Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne: Das schreibt er über seine neue Freundin!

Erst kürzlich wurde Liam Payne Händchen haltend mit dem Model Maya Henry gesichtet und schon scheint der „One Direction“-Sänger seine neue Liebe bestätigt zu haben. Nachdem sich der 26-Jährige von seiner Lebensgefährtin Cheryl Cole trennte, wurden ihm bislang nur Affären nachgesagt - unter anderem mit dem Supermodel Naomi Campbell. Doch jetzt scheint es der Sänger mit der 19-jährigen Maya Henry ernster zu meinen. Unter das aktuellste Instagram-Bild des Models kommentierte Liam: „Makellos!“ Es scheint ganz so, als würden die Turteltauben ihre Beziehung bald schon öffentlich machen. Dabei hatte der 26-Jährige sich bewusst dafür entschieden, sein Liebesleben privat zu halten. Bevor er sich mit einer neuen Frau zeigt, wollte er erst mehrere Monate abwarten. Bereits vor einiger Zeit sagte ein Insider von Liam Payne gegenüber dem britischen „Mirror“: „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit gehen, wenn er weiß, dass es passt.“ Wir sind gespannt, wie es für Liam Payne und seine neue Flamme weitergeht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.09.2019, 15:17 Uhr

Es sieht ganz so aus, als sei Liam Payne mal wieder richtig verknallt. Der „One Direction“-Sänger hat sich nun zu seiner neuen Liebe Maya Henry geäußert und in die Kommentare ihres Instagram-Posts geschrieben, wie er sie findet. Ihr wollt wissen, was der 26-Jährige zu sagen hatte? Hier erfahrt ihr es!

Hat Liam Payne mit einem kleinen Wörtchen seine Liebe zu Maya Henry bestätigt?

Ist das der finale Beweis, dass Liam Payne es wirklich Ernst meint? Wurde der „One Direction“-Star erst vor Kurzem Hand in Hand mit Model Maya Henry abgelichtet, scheint er jetzt mithilfe von Instagram Nägel mit Köpfen zu machen. Aufmerksame Fans werden vielleicht schon entdeckt haben, dass der Sänger unter einem aktuellen Post der Beauty eine kleine Liebeserklärung hinterlassen hat.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maya (@maya_henry) am

Ein Insider will mehr wissen: Wie ernst ist es Liam Payne mit seiner neuen Flamme wirklich?

So schrieb Liam zu dem heißen Schwarz-Weiß-Foto der 19-Jährigen schlicht: „Makellos!“ Wow. Na, das würde man(n) wohl kaum einfach so kommentieren, oder? Und noch etwas könnte darauf hindeuten, dass es dem 26-Jährigen Musiker Ernst ist. So erklärte bereits ein Insider gegenüber dem britischen „Mirror“, dass Liam wohl nur unter gewissen Umständen eine neue Beziehung offiziell machen würde. Eine entscheidende Rolle spielt hierbei Ex-Freundin Cheryl Cole, mit der der Frauenschwarm auch einen gemeinsamen Sohn hat. „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit gehen, wenn er weiß, dass es passt“, verriet die Quelle demnach. Tja, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Maya und Liam auch endlich gemeinsam auf dem roten Teppich antreffen werden. 

 

★ Alles über die junge Liebe zwischen Liam Payne und Maya Henry findet ihr im unten stehenden Video nochmal zusammengefasst. Klickt euch rein! ★ 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: