Dem Trennungsstress zum Trotz: Liam Hemsworth genießt Auszeit in Australien

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth liegt jetzt schon über einen Monat hinter uns. Während sich die "Slide Away"-Interpretin fleißig mit ihrer Freundin Caitlyn Carter vergnügt, verbringt der Schauspieler die Zeit mit seiner Familie in Australien. Obwohl Liam selbst schon länger nichts mehr auf Instagram gepostet hat, hält uns zum Glück sein Bruder Chris auf dem Laufenden. Auf seiner Insta-Page postete der "Thor"-Darsteller nun nämlich neue Urlaubs-Pics! Im Kreise von Freunden und der Familie kann sich Liam hoffentlich gut entspannen. Sonst hilft ihm sicherlich die atemberaubende Natur Australiens, die er gemeinsam mit Bruder Chris und einer Freundin bei einer Helikopter-Rundfahrt genießen durfte. Jedoch gibt es auch Neuigkeiten aus Amerika: Verschiedenen Medien zufolge wollen Liams Ex Miley und Caitlyn Carter bald schon zusammenziehen. Hoffen wir mal, dass der "Tribute von Panem"-Star von all dem nichts mitbekommt und er seinen Urlaub weiter genießen kann.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.09.2019, 14:13 Uhr

Liam Hemsworth genießt die Zeit mit seiner Familie und Freunden, während seiner Auszeit in Australien - und das dem Trennungsstress mit Ex Miley Cyrus zum Trotz. Die soll übrigens schon bald mit ihrer Neuen, Kaitlynn Carter, zusammenziehen wollen. Erfahrt hier mehr!

Seit der Trennung von Miley Cyrus ist es um Liam Hemsworth sehr ruhig geworden

Von dem Schauspieler war in den letzten Wochen kaum etwas zu hören, über seinen Insta-Account meldete er sich nur selten und über das Liebes-Aus mit Sängerin Miley wollte er sich auch gegenüber Medien nicht äußern. Mittlerweile ist es über einen Monat her, dass die Trennung von Miley und Liam Hemsworth bekanntgegeben wurde. Die „Slide Away“-Interpretin machte Schlagzeilen mit einer neuen Flamme, Bloggerin und Reality-TV-Sternchen Kaitlynn Carter, während Liam zu seiner Familie nach Australien gereist ist. Auch sein Bruder Chris ist dabei und versorgte seine Insta-Follower jetzt mit neuen, schönen Urlaubs-Schnappschüssen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

 

„Thor“-Darsteller Chris Hemsworth schickt Selfies & postet Clip von einem Helikopter-Rundflug mit Bruder Liam

Chris und Liam Hemsworth zusammen auf einem Foto – das fordert die Fans offenbar geradezu zu Diskussionen darüber auf, wer der heißere Typ der beiden ist. Manche finden aber auch nur einfach beide süß. Die Brüder hielten sich der Bildunterschrift zufolge auf „Makepeace Island“ auf, das ist eine kleine, herzförmige Privatinsel an der australischen Sunshine Coast. Auf einer Insel, die aussieht wie ein Herz, mit seinem Bruder und Freunden – das tut Liam sicher gut gegen den Herzschmerz. In seiner Insta-Story zeigte Chris auch ein kurzes Video von einem Ausflug mit einem Helikopter. Aus den USA gibt es währenddessen auch Neues, von dem der „Tribute von Panem“-Star Liam hoffentlich nichts mitbekommt: Medienberichten zufolge wollen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter angeblich schon bald eine gemeinsame Wohnung beziehen.

★ Nach der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth meldete er sich mit einem Insta-Post zurück. Dabei handelte es sich aber um nichts Privates. Im Video erfahrt ihr mehr! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: