Ist „One Direction“-Sänger Liam Payne bald wieder Single? Derzeit kursieren Gerüchte, dass die Beziehung zwischen ihm und der Sängerin Cheryl, ehemals Cheryl Cole, unter keinem guten Stern steht - und das gerade mal ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bear. Angeblich soll die 34-jährige, die übrigens bereits Jurorin in der englischen Version der Castingshow „X-Factor“ war, schon bald die Trennung von Liam Payne bekannt geben. Ein Insider verriet der „Mail on Sunday“ jetzt: „Es ist sehr traurig. Sie haben sich bemüht es am laufen zu halten. Sie sind verzweifelt und wollen auch weiter daran arbeiten, aber es steht alles auf der Kippe!“ Oh oh - das klingt nicht sehr vielversprechend. Der Grund für die Trennung sollen die vielen Termine von Liam Payne sein, der gerade seine Solokarriere richtig in Schwung bringt und daher viel unterwegs ist. Schon seit November 2017 wurde das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen. Zudem könnte auch der große Altersunterschied von zehn Jahren - Liam ist 24, Cheryl 34 - zu einem Problem zwischen den beiden geworden sein. Die Sängerin und der One-Direction-Star lernten sich im Dezember 2015 kennen, zwei Monate nach Cheryls Scheidung von ihrem Ex-Mann Jean-Bernard.

Trennung bei Liam Payne? Der "One Direction"-Star könnte bald wieder Single sein

Liam Payne startet derzeit zusammen mit Rita Ora und seinem Titelsong zum dritten Teil vom Kinofilm "Fifty Shades of Grey" richtig durch. Während es beruflich fantastisch läuft, steht privat wohl die Trennung von "Girls Aloud"-Sängerin Cheryl bevor. Das behauptet zumindest ein Insider. Mehr gibt's in unserem Video für euch.