Lil Xan

Schock für Noah Cyrus: Ihr Ex Lil Xan wird Vater!

Schock-Nachricht für Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige trennte sich erst vor fünf Monaten von dem Rapper Lil Xan. Doch schon jetzt ist ihr Ex nicht nur wieder glücklich vergeben, sondern wird auch noch Vater! Der 22-Jährige schrieb auf Instagram: "Ich wollte eigentlich damit warten aber ich kann meine Fans nicht im Dunklen lassen. Es ist offiziell, ich werde Vater!" Das ging ja mal schnell! Seine Freundin Annie Smith verriet auf ihrem Account zudem, dass sie sich in der fünften Schwangerschaftswoche befinde. Das Geschlecht des Sprösslings kann demnach noch nicht bestimmt werden. Aber der Ex von Noah Cyrus will seine Anhängerschaft auch das wissen lassen, sobald er weiß, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Zudem kündigte der Rapper an, bald neue Musik zu veröffentlichen. Wann es soweit ist, gab Lil Xan jedoch nicht preis. Seit September gehen der Musiker und Sängerin Noah Cyrus offiziell getrennte Wege. Grund für das Liebes-Aus war angeblich die Untreue des gebürtigen Kaliforniers. Wie es Mileys kleiner Schwester mit den plötzlichen Baby-News geht, ist nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.02.2019, 14:48 Uhr

Noah Cyrus trennte sich erst im September von dem Rapper Lil Xan. Doch mittlerweile ist der 22-Jährige mit seiner Freundin Annie Smith glücklich. Das Paar erwartet nun ihr erstes Kind - das muss ein herber Schock für Mileys kleine Schwester sein. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Hier gibt es alle Details!

 

Noah Cyrus und Lil Xan trennten sich erst im vergangenen September 

Wie fühlt es sich wohl an, wenn der Ex kurz nach dem Beziehungs-Aus nicht nur eine Neue hat, sondern dazu auch noch Vater wird. Eine, die das wohl bestens nachfühlen kann, ist Noah Cyrus. Nur fünf Monate nach der Trennung von Rapper Lil Xan, gab der nun via Instagram bekannt, Papa zu werden. Die Mama-to-be hört auf den Namen Annie Smith.

Hochzeit und ein Baby: Der Ex-Freund von Miley Cyrus’ kleiner Schwester zieht das Tempo an

Bereits vor der Verkündung der Baby-Neuigkeiten hagelte es für das Paar Glückwünsche. Schließlich deutete Annie in einem Instagram-Post an Valentinstag an, ihren Liebsten bald zu heiraten: „Ich kann es nicht erwarten, mich bald deine Ehefrau zu nennen.“ Ein Ring in ihrer Instagram-Biografie dürfte auch den letzten Zweifler von einer Verlobung überzeugt haben. In einer Instagram-Story nannte sie den 22-Jährigen sogar bereits ihren „Ehemann“. Ob sie wegen der Schwangerschaft schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben? Bis zur Geburt haben die Turteltauben jedenfalls noch etwas Zeit. Annie ist, wie sie selbst in ihrer Insta-Story erklärte, erst in der fünften Schwangerschaftswoche. Bleibt zu hoffen, dass auch Miley Cyrus kleine Schwester Noah die großen Neuigkeiten gut aufgenommen hat.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: