Liam Hemsworth über seine Ex: Er wünscht Miley Cyrus „Glück für die Zukunft“

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.08.2019, 11:19 Uhr

Nur wenige Tage ist es her, dass die Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus publik wurde. Die beiden äußerten sich bereits auf Instagram dazu. Der 29-jährige Schauspieler Liam wünschte in seinem Post seiner Ex „Glück für die Zukunft“. Ihr wollt mehr Details? Hier gibt es sie!   

Auf Instagram: Liam Hemsworth mit kurzer Klarstellung zur Trennung von Miley Cyrus

Dass das Traumpaar Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich trennt, hat am Wochenende viele überrascht. Fans sind traurig und fragen sich vor allem, wie es dem Schauspieler mit dem öffentlichen Liebes-Aus jetzt geht. Sicher ist: Liam will nicht mit den Medien darüber reden. Das machte er auf Instagram jetzt ganz deutlich. Unter einem stimmungsvollen Strandbild schrieb der Australier: „Hallo an alle. Nur eine kleine Notiz, um zu sagen, dass Miley und ich uns vor kurzem getrennt haben und ich ihr nichts als Gesundheit und Glück wünsche. Das ist eine private Sache und ich habe das Thema weder gegenüber Journalisten oder Medien kommentiert, noch werde ich das in Zukunft tun. Alle mir zugeschriebenen Zitate, über die berichtet wird, sind falsch. Frieden und Liebe.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

Viele Freunde & Fans reden Liam Hemsworth gut zu 

Zuspruch kommt unter anderem von einem Schauspielkollegen. Der einstige „Smallville“-Star Tom Welling kommentierte: „Liebe und Unterstützung, mein Kumpel.“ Auch viele Fans versuchten, Liam zu trösten. Andere schimpften auf Miley Cyrus: Der Schauspieler verdiene etwas besseres, meinten sie. Ein weiterer Teil der Follower freute sich hingegen, dass Liam Hemsworth jetzt wieder Single ist und versuchten, sich Chancen bei dem 29-Jährigen auszurechnen. 

Um Miley Cyrus gab es sofort nach dem Bekanntwerden der Trennung neue Liebesgerüchte 

Die Sängerin wurde im Urlaub angeblich knutschend mit Kaitlynn Carter, einer US-Reality-TV-Darstellerin, gesehen. Die ist ebenfalls frisch getrennt von Brody Jenner, einem Halbbruder von Makeup-Milliardärin Kylie Jenner. Fotos von den miteinander sehr vertraut aussehenden Ladies hatten ausgerechnet an dem Tag die Runde gemacht, als ein Sprecher von Miley Cyrus und Liam Hemsworth in einem Statement erklärte: „Liam und Miley haben sich einvernehmlich getrennt. Sie entwickeln sich immer weiter, als Partner und einzeln, und sie haben entschieden, dass es das Beste ist, während sie sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“  

 

⇒ Es ist nicht die erste Trennung von Miley Cyrus & Liam Hemsworth. In ihrer Beziehung ging es bereits auf und ab, wie ihr im Video sehen könnt. ⇒

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: