Nach Mileys Romanze: Auch Liam Hemsworth hat eine Neue

Während Miley Cyrus offensichtlich nicht die Hände von ihrem neuen Freund Cody Simpson lassen kann, scheint auch ihr Ex Liam eine neue Romanze zu starten. So sah man den „Die Tribute von Panem“-Star Händchen haltend mit Maddison Brown in New York City. Und auch zu einem öffentlichen Kuss soll es bereits gekommen sein. Obwohl die „Slide Away“-Interpretin Miley kein Geheimnis aus ihrer neuen Beziehung gemacht hat, möchte sich Liam wohl jedoch zunächst Zeit lassen. Laut „People“ sei der 29-Jährige zwar durchaus sehr interessiert an der Schauspielerin, doch da die beiden sich erst wenige Wochen wirklich kennen, möchte er es langsam angehen. Einem Insider zufolge scheinen Liam und Maddison aber perfekt zu einander zu passen: „Beide sind Australier, beide lieben den Strand und der Fakt, dass sie die gleiche Karriere teilen, brachte sie näher zusammen“, heißt es. Es bleibt abzuwarten, ob sich daraus nun auch eine ernsthafte Beziehung entwickelt. Zu wünschen wäre es Liam.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.10.2019, 11:06 Uhr

Während sich Miley Cyrus bereits mit Cody Simpson vergnügt, hat auch ihr Ex Liam Hemsworth wohl nun eine neue Liebe gefunden. So sah man den Schauspieler jetzt mit Maddison Brown in der Öffentlichkeit. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: