Lil Xan

Noah Cyrus, Annie Smith, Miley Cyrus, Justin Bieber, beef, eminem, Dissen, Kamikaze, Lil Pump, Hailey Bieber, Travis Scott, US-Präsident
4
Videos
 15. Mai
Noah CyrusNoah Cyrus

Ärger bei Noah Cyrus und Tana Mongeau? Von wegen! Die 19-Jährige hat jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen mit dem Titel „Als Lil Xan mich betrogen hat + Warum Noah Cyrus mich hasst: Storytime“. Was dahintersteckt? Bevor Lil Xan mit Noah Cyrus zusammen war, steckte er mit Tana in einer Beziehung. Die endete offenbar alles andere als gut. Und weil Noah dann kurz darauf mit dem Rapper zusammen war, scheint auch ihre Beziehung zu Mongeau vorbelastet gewesen zu sein. Das dachte Tana zumindest, wie sie in dem Video verriet. Noah reagierte via Twitter darauf und gestand, dass sie sie nicht hasst und sich sogar mit ihr treffen will, um darüber zu quatschen, wie fies Mädchen übereinander lästern. „Oh mein Gott. Wow. Ich liebe dich, ich liebe die Reaktion. Wow. Mädchen halten zusammen“, antwortete Tana darauf, die es offenbar kaum glauben konnte, dass Noah Cyrus sie doch nicht hasst. Als ein Fan vorschlug, das Duo solle doch einfach ein YouTube-Video zusammen machen, sicherte Noah ihre Teilnahme zu. Tja, so einfach kann es gehen, dass man glaubt, jemand mag einen nicht und am Ende verbringt man sogar Zeit mit dieser Person.

Tana Mongeau und Noah Cyrus haben sich vertragen, nachdem Tana zuvor dachte, die Schwester von Miley Cyrus würde sie hassen. Zu dem Thema veröffentlichte sie auch ein Video auf YouTube. Sogar treffen will sich das Duo nun. Weitere Details dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars
 03. Mai
EminemEminem

Zettelt Justin Bieber hier etwa einen Beef mit „Rapgod“ Eminem an? In seiner Insta-Story kritisierte Biebs Eminem nun für dessen Song „The Ringer“. So schrieb der „Sorry“-Interpret: „Ich mag nur Eminems Flow, aber ich mag es nicht, dass er neue Rapper disst. Ich mag die neue Generation von Rap und er versteht sie einfach nur nicht.“ Wow! Ganz schon harte Worte gegen einen der erfolgreichsten Hip-Hop-Artists aller Zeiten. Auf EMs 2018 erschienenem Album „Kamikaze“ gibt es wirklich zahlreiche Angriffe auf jüngere Rap-Kollegen wie Lil Pump oder Lil Xan. Eine Generation von Rappern, mit denen der 46-Jährige anscheinend nicht viel anfangen kann. Selbstverständlich hat der 25 Jahre alte Justin allein altersbedingt einen ganz anderen Bezug zur neuen Hip-Hop-Ära. Der Mann von Hailey Bieber kollaborierte auch schon mit einigen Künstlern aus dieser Zeit, beispielsweise mit Travis Scott. Ob auf Biebs Aussagen bald eine Antwort von Eminem folgt, bleibt abzuwarten. Der US-Rapper schreckt vor Konfrontationen aber auf jeden Fall nicht zurück und legte sich beispielsweise auch schon mit US-Präsident Donald Trump an. Justin hingegen hat gerade eh schon Einiges um die Ohren und soll aktuell an einem „YouTube Originals“-Projekt arbeiten. Fans hoffen, dass dies auch mit dem neuen Album des kanadischen Sängers zu tun hat.  

Zettelt Justin Bieber da etwa einen Beef an? In seiner Insta-Story kritisierte der kanadische Sänger nun „Rapgod“ Eminem. Laut Justin verstehe Eminem die Rapper der aktuellen Generation einfach nicht mehr. Hier erfahrt ihr alles zum sich anbahnenden Beef der beiden Musiker.

 

Itsin TV Stars
 20. Februar
Noah CyrusNoah Cyrus

Noah Cyrus glaubt an ihr Glück! Die Sängerin musste zuletzt bitterböse Neuigkeiten verkraften. Rund fünf Monate nach der Trennung von Rapper Lil Xan, erwartet dessen neue Freundin Annie Smith schon ein Baby von ihm. Zudem haben sich die beiden auch bereits verlobt. Für die kleine Schwester von Miley Cyrus, dürfte diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Via Instagram meldete sich die 19-Jährige nun zu Wort und äußerte sich offenbar zu dem Thema. „Ich WERDE glücklich sein und wenn es das Letzte ist, was ich tue“, schrieb Noah zu einem Selfie, auf dem sie alles andere als glücklich aussieht. Anderes war zuletzt von einer Quelle der „Us Weekly“ zu hören, die mitteilte: „Es trifft sie vielleicht ein klein wenig, wie bei eben jeder Trennung aber sie ist komplett über ihn hinweg und hat diesen Lebensabschnitt hinter sich gelassen.“ Was bei den Gefühlen von Noah Cyrus nun genau Sache ist, das weiß wohl nur die Sängerin selbst. Wir hoffen, dass sie, wie angekündigt, schon bald wieder glücklich sein wird! 

Noah Cyrus hat womöglich auf die Neuigkeit reagiert, dass ihr Ex-Freund, der Rapper Lil Xan, ein Kind mit seiner neuen Freundin erwartet, mit der er wohl auch verlobt ist. Was Sängerin Noah auf Instagram gepostet hat, das zeigen wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars
 18. Februar
Lil Xan

Schock-Nachricht für Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige trennte sich erst vor fünf Monaten von dem Rapper Lil Xan. Doch schon jetzt ist ihr Ex nicht nur wieder glücklich vergeben, sondern wird auch noch Vater! Der 22-Jährige schrieb auf Instagram: "Ich wollte eigentlich damit warten aber ich kann meine Fans nicht im Dunklen lassen. Es ist offiziell, ich werde Vater!" Das ging ja mal schnell! Seine Freundin Annie Smith verriet auf ihrem Account zudem, dass sie sich in der fünften Schwangerschaftswoche befinde. Das Geschlecht des Sprösslings kann demnach noch nicht bestimmt werden. Aber der Ex von Noah Cyrus will seine Anhängerschaft auch das wissen lassen, sobald er weiß, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Zudem kündigte der Rapper an, bald neue Musik zu veröffentlichen. Wann es soweit ist, gab Lil Xan jedoch nicht preis. Seit September gehen der Musiker und Sängerin Noah Cyrus offiziell getrennte Wege. Grund für das Liebes-Aus war angeblich die Untreue des gebürtigen Kaliforniers. Wie es Mileys kleiner Schwester mit den plötzlichen Baby-News geht, ist nicht bekannt.

Noah Cyrus trennte sich erst im September von dem Rapper Lil Xan. Doch mittlerweile ist der 22-Jährige mit seiner Freundin Annie Smith glücklich. Das Paar erwartet nun ihr erstes Kind - das muss ein herber Schock für Mileys kleine Schwester sein. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Hier gibt es alle Details!

 

Itsin TV Stars