Liam Payne

Reuters, One Direction, Louis, directioners, Onedirection, bestfanarmy, Trennung, niall horan, sängerin, harry styles, Sänger, louis tomlinson
Liam Payne
42
Videos
4
Artikel
13
Bilder

News zu Liam Payne:

Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne hatte Suizid-Gedanken, wie er als Gast in der TV-Show "Straight Talking" gestanden hat. Dabei verriet er gegenüber dem Gastgeber Ant Middleton: "Berühmt zu sein, ist wie eine schräge Midlife-Crisis. Ich bin glücklich noch hier zu sein. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich meinen Frieden damit noch nicht gemacht habe." Zudem erklärte der 26-jährige, wie einsam es manchmal sein kann, obwohl man so viele Menschen um sich herum hat. "Wenn sich vieles ansammelt, kann es schwer werden und du musst dich unter Kontrolle haben. Du musst einfach weitermachen. Du weißt, in einigen Monaten wird es wieder eine Hürde geben, aber du musst darüber hinwegkommen. Es ist immer alles gut gegangen, auch in den dunkelsten Momenten", verriet er. Bleibt zu hoffen, dass der Musiker seinen Frieden damit machen kann und von seiner Freundin Maya Henry und seinem Sohn Bear weiterhin viel Kraft erhält. Habt ihr suizidale Gedanken oder diese bei Bekannten festgestellt? Hilfe bietet unter anderem die Telefonseelsorge. Eine anonyme Beratung erhaltet ihr rund um die Uhr unter der kostenlosen Nummer 0 800 111 0 111.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.11.2019, 13:33 Uhr

Liam Payne hat jetzt in der Sendung "Straight Talking" darüber gesprochen, dass er mit dem Berühmtsein manchmal nicht gut zurechtkommt. Er deutete sogar Selbstmordgedanken an. Weitere Details rund um das erschütternde Interview haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne landete jetzt auf dem Cover des "GQ Hype"-Magazins und gab dem gleichzeitig auch ein spannendes Interview. Darin kritisierte er seinen ehemaligen "One Direction"-Kollegen Zayn und verriet: "Ich glaube Zayn hat einen speziellen Ausstieg gewählt und nach der Art seines Weggangs haben wir seitdem auch nicht mehr wirklich etwas von ihm gehört. Er hat sich nicht einmal verabschiedet, um ehrlich zu sein. Von unserer Seite aus hat sich das alles schmutzig angefühlt, ein bisschen verrückt. Es ist nicht leicht." Doch zu der Zeit bei "One Direction" im Allgemeinen hat der 26-Jährige nicht nur positive Erinnerungen, wie er weiter verriet: "Wir hatten bei dieser ganzen Erfahrung unsere Differenzen bei verschiedenen Dingen. Ich denke heute noch immer über Dinge nach, die gesagt und getan wurden, die ich heute anders tun würde. Aber es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Teil von ‚One Direction‘ zu sein, war wie auf dem Schulhof. Ich nenne es die ‚One Direction Universität‘. Jeder hat mal Dinge auf Partys gesagt, die man besser nicht gesagt hätte, aber der Unterschied für uns war, dass es vor den Augen der Welt geschah. Jetzt sind wir älter und was mich angeht, stören mich viele Dinge heute nicht mehr." Na, das klingt, als wäre zwar viel passiert, aber soweit alles in Ordnung zwischen Liam und seinen ehemaligen Kollegen. Ob es irgendwann für eine Reunion reicht? Das bleibt abzuwarten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2019, 12:40 Uhr

Bei "One Direction" war nicht immer alles gut, wie Liam Payne jetzt verraten hat. Demnach gab es immer wieder Differenzen zwischen den Bandkollegen. Auch der Ausstieg von Zayn sei komisch gewesen, weil er sich nie wirklich verabschiedet habe, verriet Liam nun im Interview. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne hat erst vor Kurzem seine Liebe zu Maya Henry öffentlich gemacht und ihr unter anderem einen süßen Post auf Instagram gewidmet. Jetzt gab das Pärchen sein Debüt auf dem roten Teppich und die erst 19-Jährige stahl ihrem berühmten Freund sogar ein klein wenig die Show. Der 26-Jährige und seine Angebetete waren zusammen beim „ESCADA x RITA ORA“-Event im Rahmen der Fashion Week in Paris. Er begeisterte in schwarz, während sie ein rotes Outfit wählte, welches sie mit einem schwarz-weißen Mantel kombinierte. Natürlich verbrachten die beiden auch Zeit mit Sängerin Rita Ora, um die es bei dem Event schließlich auch ging. Nur einen Tag zuvor sah man übrigens die Ex von Liam Payne im Rahmen der „Paris Fashion Week“ über den Catwalk laufen. Cheryl Cole, von der sich Liam im vergangenen Jahr getrennt hatte, lief während der „Le Defile L’Oreal“-Show über den Laufsteg. Das Ex-Paar soll sich, vor allem auch wegen ihres gemeinsamen Sohns Bear, sehr gut verstehen. Da dürfte wohl auch die schöne Maya kein Problem sein. Wir freuen uns nach diesem Auftritt schon riesig auf alle weiteren Events, bei denen wir das süße Paar wiedersehen. Ihr Red-Carpet-Debüt haben sie auf jeden Fall perfekt gemeistert!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.09.2019, 12:43 Uhr

