Liam Payne

Liam Payne

Reuters, One Direction, directioners, Onedirection, sängerin, bestfanarmy, Louis, niall horan, Sänger, harry styles, Trennung, louis tomlinson
29
Videos
2
Artikel
13
Bilder
 21. Februar
Emilia SchüleEmilia Schüle

Welch schöner Anblick! Bei einem Event des Luxuslabels "Bulgari" in Rom, trafen nun reihenweise Topmodels aufeinander. Der CEO der Marke, Jean-Christophe Babin, lud reihenweise schöne Damen und Herren ein, um das Jubiläum einer Schmuckkollektion zu feiern. Neben dem ehemaligen "One Direction"-Sänger Liam Payne, stand dabei für viele vor allem Markenbotschafterin Bella Hadid im Vordergrund, die in ihrem roten Kleid einige ihrer Kolleginnen und Kollegen überstrahlte. Doch auch Emilia Schüle, ebenfalls "Bulgari"-Markenbotschafterin, war vor Ort und wenn es nach ihren Fans geht, war sie der wahre Hingucker des Abends. Auf Instagram postete die "High Society"-Darstellerin ein Bild von sich und Supermodel Bella Hadid mit den Worten: "Einmal im Leben neben der schönsten Frau der Welt stehen!" Die Follower der 26-Jährigen sind da jedoch ganz anderer Meinung: Bella Hadid hatte die Ehre neben der schönsten Frau zu stehen! So überschlagen sich in den Kommentaren die Komplimente für Emilia. Einer ihrer Fans schrieb beispielsweise: "Da bist du 100x hübscher, Emilia!" Vielen gefällt vor allen Dingen eines ganz besonders an Emilia – ihre Natürlichkeit!

Auf einer "Bulgari"-Veranstaltung in Rom traf Emilia Schüle auf das Topmodel Bella Hadid. In einem Instagram-Post bezeichnete die deutsche Schauspielerin das Model als die schönste Frau der Welt. Doch ihre Fans sind da anderer Meinung und finden Emilia hübscher als Bella. Hier erfahrt ihr alle Details.

 

Itsin TV Stars
 30. Januar
Liam PayneLiam Payne

Sind Liam Payne und Naomi Campbell etwa das neue Traumpaar? Schon am 16. Januar konnten wir die beiden auf Instagram beim Flirten beobachten. Auf Liams Account kommentierte das Supermodel ein Pic mit "Schöne Seele", worauf der "One Direction"-Sänger antwortete: "Man muss eine schöne Seele sein, um eine zu erkennen." Der 25-Jährige und die 48 Jahre alte Schönheit wurden nun erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, als sie ein Konzert in London besuchten. Nun meldete sich eine Quelle gegenüber der Daily Mail und verriet: "Liam und Naomi waren bestrebt, sich unauffällig zu verhalten. Sie betraten und verließen die Arena durch die Hintertür und wurden schnell in eine VIP-Suite auf Ebene 3 gebracht." Tja, so ganz unauffällig waren die beiden wohl nicht. Weiter erzählte die Quelle, man habe Liam dabei gesehen, wie er seine Hand um die Taille der Londonerin legte. Liam Payne trennte sich erst im Sommer vergangenen Jahres von der Sängerin Cheryl. Naomi Campbell war zuletzt mit dem Rapper Skepta zusammen. Ob der Sänger und die Model-Ikone einfach nur Freunde sind, oder doch mehr zwischen Liam und Naomi läuft, das wird sich zeigen.

Liam Payne trennte sich erst im Sommer 2018 von Cheryl. Doch nun soll er angeblich mit Supermodel Naomi Campbell zusammen sein. Die beiden flirteten bereits auf Instagram. Nun wurde das Paar beim Verlassen eines Konzerts in London gesehen. Ob der "One Direction"-Star in der Schönheit wirklich seine neue Freundin gefunden hat, darüber könnt ihr euch nach dem Video ein Bild machen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Januar
One Direction

Liam Payne will auch mitmischen! Schon seit dem Jahr 2016, als das erste Mal darüber gesprochen wurde, warten Fans auf einen gemeinsamen Song von Shawn Mendes und Niall Horan. Damals verriet Shawn, dass er bei einem passendem Text und im richtigen Augenblick sofort dabei wäre. Nun schreiben wir inzwischen das Jahr 2019 und das Duo bleibt uns den angekündigten Song noch immer schuldig. Auf die Frage eines Fans bei Twitter reagierten beide Sänger nun und schrieben jeweils, dass sie es tun werden. Inzwischen hat sich auch Liam Payne, der Ex-"One Direction"-Kollege von Niall eingeschaltet und auf Twitter gefragt, ob er sich anschließen darf. Einerseits wäre es für die Fans sicher ein absoluter Traum, wenn das Gespann Shawn Mendes, Liam Payne und Niall Horan auf einem Song zu hören wären. Andererseits verlängert sich die Wartezeit vielleicht durch eine dritte beteiligte Person nur noch mehr, oder? Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2019 uns endlich einen Song von Shawn und Niall bescheren wird und wer weiß: Vielleicht ist dann sogar auch Liam Payne mit an Bord?! 

Hat das Warten im Jahr 2019 endlich ein Ende? Schon seit rund drei Jahren wollen Shawn Mendes und Niall Horan einen gemeinsamen Song aufnehmen. Auf die Nachfrage eines Fans, wann es denn soweit sei, meldete sich „One Direction“-Kollege Liam Payne zu Wort, der ebenfalls mit dabei möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. Dezember
One Direction

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Dezember
Liam PayneLiam Payne

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. November
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift ist die einflussreichste Person auf Twitter im Jahr 2018! Das hat eine Analyse des Social-Intelligence-Unternehmens „Brandwatch“ ergeben. Die 28-Jährige erreichte dabei eine Wertung von 98 von 100 Punkten. Auf dem zweiten Rang liegt Sänger Liam Payne, der im vergangenen Jahr nicht einmal in der Liste auftauchte und nun auf 97 Punkte kommt. Platz drei wird geteilt, da direkt mehrere Stars 96 Punkte hatten: Bei den Herren hätten wir US-Präsident Donald Trump, der ohne Twitter wohl kaum existieren könnte, während bei den Damen sowohl Katy Perry, Reality-TV-Star Kim Kardashian und auch Sängerin Demi Lovato 96 Punkte ergattern konnten. Wir gratulieren diesen Stars zu ih-rem großen Einfluss auf Twitter, allen voran natürlich der Twitter-Queen Taylor Swift! Glückwunsch!

„Brandwatch“ hat jetzt eine Liste der einflussreichsten Stars auf Twitter veröffentlicht. Sängerin Taylor Swift ist dabei die absolute Nummer eins. Neben ihr gibt es jedoch noch weitere Stars die es in die Liste geschafft haben. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars