Liam Payne

Itsin TV Star Liam Payne

Reuters, One Direction, directioners, harry styles, Sänger, Onedirection, bestfanarmy, Louis, louis tomlinson, sängerin, niall horan, cheryl cole
25
Videos
2
Artikel
13
Bilder
 10. Dezember
Liam PayneLiam Payne

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 29. November
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift ist die einflussreichste Person auf Twitter im Jahr 2018! Das hat eine Analyse des Social-Intelligence-Unternehmens „Brandwatch“ ergeben. Die 28-Jährige erreichte dabei eine Wertung von 98 von 100 Punkten. Auf dem zweiten Rang liegt Sänger Liam Payne, der im vergangenen Jahr nicht einmal in der Liste auftauchte und nun auf 97 Punkte kommt. Platz drei wird geteilt, da direkt mehrere Stars 96 Punkte hatten: Bei den Herren hätten wir US-Präsident Donald Trump, der ohne Twitter wohl kaum existieren könnte, während bei den Damen sowohl Katy Perry, Reality-TV-Star Kim Kardashian und auch Sängerin Demi Lovato 96 Punkte ergattern konnten. Wir gratulieren diesen Stars zu ih-rem großen Einfluss auf Twitter, allen voran natürlich der Twitter-Queen Taylor Swift! Glückwunsch!

„Brandwatch“ hat jetzt eine Liste der einflussreichsten Stars auf Twitter veröffentlicht. Sängerin Taylor Swift ist dabei die absolute Nummer eins. Neben ihr gibt es jedoch noch weitere Stars die es in die Liste geschafft haben. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 07. November
Zayn MalikZayn Malik

Von Fans vergöttert und dennoch einsam: So muss sich der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik in der Boyband gefühlt haben. Der 25-Jährige verriet gegenüber der britischen "Vogue", dass er während seiner Zeit in der Boyband keinen einzigen Freund gefunden habe. Auch mit seinen ehemaligen Kollegen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson hat er seit 2015 keinen Kontakt mehr. Damals verließ er die Truppe. Dazu sagte Zayn: "Es sind Sachen passiert und Sachen wurden gesagt, nachdem ich gegangen bin.... Abfällige Sachen, die ich nie erwartet hätte. Das ist einfach so, wie es ist. Menschen ziehen weiter, Menschen trennen sich, Menschen werden erwachsen." Mit dem Thema "One Direction" hat der Brite mit pakistanischen Wurzeln wohl komplett abgeschlossen. Doch privat ist Malik nach einer kurzen Trennung wieder glücklich an Model Gigi Hadid vergeben. Über seine bessere Hälfte verriet der Sänger: "Alles ist toll.... Sie ist super organisiert und ich bin es wirklich nicht." Das klingt ja ganz so, als habe der Topf seinen passenden Deckel gefunden.

2015 verließ Sänger Zayn Malik die Band "One Direction". Gegenüber der britischen "Vogue" verriet er nun, dass er während seiner Boyband-Zeit keine Freunde fand - auch nicht in seinen Bandkollegen. Dafür läuft es aber jetzt mit Freundin Gigi Hadid umso besser. Ihr wollt mehr Details? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV Stars