Sind sie nicht süß zusammen? Das dürften die meisten Zuschauer gedacht haben, die Liam Payne und seine neue Freundin Maya Henry zusammen in Paris gesehen haben. Im Rahmen der Fashion Week besuchten sie in der französischen Hauptstadt das Event „ESCADA x Rita Ora“. Wie das ablief, seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Alle Fans der Musikshow "The Dome” müssen jetzt ganz stark sein. Das Event wurde für dieses Jahr abgesagt! Am 31. Oktober sollte die Show in der Kölner Lanxess-Arena stattfinden. Neben einigen Stars und Sternchen wurde auch Liam Payne für "The Dome" bereits bestätigt. Der Grund für das kurzfristige Aus liegt aber wohl dennoch am Line-Up. In einem offiziellen Statement von RTL II heißt es: "Wir möchten den Fans eine große und bunte Musikmischung mit Auftritten der aktuellsten, nationalen und internationalen Stars bieten – so wie es die Fans von 'The Dome' seit jeher gewohnt sind." Doch diese Ansprüche konnten in diesem Jahr wohl nicht erfüllt werden. So heißt es in der Pressemitteilung weiter: "Das tut uns für alle Beteiligten sehr leid, sowohl für die Fans, die bereits Tickets erstanden haben, als auch für die großartigen Acts, die ihre Teilnahme bereits zugesagt hatten." Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Aber keine Panik! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so soll "The Dome" 2020 zurückkehren. Wo und wann die Musikveranstaltung dann stattfinden wird, ist bis dato jedoch noch unklar.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 15:01 Uhr

Fans freuten sich bestimmt schon riesig auf die Musikshow "The Dome" am 31. Oktober in Köln. Doch nun wurde das Event spontan abgesagt. Stars wie Liam Payne hatten sich zuvor angekündigt. Den Grund für die Absage und wie es nun weitergehen soll, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne sprach jetzt erneut über "One Direction"-Pause. Der Sänger erlangte großen Erfolg mit der Boyband, doch 2016 trennten sich die Briten. In einem Interview verriet Liam nun mehr zu einem möglichen Comeback von ihm, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan: "Ich sage jedes Mal was anderes. Es ist schwierig. Ich habe länger nicht mit Harry gesprochen, daher weiß ich nicht, wie er zu einem Comeback steht. Ich habe gehört, er hat das kürzlich mal in einem Magazin oder so angesprochen, das ist cool." Doch wie seine anderen Bandkollegen zu einem Comeback stehen, weiß der 26-Jährige dagegen: "Ich glaube, alle anderen sind sehr offen dem gegenüber. Ich glaube, sie sind bereit, wann immer es soweit ist. Ich denke, Niall war schon wieder bereit am Tag, als wir aufgehört haben. Er meinte so: ‚Ich bin mir sicher, wir kommen morgen wieder zusammen, Jungs.‘ Er war einfach bereit." Das klingt ja so, als ob zumindest Dreiviertel von "One Direction" nichts gegen ein Comeback einzuwenden haben. Ob Harry Styles sich auch überzeugen lässt? Vielleicht müssen sich die vier Jungs einfach mal zusammensetzen und alles bequatschen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 12:00 Uhr

Liam Payne würde sich über ein Comeback von "One Direction" freuen. Auch Niall Horan und Louis Tomlinson wären dabei. Doch der Sänger hat aktuell keinen Kontakt zu Harry Styles, was ein Wiederaufleben der Band wohl schwierig macht. Verhindert er etwa das "1D"-Comeback? Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Erst kürzlich wurde Liam Payne Händchen haltend mit dem Model Maya Henry gesichtet und schon scheint der „One Direction“-Sänger seine neue Liebe bestätigt zu haben. Nachdem sich der 26-Jährige von seiner Lebensgefährtin Cheryl Cole trennte, wurden ihm bislang nur Affären nachgesagt - unter anderem mit dem Supermodel Naomi Campbell. Doch jetzt scheint es der Sänger mit der 19-jährigen Maya Henry ernster zu meinen. Unter das aktuellste Instagram-Bild des Models kommentierte Liam: „Makellos!“ Es scheint ganz so, als würden die Turteltauben ihre Beziehung bald schon öffentlich machen. Dabei hatte der 26-Jährige sich bewusst dafür entschieden, sein Liebesleben privat zu halten. Bevor er sich mit einer neuen Frau zeigt, wollte er erst mehrere Monate abwarten. Bereits vor einiger Zeit sagte ein Insider von Liam Payne gegenüber dem britischen „Mirror“: „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit gehen, wenn er weiß, dass es passt.“ Wir sind gespannt, wie es für Liam Payne und seine neue Flamme weitergeht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.09.2019, 15:17 Uhr

Es sieht ganz so aus, als sei Liam Payne mal wieder richtig verknallt. Der „One Direction“-Sänger hat sich nun zu seiner neuen Liebe Maya Henry geäußert und in die Kommentare ihres Instagram-Posts geschrieben, wie er sie findet. Ihr wollt wissen, was der 26-Jährige zu sagen hatte? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars