den Schauspieler jetzt mit Maddison Brown in der Öffentlichkeit. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Es gibt Neuigkeiten rund um Miley Cyrus und ihren neusten Flirt Cody Simpson! So veröffentlichte der 22-Jährige am Wochenende dieses Selfie mit der "Slide Away"-Interpretin. Dabei gibt er ihr nicht nur einen Kuss auf die Stirn, sondern bezeichnete sie auch als "Baby". Die Gerüchte, dass zwischen den beiden etwas geht, könnten also tatsächlich wahr sein. Unter dem neusten Insta-Post von Cody schrieb Miley nun außerdem "Süßester" und in seiner Insta-Story sangen die beiden sogar gemeinsam im Bett. Via Twitter bezog die 26-Jährige nun auch mit einem langem Statement Stellung zu den dauerhaften Gerüchten rund um ihr Liebesleben. So erklärte Miley, dass sie von vielen fertig gemacht wird, da sie offen datet, während Männer dasselbe ohne Probleme machen können. Die Sängerin versuche lediglich, in "einer Männerwelt zu überleben" und sieht es nicht ein, sich lediglich abseits der Öffentlichkeit mit Leuten treffen zu können". Dating sei neu für die "Malibu"-Interpretin, gab sie außerdem preis. Ihren langen Post beendete Miley mit den Worten: "Gewöhnt euch daran, dass ich date."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 15:02 Uhr

Miley Cyrus’ aktueller Flirt Cody Simpson zeigte sich nicht nur knutschend mit der Sängerin, sondern nannte sie auch noch "Baby". Bestätigt das Kuss-Selfie etwa ihre neue Beziehung? Miley selbst bezog auf Twitter nun auch Stellung zu all den Gerüchten rund um ihr Liebesleben, nachdem sie sich erst kürzlich von Schauspieler Liam Hemsworth trennte. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus lässt wirklich nichts anbrennen! Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich nicht nur von ihrem Mann Liam Hemsworth, sondern kurz darauf auch von Kaitlynn Carter getrennt. Jetzt wurde die 26-Jährige, „E! News“ zufolge, wieder beim Knutschen mit einem anderen gesichtet und der gute Mann ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um Cody Simpson! Die beiden sind schon seit Jahren gute Freunde und nun scheint offenbar mehr daraus geworden zu sein. Wer Cody nicht kennt: Er ist 22 Jahre alt, kommt wie Mileys Ex Liam aus Australien, ist Musiker, war erfolgreicher Schwimmer und vor einigen Jahren sogar mit dem Model Gigi Hadid zusammen. Er ist also wahrlich kein Unbekannter, der jetzt in Los Angeles auch noch beim Shoppen mit Miley Küsse ausgetauscht haben soll. Offenbar verbringen die beiden viel Zeit miteinander, wie „E! News“ weiter berichtet. Ob sich hier aber wirklich etwas Ernstes entwickeln kann, bleibt abzuwarten. Ebenso wie es mit Miley Cyrus weitergeht, die scheinbar auf den Geschmack des Single-Daseins gekommen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.10.2019, 10:07 Uhr

Miley Cyrus wurde, wie „E! News“ berichtet, dabei erwischt, wie sie mit dem Ex-Freund von Gigi Hadid knutschte. Das Duo wurde offenbar beim Einkaufen gesichtet. Miley genießt ihr Single-Leben anscheinend wirklich in vollen Zügen und hat nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter damit schon den Nächsten an der Angel. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars