Liam Payne

Reuters, One Direction, Louis, directioners, Onedirection, bestfanarmy, Trennung, niall horan, sängerin, harry styles, Sänger, louis tomlinson
Liam Payne
34
Videos
4
Artikel
13
Bilder

Liebescomeback von Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nachdem sich das Paar erst im vergangen Oktober nach rund zwei Jahren Beziehung trennte, scheint es jetzt so, als würden sie einen erneuten Anlauf wagen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurden Kristen und Stella nun nämlich wild knutschend auf einer Yacht in Italien entdeckt! Dabei tauschten die beiden auch immer wieder sehr verliebte Blicke aus, ein klares Indiz dafür, dass sie ihrer Liebe wieder eine Chance geben könnten. So genossen sie die gemeinsame Zeit am Wasser doch sichtlich. Interessanterweise sah man die „Twilight“-Darstellerin Anfang des Jahres aber noch gemeinsam mit der Stylistin Sara Dinkin in der Öffentlichkeit. Angeblich sei Stella dabei sehr eifersüchtig geworden und habe damals schon auf ein Liebescomeback gehofft. Und nun scheint es so, als sei ihr Wunsch wahr geworden. Offiziell dazu geäußert hat sich bisher aber noch keine der beiden Schönheiten. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Juli 2019, 15:48 Uhr

Geben sich Kristen Stewart und Stella Maxwell eine zweite Chance? Zumindest sah man das ehemalige Paar nun küssend auf einer Yacht. Alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars
Liam Payne:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juli 2019, 16:37 Uhr

Instagram steht Kopf – und wir auch! Der Grund ist ein heißer Schnappschuss von Liam Payne, den ein Fotograf jetzt veröffentlichte. Das – ziemlich private – Foto und andere Liam-Pics zum Dahinschmelzen halten wir hier für euch bereit!

Itsin TV Stars

Für Lina Larissa Strahl ist gerade ein Traum wahr geworden! Ihre Fans wissen schon lange: Die Sängerin war früher ein absolutes „One Direction“-Fan-Girl. Das scheint sich bis heute kaum geändert zu haben, denn Lina hat jetzt tatsächlich Liam Payne getroffen. Der Sänger hat aktuell eine Kooperation mit Hugo Boss, die im Rahmen Fashion Week in Berlin vorgestellt wurde. Mit dabei war auch die 21-jährige Lina, die mit ihrem Freund Tilman vor Ort war und eines ihrer Idole treffen durfte. Via Instagram teilte sie Fotos davon und schrieb: „Also das ist passiert! Und das 15-jährige Fangirl in mir flippt immer noch komplett aus. Guckt euch mein Happyface an.“ In den Tags fügte sie noch die Worte „One Direction Forever“ hinzu. Ein glückliches Gesicht hat sie tatsächlich gemacht, denn Lina wirkt mehr als aus dem Häuschen. Für Lina Larissa Strahl ist in Berlin damit wohl anscheinend ein kleiner Traum wahr geworden!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juli 2019, 16:04 Uhr

Lina Larissa Strahl ist jetzt in Berlin zum Fangirl geworden! Die Sängerin hat auf der Fashion Week in Berlin Liam Payne getroffen und natürlich auch Fotos mit dem „One Direction“-Musiker gemacht. Weitere Details erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
Emotionale Beichte:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 19:44 Uhr

Hinter Ruhm lauert oftmals die Dunkelheit. Mit dieser unschönen Weisheit musste „One Direction“-Hottie Liam Payne in der Vergangenheit Bekanntschaft machen. Welche Ängste ihn genau verfolgten, das hat er in einem Interview mit dem „Esquire Middle East“-Magazin verraten. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Beschwört Louis Tomlinson da etwas herauf, worauf Fans schon jahrelang warten? Der Sänger ist felsenfest davon überzeugt, dass es zu einem "One Direction"-Comeback kommen wird. In einem Interview mit "ODE Entertainment" verreit der Sänger nun: "Ich glaube, dass es passieren wird. Ich wäre traurig, wenn nicht. Ich denke, es ist unvermeidbar. Aber wann ist die große Frage." Seit mittlerweile vier Jahren gehen die Jungs ihren Solokarrieren nach und jedes Bandmitglied ist damit auch noch schwer beschäftigt. Deshalb führte der 27-Jährige weiter aus: "Wenn wir wieder zusammenkommen, sollten wir alle das gleiche wollen. Es ist wichtig, dass wir alle das gemacht haben, was wir tun wollten. Es ist also nur die Frage wann. Und das kann ich noch nicht beantworten." Dann hoffen wir mal, dass Niall, Zane, Liam, Harry und Louis bald alles solo erreicht haben um schnellstmöglich wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Seit einiger Zeit ist der offizielle Twitter- und Instagram-Account der Band auch wieder aktiv, ob das womöglich der Beginn eines Comebacks ist?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. Mai 2019, 10:31 Uhr

Schon länger gehen Niall, Harry, Liam, Zayn und Louis von "One Direction" getrennte Wege. Doch nachdem die offiziellen Instagram- und Twitter-Accounts der Band wieder aktiviert wurden, sprach auch Louis Tomlinson nun von einer möglichen "One Direction"-Reunion. Der Sänger glaubt fest daran. Erfahrt hier die Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Liam Payne und Cheryl Cole haben sich bereits im Juli 2018 getrennt, doch das ehemalige Traumpaar zieht noch immer an einem Strang, wenn es um den gemeinsamen Sohn Bear geht. Im Interview mit dem britischen "Telegraph" verriet die 35-jährige Sängerin nun, was für Vaterqualitäten ihr Ex hat und kam dabei aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Ich bin die Strenge, nicht Liam. Ich sage sowas wie: ‚Nur ein Stück Schokolade‘." Weiter erkläre Cheryl: "Liam ist ein großartiger Vater. Er ist viel weicher als ich." Es scheint so, als würden die beiden trotz der Trennung super miteinander klarkommen! Und so hat der kleine Bear trotzdem eine glückliche Familie. Die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin erklärte außerdem in dem Interview, dass ein gemeinsames Kind alles ändert und sagte: "Aber es ist, was es ist, und es ist okay für mich. Wenn du ein Baby hast, bist du nicht damit beschäftigt, nur an dich selbst zu denken. Es liegt in deiner Verantwortung, alle in Ordnung und glücklich zu halten, also machst du das Beste aus allem. Und das haben wir." Das haben Cheryl Cole und Liam Payne in der Tat!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. April 2019, 10:32 Uhr

Cheryl Cole und Liam Payne waren das Traumpaar im Musikbusiness. Doch auch nach der Trennung ziehen die beiden an einem Strang. Grund dafür ist ihr gemeinsamer Sohn Bear. Cheryl schwärmte jetzt sogar von Liam als Vater. Erfahrt hier, was sie sagte!

Itsin TV Stars