Liev Schreiber

liebes-aus, X-Men Origins: Wolverine, Old Man Logan, Comic, Los Angeles, Naomi Watts, Schauspielerpaar, gemeinsam, Jahre, getrennt, Schluss, Familie
Liev Schreiber
5
Videos
18
Bilder

News zu Liev Schreiber:

 27.09.2016, 11:14 Uhr

Trennung bei Liev Schreiber und Naomi Watts! – Das Schauspieler-Pärchen hat in einem offiziellen Statement bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Insgesamt waren die beiden rund elf Jahre lang liiert. Aus der Beziehung sind zwei gemeinsame Kinder hervorgegangen. Schade! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 01.03.2016, 16:57 Uhr

Schauspieler Liev Schreiber könnte noch einmal als „Sabretooth“ zurück auf die Kinoleinwand kommen. Basieren soll die Geschichte auf der Comic-Reihe „Old Man Logan“. „MTV News“ sagte Schreiber: „Wir haben darüber gesprochen und ich finde die 'Old Man Logan'-Geschichte ziemlich interessant.“ Wie sehr sich die Macher an die Vorlage halten werden, ist nicht bekannt. Bei uns wird Hugh Jackman am 2. März 2017 womöglich ein letztes Mal die Krallen von Wolverine ausfahren.

„it's in TV“-Stars
Oscar
 31.01.2016, 15:57 Uhr

Ein Tripple für Leonardo DiCaprio und Brie Larson! Nach dem die beiden Schauspieler in diesem Jahr bereits je einen Critic’s Choise Award und einen Golden Globe mit nach Hause nehmen durften, wurden Leo und Brie auch vergangenen Samstag bei den diesjährigen Screen Actors Guild Awards als beste Darsteller ausgezeichnet. DiCaprio überzeugte mit seiner Rolle in dem Rachethriller „The Revenant“ und Larson verdiente ihre Auszeichnung mit der Darstellung eines Entführungsopfers in „Room“. Es könnte also gut sein, dass sich zu Leos und Bries Awards Ende Februar noch ein Oscar dazugesellt. Der SAG Award für den besten Film ging an den Cast von „Spotlight“. In dem Drama über sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche spielen unter anderem Michael Keaton, Marc Ruffalo und Liev Schreiber mit. Die Preise als beste Nebendarsteller gewannen Idris Elba für „Beasts Of No Nation“ und Alicia Vikander für „The Danish Girl“.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 13.01.2016, 11:01 Uhr

Notlandung in Las Vegas! – Khloe Kardashian saß gemütlich in ihrem Flieger von Los Angeles nach New York, als sie plötzlich in Las Vegas landen musste. Wie „TMZ“ berichtet, nahmen die Piloten einen elektrischen Geruch wahr, weshalb sie es für sicherer hielten notzulanden. Und so steckte die 31-Jährige plötzlich am Flughafen fest und das auch noch ohne Security. Ob Liev Schreiber sie beschützt hat? Der Schauspieler soll nämlich auch in dem Flugzeug gewesen sein. Ein kleiner Trost für Miss Kardashian!

„it's in TV“-Stars
Hugh Jackman
Hugh Jackman
 19.08.2015, 12:20 Uhr

Im Mai wird man aller Voraussicht nach Hugh Jackman als "Wolverine" in "X-Men – Apocalypse" sehen können. Dann jedoch müssen sich Fans der Mutanten-Figur langsam auf den Abschied von Jackman als "Wolverine" gefasst machen. Denn mit einem letzten "Wolverine"-Film 2017, setzt der Australier seiner Paraderolle ein Ende. Über Twitter hatte er seine Fans aufgerufen, ihre Wünsche für das letzte Abenteuer mit ihm als Krallen-wetzenden Held zu äußern. Die wollen neben Patrick Stewart auch Liev Schreiber als "Creed" wiedersehen. Im ersten "Wolverine"- "Stand alone"-Film hatte dieser bereits die Rolle des "Wolverine"-Erzfeinds verkörpert. Daneben wollen die "X-Men"-Fans ihre Lieblingsfigur wieder im "Berserker Rage-Modus" erleben. Dort schwingt er wild mit seinen Krallen um sich. Inwiefern diese Wünsche nun letztlich Einfluss auf den Film haben werden, muss sich aber natürlich noch zeigen.

„it's in TV“-Stars