Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne wird 26: Das hielten seine vergangenen Geburtstage bereit!

Unglaubliche neun Jahre ist es inzwischen her, dass Liam Payne in der Castingshow "The X Factor" für die Erfolgsband "One Direction" an der Seite von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik gecastet wurde. Seitdem ist viel passiert und heute, am 29. August 2019, feiert der Sänger bereits seinen 26. Geburtstag. Und was Liams vergangene Ehrentage für ihn bereithielten, seht ihr jetzt. 2018 ging es für den Boyband-Beau ganz schön entspannt ins neue Lebensjahr wie dieses Pic zeigt. "Bin im Paradies 25 geworden. Danke für all die Ge-burtstags-Liebe", schwärmte Liam zu dem sonnigen Schnappschuss. Seinen 24. Geburtstag jedoch bezeichnete er in einem Beitrag als den "besten überhaupt". Nicht ganz unschuldig dürfte daran sein Nachwuchs, Sohnemann Bear, gewesen sein. Schließlich war es Liams erster Geburtstag als stolzer Papa. Einfach süß! Für die große Überraschung an seinem Ehrentag 2016 waren übrigens seine Fans verantwortlich. Um ihrem Idol eine Freude zu machen, starteten sie eine Fundraising-Aktion und unterstüzten ein Projekt in Liams Heimat. "Meine Mum hat mir das gerade gezeigt. Wessen Idee auch immer das war, vielen Dank. Was ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk", freute sich der Brite damals. Ob 2019 bei diesen tollen Vorjahren mithalten kann? Für Fans gab es jedenfalls schon mal ein kleines Präsent – und zwar dieses lustige Throwback-Foto aus Kindertagen! Und auch wir sagen: Happy Birthday, lieber Liam!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.08.2019, 10:32 Uhr

"One Direction"-Fans wissen, dass heute, am 29. August 2019, ein ganz besonderer Tag ist: Vor genau 26 Jahren erblickte Sänger Liam Payne das Licht der Welt. Seit seinem Karrierebeginn im Jahr 2010 hat sich der Sänger nicht nur optisch ganz schön verändert. Auch privat hielt das Leben des "Story of My Life"-Interpreten einige Veränderungen und auch Überraschungen bereit. Vor allem bei seinen vergangenen Geburtstagen. Mehr hier!

2016 mobilisierten sich Fans, um Liam Payne ein ganz besonderes Geschenk zu machen 

Für eine große Geburtstagsüberraschung im Jahr 2016 sorgten die Fans des Boyband-Beaus höchstpersönlich. In einer Fundraising-Aktion sammelten sie für ein Projekt in der Heimatstadt ihres Idols Geld. Auf Instagram zeigte sich Liam Payne über die Kreativität und den Charity-Sinn seiner Community sichtlich gerührt und schrieb zu dem Bild eines Artikels: „Meine Mum hat mir das gerade gezeigt. Wessen Idee auch immer das war, vielen Dank. Was ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

2017 feierte Liam Payne seinen ersten Geburtstag als Papa 

Na, Überraschung gelungen kann man da nur sagen, oder? Getoppt werden kann das Folgejahr 2017 wohl aber erstmal nicht. Schließlich war es das erste Jahr für den gebürtigen Briten als Vater. Zu einem süßen Foto, das die Hand von Söhnchen Bear zeigt, schwärmte Liam Payne: „Bester Geburtstag überhaupt.“ Einfach süß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

2018 ließ es Liam Payne im Paradies offenbar ruhig angehen

Und vergangenes Jahr? Da ließ es der Sänger sichtlich entspannt angehen. Auf einer Schaukel im Grün sitzend, vermeldete er: „Bin im Paradies 25 geworden. Danke für all die Geburtstags-Liebe.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Wie wild Liam Payne 2019 wohl in seinen 26. Geburtstag reingefeiert hat? Für Fans gab es jedenfalls schon mal ein kleines Präsent – und zwar dieses lustige Throwback-Foto aus Kindertagen! Dann warten wir mal weiter gespannt auf heiße Party-Einblicke und sagen aber auf jeden Fall schon einmal: Happy Birthday, lieber Liam

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

 

…und sollten wir doch keine Details bekommen, haben wir hier eine Compilation mit den heißesten Bildern des Stimmwunders für euch vorbereitet – dankt uns später! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: