10. Dezember
Liam PayneLiam Payne

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

"One Direction"-Reunion? Liam Payne über Weihnachtspläne!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: