Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne: Heißes Nacktfoto bringt Fans um den Verstand!

Liam Payne:
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.07.2019, 16:37 Uhr

Instagram steht Kopf – und wir auch! Der Grund ist ein heißer Schnappschuss von Liam Payne, den ein Fotograf jetzt veröffentlichte. Das – ziemlich private – Foto und andere Liam-Pics zum Dahinschmelzen halten wir hier für euch bereit!

Ganz schön privat: So selbstbewusst POsiert der Sänger für die Kamera

Mädels, falls ihr das hier unterwegs lest, setzt euch am besten kurz hin, denn der folgende Schnappschuss könnte zu heftigen Nebenwirkungen führen. Worum es geht? Um einen nackten Liam Payne. Nein, kein Witz! Star-Fotograf Mert Alas hat auf seinem Instagram-Account diesen frivolen Schnappschuss des einstigen „One Direction“-Sängers veröffentlicht. Besonders pikant: Liam sitzt offenbar mit seinem nackten Po auf dessen Stuhl. Aber eine Frage: WER würde Liam in dieser Situation schon verjagen wollen? Richtig, einen Liam Payne verjagt man nie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

 

Es ist nicht das erste Mal, dass Liam Payne seine Insta-Community ins Schwitzen bringt 

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass der attraktive Brite seine Fans mit einer Aufnahme wie dieser um den Verstand bringt. Regelmäßig weiß sich Liam auf Instagram richtig in Szene zu setzen. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Fans könnten Liam Payne wohl stundenlang beim Sport zuschauen 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Während Liam die Übung offenbar eher aushalten muss, können wir von den Aufnahmen gar nicht genug bekommen! Oberkörperfrei zeigt der „Strip That Down“-Interpret, was er drauf hat! 

 

Noch jemand eine Abkühlung gefällig?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Und wie Mann diesen durchtrainierten Body dann in Szene setzt, das seht ihr hier. Im Wasser und mit Schlafzimmer-Blick posiert der ehemalige 1D-Hottie für die Kamera. Na gut, sagen wir einfach mal, er hat für uns so dreingeschaut, okay?

 

Badehosen verloren? Ach, Liam! Das macht doch nichts!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Unser absoluter Lieblingsschnappschuss wird jedoch wohl immer der hier bleiben. Zu dem witzigen Foto aus dem Jahr 2014, das (leider) nicht den Blick auf alles freigibt, schreibt er: „Mist, das war mein letztes Paar!“ Tja, Mädels. Humor hat er also auch noch…

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: