Lil’ Kim

Rapperin, Look, Lil Kim, Notorious B.I.G., krass, Gesicht, Messer, Style, nicki minaj, selbst, Übertroffen, Besuch
Lil’ Kim
4
Videos
14
Bilder
 06. März 2017, 09:54 Uhr

Nicki Minaj zog bei der Fashion Week in Paris alle Blicke auf sich. Wie sie das geschafft hat? Natürlich mit einem ziemlich anzüglichen Outfit. Das war obenrum quasi nur zur Hälfte vorhanden und so war die komplette linke Brust der 34-Jährigen zu sehen. Nur ein kleines, schwarzes Quadrat bedeckte das Allernötigste. Doch Nicki ist nicht die Erste mit solch einem Look. Wer ihr das ganze rund 18 Jahre zuvor vorgemacht hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Juli 2016, 08:59 Uhr

Lil´ Kim feiert ‪am 11. Juli ihren 42. Geburtstag! Sie gehörte in den neunziger Jahren zu den erfolgreichsten Rapperinnen. Der verstorbene Rapper „The Notorious B.I.G.“ war derjenige, der ihr Talent damals erkannte. Seit 2014 hat die 42-Jährige eine kleine Tochter namens Royal Reign. Seitdem ist es auch ziemlich ruhig um Kim geworden.

Itsin TV Stars
 25. April 2016, 15:43 Uhr

Und plötzlich ist Rapperin Lil' Kim weiß. Auf einem Foto bei Instagram sieht die 41-Jährige ganz anders aus, als wir sie noch aus den Neunzigern in Erinnerung haben. Was ist passiert? Ist da ein Schmink-Tutorial in die Hose gegangen oder war ein komplettes Ärzteteam involviert? Wir wissen es leider nicht aber können sagen: Schlecht sieht es nicht aus. Die Rapperin war schon immer für ihren individuellen Style bekannt und dem ist sie auch treu geblieben. Vielleicht klärt sie uns ja bald auf, was da denn genau los ist.

Itsin TV Stars
 16. Dezember 2015, 15:05 Uhr

Krasse Veränderung - Es ist fraglich, ob Lil’ Kims Gesicht noch zu retten ist. Die 41-Jährige hat sich in den letzten Jahren wohl so häufig unters Messer gelegt, dass von der ehemals sexy Rapperin aus dem „Lady Marmalade“-Clip kaum noch etwas übrig ist. Ja, das ist die Frau, die sich mal neben Pink, Mya und Christina Aguilera in Strapsen auf der Bühne räkelte. Heutzutage sieht die Ex-Geliebte des Rappers Notorious B.I.G., der 1997 erschossen wurde, eher so aus wie eine Mischung zwischen Katze und Latoya Jackson, - und das auf eine sehr ungute Art. Kimberly Denise Jones, so heißt die Rapperin gebürtig, war nie ein natürliches Mädchen: Extensions, gefärbte Kontaktlinsen und Brustimplantate waren da eher ihr Style. Doch was sie jetzt gemacht hat, ist wirklich sehr schade für sie.

Itsin TV Stars